NSV - non scale victories
Kommentare
-
Nicht witzig.0
-
Das ist ja zum glück ziemlich subjektiv0
-
In der Tat. Deshalb hab ich mir auch einen mehr oder weniger wertvollen Männerwitz verkniffen.2
-
Gott zu Adam und Eva: Wer von euch möchte gerne im Stehen Pinkeln? Er: "Iiich! Ich!!!" Gott: "OK, dann bekommt sie den multiplen Orgasmus."4
-
In der Tat. Deshalb hab ich mir auch einen mehr oder weniger wertvollen Männerwitz verkniffen.
Schade, hätte ihn gerne gehört.
Das ist jetzt auch mein letzter Off-Topic Beitrag. Verpsrochen.
Weisst du warum Frauen so gut riechen?
.
.
.
.
Wegen der Orangenhaut.
So, jetzt ist aber Schluss!2 -
😂😂😂0
-
Ich kann drüber lachen 😆
Aber ja... mir fällt in letzter Zeit auch der eine oder andere Knochen auf den ich zuvor da noch nicht gesehen hab 😍0 -
-
Ich habe ziemlich alte kurze Leggings für Sport, wo seit ewigen Zeiten das Bändchen in der Taille gefehlt hat. Vermutlich wurde das irgendwann von der Waschmaschine gefressen.
Das hat mich nie gestört, weil die Hose immer stramm genug saß, dass ich sie am Bund nie zu binden musste.
Tja. Heute musste ich bei meinen kurzen Laufetappen meine Hose festhalten, weil sie mir sonst auf Halbmast gerutscht wäre.
Jetzt hat sie wieder ein Bändchen.9 -
Ich habe diesen Sommer ein paar neue Klamotten gebraucht und habe viel einfacher welche gefunden. Vor ein paar Tagen bin ich einfach zu H&M reingelaufen und habe mir ein paar Shorts von der Stange gekauft - waren zwar die größten, aber das ist auch schon eine Weile her, dass ich das machen konnte, besonders mit Hosen. Als ich mir ein Kleid in der gleichen Größe bestellt hab, war es zu weit. Gestern hat mich jemand gefragt, ob ich denn jetzt nicht schon fast Normalgewicht habe. Am Tag davor habe ich (mit Hilfestellung) einen Handstand hingekriegt, was ich mich noch vor einem Jahr gar nicht erst getraut hätte.15
-
@vivid_colors : Wow! Das mit den Klamotten ist toll, aber für den Handstand gebührt dir allerhöchster Respekt. Ich kenne genug Leute, die leicht, fit und stark sind, seit vielen Jahren Yoga machen und sich einfach nicht trauen. Hut ab vor deinem Mut und deiner Kraft, ganz, ganz starke Leistung!2
-
So, hier kommt wieder die Oberflächliche mit der Cellulite
(Nur kurz, weil ich so eine Diskussion losgetreten hatte: Wusstet ihr, das Cellulite neben einem Bindegewebsproblem auch ein Muskelproblem ist und zu wenig Muskeln das begünstigen? Und BTW, ich bin die einzige in meinem privaten Umfeld, die's stört. Wären Muskeln und engere Klamotten dann auch ein Schönheitsideal, oder der Traum von einer schmalen Taille...? Kleiner Denkanstoß.)
Seit Anfang/Mitte letzter Woche schaffe ich es, beim Laufen eine Pace von unter 10min/km zu halten. Nach fünf Wochen konsequentem Lauftraining. Die Pace ist einfach urplötzlich runter gerutscht, und es fällt mir nicht mal schwer (anders als gedacht). Grinse jedes Mal wie so ein Honigkuchenpferd, wenn mir nach jedem Kilometer die Statistiken angesagt werden. Das tut so gut!
Und noch was oberflächliches: Ich glaube, dass ich langsam meine Bauchmuskeln durch das Fett ertasten kann. Nur relativ weit oben und es geht besser, wenn ich sie anspanne, aber ja, da ist was hartes, und nix schwabbeliges. Wird zwar noch ewig dauern, bis man sie sieht, aber was soll's, sie sind da, und das zählt
Mein Freund sah mich gestern in meinen Sportklamotten an und meinte aus heiterem Himmel: "Du siehst echt sportlich aus!" Bei einem BMI von knapp 37 und noch 40kg bis zum Ziel. Egal. Danke, Schatz11 -
@danadikay4239
Klar, ist ja bekannt. Muskeln haben keine Cellulite.
Und ernsthaft? Du bist die einzige Frau in deinem Umfeld die ihre Cellulite stört? WOW. Also ich keine keine einzige Frau die ihre Cellulite nicht stört.
Dein Freund ist ne Wucht5 -
@Alletwirdjut Na ja, es ging um mich als Person. Also die Cellulite an mir. Das ist den meisten egal. Bei sich selbst glaube ich, dass sie sich auch drüber ärgern
Ja, mein Freund ist ein Knüller. Ihn konnte auch nix was ich gesagt hab von seiner Meinung abbringen. Manchmal hat er so seine Momente0 -
Heute hat mich mfp daran erinnert, dass ich jetzt 3 Jahre ununterbrochen dabei bin (insgesamt schon ein paar Tage länger...) . Unter anderem war genau dieser Strang eine Motivation für mich, dass ich nicht wie bei diversen früheren Versuchen nach einigen Tagen oder Wochen abnehmen alles "hingeschmissen" habe.
Es zählen halt auch immer die kleinen Dinge abseits der nackten Zahlen wie kg oder kcal.
Aktuell freue ich mich, dass bei Firmenläufen immer mal wieder gefragt wird, ob ich mitlaufen möchte. Das ist für jemanden, der sonst beim Schulsport eher als letztes gewählt wurde auf jeden Fall ein NSV .
16 -
Ich habe festgestellt, dass die hölzernen Kantinenstühle ganz schön hart sind, wenn der Hintern nicht mehr so dick gepolstert ist. Wahrscheinlich soll man da gar nicht so lange drauf sitzen.12
-
Cellulite ist echt die Pest. Ich kenne auch fast keine Frau, die sich nicht daran stört - außer den paar Beneidenswerten die einfach keine haben.
Mein NSV der letzten Tage war "Nerven bewahren". Ich bin umgezogen und ihr wisst alle was das für ein Stress ist.
1.) Habe ich nicht aus Frust Schokoriegel in mich reingestopft wie früher. Yay!
2.) Ich habe ordentlich Wasser eingelagert (Hitze, Stress etc.), aber mich davon ausnahmsweise nicht aus der Ruhe bringen lassen als die Wage plötzlich von heute auf morgen 1,5kg mehr angezeigt hat. Mir war klar, dass kann kein Fett sein - ich hatte auch praktisch nur Salzstangen und ne Flasche Wasser den ganzen Tag. Und zack, nach weiteren drei Tagen, in denen ich permanent aufs Klo gerannt bin, waren sie auch wieder weg.
Früher hätte ich total frustriert das Handtuch geworfen und mir erst recht eine Pizza gegönnt, weil "es bringt ja eh nichts". Aber inzwischen weiß ich, das passiert einfach mal.
12 -
Dieses Gefühl, eine frisch gewaschene Hose aus dem Schrank zu nehmen - und sie passt perfekt! Nichts zwickt, nichts kneift ... und nach 1x tragen hat sie sich so geweitet, dass man nen Gürtel braucht!
Ein Pöppes, der die Unterhosen nicht mehr "frisst"!8 -
Dieser Moment, wenn der Mann über den Oberschenkel fährt und sagt: echt schön, dass diese Hose nicht mehr zum Bersten gespannt ist. Hach.
(Ich habe mich die letzten Monate geweigert, noch größere Klamotten zu kaufen. Aber das war manchmal schon nicht schön... Jetzt bin ich dank Abnahme, MFP und meinem Ziel vor Augen schon so optimistisch, dass ich mir letzte Woche eine sehr kurze kurze Hose gekauft hab. Bis zum Urlaub hätte ich gerne knackigere Beine, dass ich die dann stolz anziehen kann. Auch eine Motivation und ich werd's euch dann als NSV berichten)6 -
Wieder eine Hose (ohne Stretchanteil) anzuziehen in die ich noch vor 3 Monaten überhaupt nicht mehr reinkam. Und dann festzustellen dass sie mir jetzt eigentlich zu groß ist und ich ein Kleid darein stopfen kann um dieses dann als luftiges Oberteil drüber zu tragen5
-
Mein absolutes Erfolgserlebnis für heute: bin heute 10,2km komplett durchgelaufen und jetzt ziemlich happy 😁6
-
Super1
-
Congrats!0
-
1. Habe heute meine geliebte Trekkinghose herunter gezogen, ohne sie aufzumachen. Vor einigen Monaten sah ich darin aus wie ne Presswurst.
2. Da die Hose so rutscht, habe ich heute zum ersten Mal wieder einen Gürtel genommen, den ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr in der Hand hatte. Und er passt wieder! Zwar in ersten Loch, aber ich kann ihn tragen - und er zeigt mir, wo ich noch hin will!6 -
@jdubois5351 sehr gut!!! 👏👏
Hab gestern festgestellt, dass ich in ein Kleid passe, das ich vor über einem Jahr bestellt hatte, das mir damals zu klein war, für das ich das Zurücksenden verpasst hatte und das seitdem vergessen in der hintersten Schrankecke vegetierte.
Et voilá! Reingeschlüpft, Reißverschluss zu, schaut gut aus!!!! 😊😊😊😊😬4
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 785 Motivation und Unterstützung