Neuer Start
renazlady
Hallo ihr Lieben ich habe vor einigen Jahren mit WW 35 kg abgenommen. Leider habe ich kurz danach mit dem Rauchen aufgehört und es fiel mir schwer, das Gewicht zu halten.
Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft und habe mich mit meinem "Haltegewicht" ok und gut gefühlt.
Seit Beginn diesen Jahres ist nun wieder der Wurm drin. Ich war für 2 Monate im Ausland und habe null auf meine Ernährung geachtet. Promt waren nach meiner Rückkehr wieder ein paar Kilos drauf.
Danach kamen noch ein paar Rückschläge im Privaten dazu und ZACK waren ich erneut am Strugglen.
2 Kilos runter...3 wieder rauf und so weiter. Ich habe momentan viel um die Ohren, erneut Druck (den ich mir natürlich selber mache) und viel Frust. Da ist die Tendenz groß, wieder zu alten Gewohnheiten zurück zu greifen.
5 Kilos habe ich zuviel drauf und möchte nun (nach Fatsecret-Erfahrung) myfitnesspal ausprobieren, da neue Dinge und Methoden bisher bei mir immer dazu geführt haben, dass die Welle mich mitnimmt und mich erneut motiviert.
Kennt ihr das?
Ich werde versuchen mich innerlich zu entspannten, den Druck zu reduzieren und mich wieder auf meinen Körper und dessen "Nachrichten" an mich konzentrieren. Dann wird das wieder !
Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft und habe mich mit meinem "Haltegewicht" ok und gut gefühlt.
Seit Beginn diesen Jahres ist nun wieder der Wurm drin. Ich war für 2 Monate im Ausland und habe null auf meine Ernährung geachtet. Promt waren nach meiner Rückkehr wieder ein paar Kilos drauf.
Danach kamen noch ein paar Rückschläge im Privaten dazu und ZACK waren ich erneut am Strugglen.
2 Kilos runter...3 wieder rauf und so weiter. Ich habe momentan viel um die Ohren, erneut Druck (den ich mir natürlich selber mache) und viel Frust. Da ist die Tendenz groß, wieder zu alten Gewohnheiten zurück zu greifen.
5 Kilos habe ich zuviel drauf und möchte nun (nach Fatsecret-Erfahrung) myfitnesspal ausprobieren, da neue Dinge und Methoden bisher bei mir immer dazu geführt haben, dass die Welle mich mitnimmt und mich erneut motiviert.
Kennt ihr das?
Ich werde versuchen mich innerlich zu entspannten, den Druck zu reduzieren und mich wieder auf meinen Körper und dessen "Nachrichten" an mich konzentrieren. Dann wird das wieder !
2
Kommentare
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg1
-
Herzlich willkommen1
-
Willkommen und viel Erfolg!1
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg1
-
Willkommen. Toll was du schon geschafft hast. Nun heißt es dran bleiben dann wirst du die 5 kg auch noch/wieder los.1
-
Hallo ich bin Yvonne und neu hier. Mir wurde die App von einem Freund empfohlen. Jetzt versuche ich einmal mit dieser App meinen täglichen Kalorienbedarf- und Verbrauch zu beobachten.1
-
> @Chebakatze schrieb:
> Hallo ich bin Yvonne und neu hier. Mir wurde die App von einem Freund empfohlen. Jetzt versuche ich einmal mit dieser App meinen täglichen Kalorienbedarf- und Verbrauch zu beobachten.
Die Empfehlung war richtig.
Herzlich willkommen1 -
@Chebakatze : auch Dir ein herzliches Willkommen1
-
Herzlich willkommen!1
-
Willkommen, ihr zwei!1
-
Danke euch habe leider keine Meldung oder Dergleichen erhalten, dass mein Beitrag kommentiert worden ist0
-
Hallo. Herzlich willkommen. Darf ich fragen wie deine Erfahrungen mit fatsecret waren?
LG Natascha0 -
Hi Natascha Fatsecret war auch ok, aber ich muss sagen myfitnesspal ist irgendwie ausführlicher .0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte