100-Tage Challenge für Anfänger und Wiedereinsteiger - Seite 10 — German

100-Tage Challenge für Anfänger und Wiedereinsteiger

Optionen
17810121317

Kommentare

  • stegue09
    stegue09 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    > @Jessica_Heilmann schrieb:
    > Mal eine Rückmeldung zu heute: Ich bin mit dem Rad trotz Regen zur 1. Arbeit (die 800 m) gefahren. Zur 2.ten dann mit dem Auto da die Zeit einfach zu knapp war. Aber... die Wochenaufgabe steht o:)

    Super 🤗
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    > @Jessica_Heilmann schrieb:
    > Mal eine Rückmeldung zu heute: Ich bin mit dem Rad trotz Regen zur 1. Arbeit (die 800 m) gefahren. Zur 2.ten dann mit dem Auto da die Zeit einfach zu knapp war. Aber... die Wochenaufgabe steht o:)

    Also doch noch...sehr gut!!!!
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Danke Ihr Lieben für den tollen Zuspruch 😊
  • stegue09
    stegue09 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    So ihr Lieben, ich bin viele Strecken mit dem Rad gefahren und auch jeden Tag Sport (Challenge oder Studio) hinter mich gebracht. Ich bin mit meiner Wochenaufgabe zufrieden. Hat jemand eine Idee für die nächste Woche?
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Ich werde nächste Woche weiter mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und jeden Morgen Sit-ups.... weiß nur noch nicht wie viele ;) und irgendwas mit Fuß-Training.
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Da ich mit Donnerstag alle Sachen siedeln muss und im zweiten Stock wohne und nur noch "Kleinkram" habe, habe ich entschieden stiegen zu gehen und nicht mit dem lift zu fahren :smiley:
  • kathleen3001
    kathleen3001 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Wieder eine Woche rum, ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und habe es trotz Nachtdienst ins Fitnessstudio geschafft. Leider ist auf der Waage kein Weiterkommen.(durch wechsel und neuer Fitnessuhr eh anderer Wert)
  • stegue09
    stegue09 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    > @kathleen3001 schrieb:
    > Wieder eine Woche rum, ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und habe es trotz Nachtdienst ins Fitnessstudio geschafft. Leider ist auf der Waage kein Weiterkommen.(durch wechsel und neuer Fitnessuhr eh anderer Wert)
    >

    Hey, die Waage wird auch noch mitspielen. Man sieht dir deutlich an das du an dir arbeitest und immer fiter wirst. Nicht den Kopf hängen lassen sondern immer weiter nach vorne schauen 💪😉
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Sooo.... noch mal schnell die Wochenaufgabe in den Ring werfen... tägliches Radfahren zur Arbeit und morgens 3 x 15 Sit-ups mit dem Bauchtrainer. 💪
  • bergtschusch
    bergtschusch Beiträge: 280 Member
    Optionen
    Da ich ja zeitlich hinterher bin hier mein kurzes Update. Seit einer Woche bin ich wieder dran und die Waage zeigt das mit - 0.3kg. Das ist zwar nicht sonderlich viel, ich sollte aber nicht vergessen das ich gestern beim Chinesen all you can eat war mit meiner familie :neutral:
    Ansonsten ist das siedeln fast erledigt und alles was ging habe ich mit dem Fahrrad oder zu Fuß erledigt. :smile:

    Für die restliche Woche nehme ich mir speziell noch das mit den Treppen vor. Den lift so oft wie möglich zu meiden.
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Oh, mein Update fehlt auch noch XD

    Ich hatte das Problem, dass letzte Woche meine Laune im Keller war. Depressionen halt - leider. Trotzdem im Laufe der Woche 600g verloren - stehe heute auf 110,3kg. Getrack habe ich zwar nicht, aber im Kopf lief quasi der Kalorienzähler mit. Sonst sähe das Ergebnis nicht so schön aus.
    Diese Woche geht's mir (zumindest heute) schon deutlich besser, und in der nächsten Woche wird dann wieder fleißig getrackt.

    Wochenaufgabe: 2x Laufen, 2x Training mit dem Miniband und nach Möglichkeit 2x spazieren gehen.
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Guten Morgen Ihr Lieben... ich hab gestern gepatzt... ich hab die Sit-ups vergessen.... aber heute Morgen waren sie nach dem Aufstehen das Erste o:)
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    Hilfe!!!!

    Habe Faden verloren 😢😥 am Wochenende wegen diese furchtbare Kälte!!!!

    Versuche zwar alles wieder gerade zu biegen...aber stimmt was nicht.

    Keine Motivation so wie noch vor zwei Wochen.....

    Hilft mir bitte!

    Ratschläge so wie "jede hat Mal so eine Phase" helfen nicht... eher Gegenteil.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Dann machs halt ohne Motivation. Just do it.
  • dani123style
    dani123style Beiträge: 315 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Ich Kämpfe auch gerade mit mir, seit der Erkältung komme ich nicht mehr richtig in Schwung.
    Schwerpunkt für die aktuelle Woche: 10000 Schritte, 7h Schlaf, Trinken, eintragen!
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Das macht der Mond .... mal die Schuld auf jemand unbeteiligten schieben.
    Einfach machen... stolz auf das Erreichte sein und durchziehen. Ggf. ein wenig das ganze drosseln um den Stress rauszunehmen.
  • stegue09
    stegue09 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    > @tongalerie schrieb:
    > Hilfe!!!!
    >
    > Habe Faden verloren 😢😥 am Wochenende wegen diese furchtbare Kälte!!!!
    >
    > Versuche zwar alles wieder gerade zu biegen...aber stimmt was nicht.
    >
    > Keine Motivation so wie noch vor zwei Wochen.....
    >
    > Hilft mir bitte!
    >
    > Ratschläge so wie "jede hat Mal so eine Phase" helfen nicht... eher Gegenteil.
    >
    >

    Jetzt wird es wieder wärmer, Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur. Hol dir dazu einen schönen Blumenstrauß und stell ihn auf einen Tisch den du am meisten im Blick hast.
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    stegue09 schrieb: »

    Jetzt wird es wieder wärmer, Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur. Hol dir dazu einen schönen Blumenstrauß und stell ihn auf einen Tisch den du am meisten im Blick hast.

    Das mit dem Blumenstrauß ist eine super Idee! Wenn's mir schlecht geht, werde ich das öfter mal ausprobieren.
  • fieser_Fettsack90
    fieser_Fettsack90 Beiträge: 650 Member
    Optionen
    tongalerie schrieb: »
    Hilfe!!!!

    Habe Faden verloren 😢😥 am Wochenende wegen diese furchtbare Kälte!!!!

    Versuche zwar alles wieder gerade zu biegen...aber stimmt was nicht.

    Keine Motivation so wie noch vor zwei Wochen.....

    Hilft mir bitte!

    Ratschläge so wie "jede hat Mal so eine Phase" helfen nicht... eher Gegenteil.


    KÄLTE????

    Meinst du die 3 Tage letzte Woche, an denen es ausnahmsweise mal nicht unfassbar heiß war? :D


  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    > @fieser_Fettsack90 schrieb:
    > tongalerie schrieb: »
    >
    > Hilfe!!!!
    >
    > Habe Faden verloren 😢😥 am Wochenende wegen diese furchtbare Kälte!!!!
    >
    > Versuche zwar alles wieder gerade zu biegen...aber stimmt was nicht.
    >
    > Keine Motivation so wie noch vor zwei Wochen.....
    >
    > Hilft mir bitte!
    >
    > Ratschläge so wie "jede hat Mal so eine Phase" helfen nicht... eher Gegenteil.
    >
    >
    >
    >
    >
    > KÄLTE????
    >
    > Meinst du die 3 Tage letzte Woche, an denen es ausnahmsweise mal nicht unfassbar heiß war? :D

    Ich habe auf Arbeit gefroren...und noch Regen dazu😂
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    > @stegue09 schrieb:
    > > @tongalerie schrieb:
    > > Hilfe!!!!
    > >
    > > Habe Faden verloren 😢😥 am Wochenende wegen diese furchtbare Kälte!!!!
    > >
    > > Versuche zwar alles wieder gerade zu biegen...aber stimmt was nicht.
    > >
    > > Keine Motivation so wie noch vor zwei Wochen.....
    > >
    > > Hilft mir bitte!
    > >
    > > Ratschläge so wie "jede hat Mal so eine Phase" helfen nicht... eher Gegenteil.
    > >
    > >
    >
    > Jetzt wird es wieder wärmer, Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur. Hol dir dazu einen schönen Blumenstrauß und stell ihn auf einen Tisch den du am meisten im Blick hast.

    Bin gerade in der Natur... Stadtpark Aschersleben...Baue Stand auf für Wochenende...und um mich rum....ganz viele Blumen... besonders Rosen...also passt..
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    > @Jessica_Heilmann schrieb:
    > Das macht der Mond .... mal die Schuld auf jemand unbeteiligten schieben.
    > Einfach machen... stolz auf das Erreichte sein und durchziehen. Ggf. ein wenig das ganze drosseln um den Stress rauszunehmen.

    Das mit dem Mond war meine erste Gedanke.. aber ich dachte, es ist Ausrede 😂😂😂
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    > @felixg1109 schrieb:
    > Dann machs halt ohne Motivation. Just do it.

    Du hast Recht.. einfach machen!!! Danke
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    tongalerie schrieb: »

    KÄLTE????



    yepp war endlich mal ne Erholung B):#
  • stegue09
    stegue09 Beiträge: 65 Member
    Optionen
    Es ist sehr ruhig geworden hier. Wie geht es euch?