Ich bin neu hier — German

Ich bin neu hier

Optionen
Ich brauche euren Rat.
Wie schafft ihr es diszipliniert und motiviert zu bleiben ? Jedes Mal fange ich an und bin motiviert und diszipliniert. 2-3 vielleicht auch 4 Monate. Dann verfalle ich wieder in das alte Muster. Dazu muss ich sagen ,ich habe weight watchers und almased ect gemacht. Ich habe auch Sport gemacht. Ich habe anbgenommen ...aber wiege wieder so viel wie vorher. Ich habe keinen strukturierten Tagesablauf, ich bin nur am arbeiten und immer unterwegs. Ich bin Kochfaul und habe kaum Zeit dafür.
Ich komme nicht weiter. Ich möchte es schaffen mein Leben zu ändern. Gesünder werden und abnehmen&anziehen was man möchte. Ein enges Kleid oder Shorts. Ich möchte nicht mehr darüber nachdenken wie kann ich meinen Po verstecken oder meine dicken Beine . Ich möchte keine blöden und verletzenden Kommentare hören wie : guck mal die mit dem fetten Arsch an oder guck mal die Beine. Es tut einfach weh...
Und klar keiner kann sich malen aber man kann ein seinem Körper arbeiten.
Denkt noch jemand so ? Wie Kriege ich es hin? Wie hat es jemand geschafft ?
Bitte entschuldigt das ich mein Herz hier
ausschütte..

Kommentare

  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Kurz und knackig gesagt, die knallharte Realität ist nun mal das wir alle unsere Gewohnheiten ändern müssen und die Komfort Zone verlassen müssen und das nicht eine Diät lang sondern für immer. Sprich keine Diät machen sondern das Leben umkrempeln...
  • madbutterfly1987
    madbutterfly1987 Beiträge: 150 Member
    Optionen
    Hallo!