Lauf Challenge (Quartal 3, 2018)
Kommentare
-
> @Grieschi schrieb:
> ...
> Und wenn ich die Schritte noch draufzähle, die wir Donnerstag - Sonntag in Hamburg durch Sightseeing usw. absolviert haben...
Oh ja ... Schritte noch drauf, dann wären wir alle schon viel weiter. Hab gerade mal nachgeguckt... wäre jetzt nur für Juli bei 122 km alles in allem.0 -
> @Grieschi schrieb:
> ...
> Und wenn ich die Schritte noch draufzähle, die wir Donnerstag - Sonntag in Hamburg durch Sightseeing usw. absolviert haben...
Oh ja ... Schritte noch drauf, dann wären wir alle schon viel weiter. Hab gerade mal nachgeguckt... wäre jetzt nur für Juli bei 122 km alles in allem.
Oh ja, ich rechne dann mein Freelethics auch mit. Ein Liegestütz entspricht 10 Schritten und 20 Burpees sind sicher 5km wert2 -
Mal ne kurze Zwischenfrage, womit ermittelt ihr denn die Strecke, wenn es nicht direkt mit 'nem Fitnesstracker ist? Ich hab' ein paar Mal versucht, einfach per App auf dem Handy mitzuschneiden (früher OpenGPS, jetzt mit Run Tracker), aber sobald es tiefer in den Wald geht, fehlt mit schöner Regelmäßigkeit die Hälfte der Strecke - und dass einfach das GPS-Signal im gesamten Königsforst zu schwach ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen Am GPSModul im Handy sollte es aber eigentlich auch nicht liegen, ist ja schon das zweite, bei dem es genauso passiert.. Mein "Tracker" ist nur ein einfacher Schrittzähler, der kann da auch nix zu beitragen - bzw. im Moment ist es sogar noch am genauesten, einfach Schritte x Schrittlänge zu rechnen.
Also ich habe eigentlich immer und überall, auch im tiefsten Walt mit Runtastic auf dem Handy keine Probleme.
Ansonsten kann ich dir auch www.meinejoggingstrecke.de empfehlen.
Da muss man sich halt nur vor oder nach dem Lauf mal kurz die Mühe machen.
Und man sollte wissen, wo man rumläuft0 -
09.07.
2km
16Min
Pace: 8min/km
Musste diesen Lauf vorzeitig abbrechen. Mit meinen neuen Einlagen hat die Knieverletzung von vor 2 Monaten mir nochmal ordentlich nen Riegel vorgeschoben.
Auf dem Fahrrad hab ich auf dem Rückweg fast geheult weil es sich anfühlte als würde mir jmd n glühendes Messer hinter die Patella schieben.
Auf derArbeit war heut auch richtige Scheisse am Start.
Alles in allem ein Kacktag!0 -
Ich werde wohl nicht mehr teilnehmen aufgrund der negativen Resonanz meiner Person , schade mir hat das Spaß gemacht0
-
Montag 09.07.
Strecke aktive Mittagspause 1,9km
Dauer 29 min
Gesamt Challenge 54,83km
@Mario_oM Gegen Deine Person hat doch keiner was gesagt, nur dagegen hier alle Tagesschritte einzurechnen. Du machst doch auch Deine Spaziergänge. Die passen hier wunderbar hin.0 -
Hurra ich hatte auch mal Zeit zum laufen
09.07.
Strecke 4 km
Pace 7,1
Gesamt 28,.... Min.
Gesamt.... Mist.... ich find den Zettel nicht 😂0 -
Gefunden.... so:
Gesamt 27,69 km... 2,31 km Rückstand noch.... Morgen hoffentlich nicht mehr0 -
@BertiNRW ich beziehe mich auf meinen Thread, ich denke das der ein oder andere auch ein Problem damit hat das jemand wie ich auch Leistung bringen kann...Zudem hat dieser Thread @fieser_Fettsack90 gehoset und nach Nachfrage mein Sporteln akzeptiert, das sich dann Sven als Guru eingeklingt hat und Vorgaben geben hat finde ich nicht OK.0
-
@Mario_oM: dies ist der Threat der Laufchallenge. Hier hat auch nichts anderes zu suchen. Die Regeln waren am Anfang klar definiert. Niemand hat hier etwas gegen Deine Person gesagt. Lediglich dagegen das Du Dich nicht an die Regeln hälst. Und den Rest klärt bitte auch in Deinem oder einem anderen Threat. Hier soll der Spaß an der Challenge im Vordergrund stehen. Du bist herzlich eingeladen an diesem Spaß teilzuhaben. Schreib einfach Deine Kilometer vom Spazierengehen auf oder vom laufen. Dann ist es für hier doch in Ordnung. Nur bitte spreng hier nicht "die Veranstaltung".
Danke 😊6 -
@BertiNRW ich beziehe mich auf meinen Thread, ich denke das der ein oder andere auch ein Problem damit hat das jemand wie ich auch Leistung bringen kann...Zudem hat dieser Thread @fieser_Fettsack90 gehoset und nach Nachfrage mein Sporteln akzeptiert, das sich dann Sven als Guru eingeklingt hat und Vorgaben geben hat finde ich nicht OK.
0 -
0 -
Nochmal @Mario_oM nicht hier. Bitte poste sowas dann privat. Die Bitte ist auch an die anderen... lest bei ihm mit und diskutiert dann dort mit 😊 ich möchte nicht wissen was dort drüben geschrieben wird. Deswegen lese ich dort nicht mit und möchte dann nicht hier mitlesen müssen.
Vielleicht liege ich ja da auch falsch mit meinem Wunsch... ich äussere ihn trotzdem 😏7 -
@Mario_oM
Ich habe fiesen Fettsack so verstanden, dass Du gerne die Schritte auf dem Crosstrainer posten kannst, aber es wurde mehrfach dargestellt, dass nicht Gesamtschritte oder Gesamtverbrauch pro Tag mitzählen.0 -
dani123style schrieb: »@Mario_oM
Ich habe fiesen Fettsack so verstanden, dass Du gerne die Schritte auf dem Crosstrainer posten kannst, aber es wurde mehrfach dargestellt, dass nicht Gesamtschritte oder Gesamtverbrauch pro Tag mitzählen.
So war es auch gemeint.0 -
So... der erste Teil des Tages ist rum:
10.07.
Strecke: 4,19 km
Pace: 6,26
😊 so schnell war ich noch nie 🎉
Darum auch nur so kurz...
Gesamt: 31,88 km
Heute Abend geht es weiter 🏃2 -
Immer wieder dienstags Kind reitet, Mutter joggt
Strecke: 5 km
Dauer: 35 min.
Gesamt: 23,2 km1 -
Nach der Kater-bedingten Pause:
Heute: 10km
Gesamt: 51km1 -
Dienstag(Laufen), 10.07.2018
Strecke 12,01km
Dauer 01:11:08 min
Pace 5:55 min/km
Gesamt Laufen/Gehen 59,08km
Endlich mal wieder ne Pace unter 6. Langsam kommt es wieder.
@Mario_oM
Ich spiele mich hier nicht als Guru auf. Solche Aussagen verbitte ich mir. Du hast dich nicht an die Regeln gehalten. Punkt! Nur weil EIN User sagt, es könnte eventuell gehen und es dabei noch anderes gemeint hat, bedeutet nicht, dass du Recht hast und ich nur der böse Buhmann bin. Hier ist eben eine LAUF-Challenge. Mach doch eine Stepper/Crosser-Challenge in einem anderen Faden. Ich fahre ja auch noch Rad(Bewegung mit den Beinen ) und poste die KM nicht hier.
Zudem bin ich der Meinung, dass in deinem speziellen Fall, du eh von solchen Herausforderungen ausgenommen sein solltest. Das ist kontraproduktiv. Du ist nicht GEGEN DICH sondern FÜR DICH. Verstehst du hoffentlich.
2 -
10.07.18:
Laufen 6.28 km
Dauer: 43:15 min
Pace: 6:53 min.
Gesamt: 52,3 km0 -
Abendlauf fiel aus weil kein Laufband frei war... war dann eben Rad fahren0
-
11.07.2018 (Gehen/Laufen)
Strecke 3,26 km
Dauer 28:54 min
Pace 8:52 min/km
Gesamt Gehen/Laufen 13,51 km0 -
11.07.18
Strecke : 10,02km
Pace: 6.02min/km
Dauer: 1:03h
Laufen Gesamt : 40,27km1 -
Jessica_Heilmann schrieb: »Abendlauf fiel aus weil kein Laufband frei war... war dann eben Rad fahren
Vielleicht sollte ich mich drum kümmern, dass bei dir im Studio den Rest der Challenge immer alle Laufbänder defekt sind.
Damit ich noch irgendwie eine Chance habe3 -
So... Heute die nächste Runde in der Nordic-walking Vorbereitung...
Runde: 15,21km (2:19h)
+ hin und Rückweg ( je 2,6km)
Macht 20,4km dazu
Gesamt : 71,4
Ächtz......1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding