Ich brauch mal bitte Expertenrat! - Seite 3 — German

Ich brauch mal bitte Expertenrat!

Optionen
13»

Kommentare

  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    Erstmal danke für die vielen Tipps, aber ich komme mit meinem "bisschen" Krafttraining und einer Kalorienanpassung sehr gut zurecht. Und Brigitte lese ich leider nicht - habe hoffentlich auch nicht den Eindruck erweckt - sondern eher die Forenbeiträge und Links von der netten Community hier... ;-)
    Schönen Samstag abend meine Lieben

    LG Sindy
  • TimWimm
    TimWimm Beiträge: 1,152 Member
    bearbeitet April 2018
    Optionen
    CrEaToXx42 schrieb: »
    Ganz einfache Regel: Abnehmen = viel Cardio, Zunehmen = viel Kraftsport. Wenn du nach einer gewissen Phase nicht weiter abnimmst, dann läufst du zu wenig und schiesst dich nicht aus der Komfortzone. Bischen Muskelpumpen, oder Brigittetraining bringt dich dann nicht weiter. Mach mal 4 Wochen, 5 Einheiten in der Woche 10km Lauf, in sehr geringem Tempo(Fettverbrennungszone, 130-140 Puls bei dir?). Ich verspreche dir, du wirst mich lieben für den Tip...

    Sorry, aber zum einen widersprichst du dir und zum anderen ist es einfach eine Unwahrheit bzw Schublade.
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Gratulation zu Deinem tollen Erfolg! Du hast Dir Dein neues Spiegelbild hart erarbeitet, also genieße es jetzt auch entsprechend. ;)

    Weiter so!
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Hab mir das alles gerade durchgelesen, und meinen herzlichsten Glückwunsch! Es ist immer schön zu lesen, wenn jemand es so gut hinbekommt!
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Klasse Sindy, freut mich total, dass dein Konzept so gut aufgegangen ist. Genieß das Spiegelbild und das tolle Körpergefühl! :)B)<3
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Hey meine Sindy,

    Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis! Genieße es, du hast hart gearbeitet und erntest jetzt die Früchte. :)
    Und wie ich dich kenne, hast du kein Problem dranzubleiben!
    LG Anja
  • Der_Bernauer
    Der_Bernauer Beiträge: 219 Member
    Optionen
    Glückwunsch - und weil's so schön war, machst Du doch jetzt weiter, oder?
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    @all erstmal danke für die lieben Worte, ihr habt mich auch immer inspiriert, mal was neues auszuprobieren. Und zum Thema weitermachen: ich möchte das Erreichte auf jeden Fall halten und ein paar Stellen optimieren... Das ist ja immer mit weitermachen verbunden. Also ja, mit meiner gesunden Lebensweise und dem Sport mach ich weiter! Das Laufen ist für mich jetzt auch mal wieder ne willkommene Abwechslung. Und Wassergymnastik, da der Pool im Garten steht... Ihr hört also immer mal von mir ;-)
    LG Sindy
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Oh wie cool ein eigener Pool, das wär schon was vor allem fürs nicht sporteln :D
  • Chebakatze
    Chebakatze Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Guten Morgen,
    Auch hoffe mir kann jmd helfen. Ich würde gerne mein Frühstück in das Tagebuch aufnehmen, aber ich kann beim Vollkornbrot nicht als Portion 1 Scheibe angeben, sondern nur 100g oder 1g. Weiß jmd wie man es umstellen kann, damit die Kalorien passen. 1 Scheibe hat ca 62g.
    Danke Yvonne
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Trag doch einfach 62 gr ein.
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    Passt richtig gut zum Thema ;) ;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Chebakatze schrieb: »
    Guten Morgen,
    Auch hoffe mir kann jmd helfen. Ich würde gerne mein Frühstück in das Tagebuch aufnehmen, aber ich kann beim Vollkornbrot nicht als Portion 1 Scheibe angeben, sondern nur 100g oder 1g. Weiß jmd wie man es umstellen kann, damit die Kalorien passen. 1 Scheibe hat ca 62g.
    Danke Yvonne

    Scheibe wiegen und die Grammzahl eintragen. ;)

    Oder du suchst dir ein anderes Vollkornbrot, mit ähnlichen Werten, bei dem du auf "Scheibe" umstellen kannst.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Du musst einfach als Einheit 1 g angeben und dann 62 g als Wert @Chebakatze