Suche Handy App mit Browseroberfläche — German

Suche Handy App mit Browseroberfläche

Leflix
Leflix Beiträge: 10 Member
Hi zusammen,

ich Suche eine App mit der ich mir meinen Trainingsplan selbst zusammen basteln kann. Ja, mir ist klar das es davon eigentlich genug gibt :-) Aber

ich hätte gerne eine App bei der ich mich auch am PC im Browser einloggen kann, an meinem Plan basteln kann und dann am Schluss alles automatisiert auf dem Handy in der App landet.

könnt ihr mir da weiter helfen ?

lg Felix





Kommentare

  • KSChris
    KSChris Beiträge: 1 Member
    Hey, also wenn du dir noch dazu eine Sportuhr kaufen möchtest, dann kann ich dir Garmin empfehlen. Dort kannst du eigentlich so gut wie allay machen.
  • Leflix
    Leflix Beiträge: 10 Member
    KSChris schrieb: »
    Hey, also wenn du dir noch dazu eine Sportuhr kaufen möchtest, dann kann ich dir Garmin empfehlen. Dort kannst du eigentlich so gut wie allay machen.

    hab eine Garmin Vivosmart HR (oder so :-))
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Leflix schrieb: »
    KSChris schrieb: »
    Hey, also wenn du dir noch dazu eine Sportuhr kaufen möchtest, dann kann ich dir Garmin empfehlen. Dort kannst du eigentlich so gut wie allay machen.

    hab eine Garmin Vivosmart HR (oder so :-))

    Dann hast du doch auch ein Konto bei "connect" oder nicht? Da solltest Du alles machen können.
  • Leflix
    Leflix Beiträge: 10 Member
    Leflix schrieb: »
    KSChris schrieb: »
    Hey, also wenn du dir noch dazu eine Sportuhr kaufen möchtest, dann kann ich dir Garmin empfehlen. Dort kannst du eigentlich so gut wie allay machen.

    hab eine Garmin Vivosmart HR (oder so :-))

    Dann hast du doch auch ein Konto bei "connect" oder nicht? Da solltest Du alles machen können.

    ja hab ich, aber da kannst zwar ein Training zusammen bauen, aber nur fest vorgegeben oder ?
    also das ist jetzt nichts was mich durch das Training begleitet, bei dem ich dann meine Wiederholungen und gewichte eintragen kann.

    das ist mehr so hier ist dein Plan mit den Wiederholungen und dem Gewicht... Vielleicht mach ich das ja falsch, aber so ist mir das zu statisch....

  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    such mal nach „JEFIT Workout Planner Gym Log“

    kannst mit browser einloggen, inkl videos und allem. ich habs für kurze zeit versucht, bin aber wieder beim papier mit bleistift gelandet...