vorstellung — German

vorstellung

Optionen
Uschi16052018
Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
bearbeitet Mai 2018 in Stellen sie sich vor
moin moin ,

bin die uschi habe mich am 16.5 hier angemeldet ..ich hoffe ich finde hier die unterstützung die ich brauche durchzuhalten.. ich hab schon einiges gelesen und ziehe den hut ..ich muss von meinen kilos runter ..wiege 202 kg bei einer größe 172 ..ich weiß das was geschehen muss ..liege überwiegend nur noch ..ca 1 mal woche gehe ich nur mit begleitung raus ..arzt besuch, einkaufen ect...ich denke das reicht erst mal über mich ..ich bin froh hier zu sein

lg uschi

Kommentare

  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg
  • NightFallDE
    NightFallDE Beiträge: 32 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und ganz, ganz viel Erfolg!
  • Mucky1977
    Mucky1977 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und Du bist auf dem richtigen Weg.
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Hallo Uschi, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Das ist ja bei deiner Gewichtsklasse nicht unbedeutend... :)
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Ein erster Schritt ist ja schon getan. Vielleicht suchst Du dir auch noch Unterstützung durch eine Ernährungsberatung.
    Es gibt übrigens auch Sofagymnastik, Google da mal. Denn so richtig Sport wirst du ja im Moment nicht machen können.
  • Sehtun1978
    Sehtun1978 Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen liebe Uschi. Den ersten Schritt hast du getan und wir werden dich auf deinem Weg gerne begleiten.
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    :smile: Lieben dank an alle für die herzliche begrüßung

    zu @Markus85kg ...ich bin leider schon 46 jahre :wink:

  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Ach, das ist doch kein Alter :)

    Wie möchtest du denn abnehmen?
    Was isst du am liebsten?
    Wann isst du am liebsten (morgens, mittags, abends)?
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    bearbeitet Mai 2018
    Optionen
    @Markus85kg erstmal kalorien zählen was ich so esse am tag ..hier hab ich alles eingegeben und ich soll auf den tag verteilt 2246 kalorien zu mir nehmen ..das scheint mir zuviel ...hab das dann so gehalten das ich so durchschnitt bei 1700 liege .... ich denke ich hatte alles richtig angegeben
    da ich eine nachteule bin und zur zeit nicht viel schlafe ist es für mich sehr schwer abends durchzuhalten
    süsses ist nicht so mein problem eher das deftige denke ich mir
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Ist doch okay, wenn du gerne abends isst. Das geht mir genauso, deswegen esse ich wochentags tagsüber so gut wie gar nix, dann passt das in den Kalorienrahmen.
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    danke @Markus85kg
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Herzlich willkomen und ein toi toi toi auch von mir :)
    Gott sei Dank kennen Kalorien keine Uhrzeit. Wenn Du in Deinem Rahmen bleibst ist es egal wann Du sie isst.
    Die sogenannte Sofagymnastik kenne ich da ich Anfang 2017 6 Wochen nur liegen durfte. Die gibt es auf Youtube. Einfach mal ausprobieren :blush:
    LG Jess
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    bearbeitet Mai 2018
    Optionen
    danke @Jessica_Heilmann @SportsfreundSven

    @Jessica_Heilmann das mit der sofagymnastik schau ich mir gern mal an ..und wende das an was geht..danke
  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    Optionen
    > @Uschi16052018 schrieb:
    > da ich eine nachteule bin und zur zeit nicht viel schlafe ist es für mich sehr schwer abends durchzuhalten
    Was machst Du denn Abends statt schlafen, bzw. wie hälst Du es mir "nicht viel" Schlaf aus?
    Mich macht Müdigkeit bzw. Übermüdung hungrig, bei mir ist es bei abendlichen Heisshunger dann durchaus eine Alternative bzw. hilfreich, früh ins Bett zu gehen. ;-)
  • Motte6315
    Motte6315 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Hallo liebe Uschi, sei Herzlich Willkommen in unserer Runde :) Deine Anmeldung hier war genau der richtige erste Schritt.
    Darf ich fragen, wie dein Sinneswandel zu Stande kommt?
    Ich selbst komme auch von über 200 kg und bin jetzt bei knapp unter 130 kg.
    Wichtig ist, dass Du an Dich selbst glaubst, dann schaffst Du das !
    Ich weiß, wie schwer es ist sich mit diesem Gewicht zu bewegen, ich habe damals damit angefangen, in der Wohnung spazieren zu gehen. Erst zwei mal auf und ab und dann jeden Tag eine Strecke mehr. Wenn du magst können wir uns da gerne austauschen.
    Sei stark !:)
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    bearbeitet Mai 2018
    Optionen
    @dani123style .. wie gut das es internet gibt..das lenk mich gut ab :) und so überstehe ich die nacht sehr gut..schlafe tags über mal da ne std oder da ..kommen so 5 std zusammen ..damit komme ich gut aus



    ZU @Motte6315 dank dir .. sinneswandel war es nicht wirklich sondern die krasse wahrheit von mir selbst das ich nicht mehr lange leben werde wenn ich nicht diesmal was ändere.. ich versuche weiter stark zu bleiben

    das freu mich für dich das du es bis 130 kg schon geschafft hast..es ist noch ein langer weg für mich ..einige haben mir wirklich super tipps gegeben ..das baut mich immer mehr auf zu sehen ..das man es schaffen kann <3