Danke! — German

Danke!

Optionen
Fabiooooo96
Fabiooooo96 Beiträge: 4 Member
Ich will einfach mal Danke sagen. An diese tolle App, an die tolle Fitnesscommunity und alles, was damit zusammenhängt.

Ich habe jetzt seit Januar 30kg abgenommen, auch wenn es in letzter Zeit sehr stagniert.
Aber was viel wichtiger ist, dass ich mich selbst wieder wohl fühle. Und das ist vor allem all den tollen Menschen zu verdanken, die immer hinter einem stehen, einem in den Arsch treten und motivieren!

Ich mag meinen Körper, auch wenn überall noch zu viel Speck ist, ich kann wieder Sport machen, ich bewege mich wieder gerne In der Öffentlichkeit!

Danke!

Kommentare

  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    Hallo @Fabiooooo96, wow, 30kg! Supergut!
    Das klingt ja nach einem großen Zugewinn von Lebensqualität! Das freut mich.
  • Moewi0411
    Moewi0411 Beiträge: 466 Member
    Optionen
    Das ist tol!!! Jedes Kilo weniger bedeutet mehr Lebensqualität, so geht es mir auch. Lass dich von zwischenzeitlicher Stagnation nicht davon abhalten, deine Ziele auch weiter zu verfolgen. Wo du Motivation und Unterstützunge bekommst, weißt du ja. :)
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Das hört sich toll an! Gut gemacht! Ich wünschte, ich wäre auch schon bei 30 kg, dann hätte ich mein Ziel erreicht ;)
  • buntwieknete
    buntwieknete Beiträge: 114 Member
    Optionen
    Super Leistung, 30 kg zu reduzieren! Tipp topp...
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    Optionen
    30 kg? What?? Das ist sensationell!!
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    O... Super. Wie viel willst du noch abnehmen?
  • Fabiooooo96
    Fabiooooo96 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    @tongalerie eigentlich war mein Ziel - 40 kg und dann ne Pause für den Körper. Da der Körper jetzt bei - 30 kg ne lange Pause hatte, mach ich jetzt erstmal die 5kg bis zur - 40 und bedenke dann den Rest..

    Ich nehme mal an, dass ich die - 50 voll machen will. Also noch 15kg :)
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    > @Fabiooooo96 schrieb:
    > @tongalerie eigentlich war mein Ziel - 40 kg und dann ne Pause für den Körper. Da der Körper jetzt bei - 30 kg ne lange Pause hatte, mach ich jetzt erstmal die 5kg bis zur - 40 und bedenke dann den Rest..
    >
    > Ich nehme mal an, dass ich die - 50 voll machen will. Also noch 15kg :)

    Du schaffst das, super...seid Januar!!!! Perfekt. Berichte bitte
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Super, klasse! Ich drück dir für den Rest auch noch die Daumen!