Was esst ihr am Tag? - Seite 2 — German

Was esst ihr am Tag?

Optionen
2»

Kommentare

  • madbutterfly1987
    madbutterfly1987 Beiträge: 150 Member
    Optionen
    @Alletwirdjut Wieviel Milch nimmst du? Und machst du den Apfel mit rein oder erwärmst du den seperat?
  • kalayice
    kalayice Beiträge: 190 Member
    Optionen
    Morgens: 50 gr Haferflocken 100 gr Buttermilch 100 gr TK Himbeeren und ca 100 ml Wasser mit 30 Megamaxx Eiweißpulver püriert. Klein geschnibbelt noch n halben Apfel dazu. Mittags die Hälfte vom Abendessen vom Vortag und Abends dann warm meist Gemüseschlonz mit Hühnerbrust. Sprich Erbsen, Brokkoli, Blumenkohl, Pilze, Kartoffeln anbraten,Hühnerbrust anbraten und alles mit Brühe und Brunch Balance vermengen. Fertig.
    Manchmal gibt es veganen Kartoffelgulasch oder Chili sin Carne, Gemüsecremesuppe,Salate etc. Gibt vieles was kalorienarm und lecker ist.
  • kalayice
    kalayice Beiträge: 190 Member
    Optionen
    Also diebHaferflocken werden nicht mit püriert. Das ist oben missverständlich ausgedrückt. :smile:
  • Alletwirdjut
    Alletwirdjut Beiträge: 762 Member
    Optionen
    @Alletwirdjut Wieviel Milch nimmst du? Und machst du den Apfel mit rein oder erwärmst du den seperat?

    @madbutterfly1987

    Ich nehme Mandelmilch und das sind so ca. 220 ml. Ich koche morgens quasi die Mandelmilch solo mit den Haferflocken in der Mikro im Büro direkt wenn ich komme auf. Bei mir kommen noch ein paar Flavdrops mit rein für den Geschmack und bisserl süße. Dann lass ich das ganze gute zwei Stunden stehen. Dann erst wenn ich tatsächlich frühstücke schnippel ich den Apfel klein und rühr den kurz unter und mach alles noch mal in der Mikro heiß. Der Apfel wird dabei ja nicht durchgekocht nur halt mit heiß gemacht quasi. Ich mag es so. Als Topping hau ich dann noch die Ladung Skyr drauf und bisserl Obst wenn ich da habe :)