Begrüßung — German

Begrüßung

Optionen
daniel8897
daniel8897 Beiträge: 4 Member
Hi an alle. Bin neu hier.
34 Jahre alt aus rlp . Bin im großen und ganzen schon 15 Jahre beim Training , das ganze aber auf einer ständigen Berg und Talfahrt. Ich hab’s nie geschafft durchgängig dranzubleiben aber von weg komme ich auf jeden Fall nicht. Mir fehlt echt das Durchhaltevermögen. Das muss doch irgendwie zu packen sein!?!? Hab zur Zeit ein Gewicht von 82 kg bei einer Größe von1,80 , jetzt erstmal auf 90 hochfuttern und gut trainieren. Dann mal weiter sehen. Hab mir schon einiges durchgelesen und finde das sich hier ziemlich viele Leute getroffen haben die ein gutes Wissen mitbringen und bereit sind es zu teilen. 👍

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg!

    Ist dein Problem eher bei der Härte des Trainings, oder bei dem "dauerhaften Hingehen"?
  • daniel8897
    daniel8897 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Das Training hat immer eine hohe Intensität und reichlich Abwechslung. Ich lege zwischendurch immer wieder lange Pausen ein. Wahrscheinlich wegen dem geringen sichtbaren Erfolg. Hab auch ein Problem immer auf meine kcal zu kommen die im Moment bei 3500 liegen und das sollte ja eigentlich machbar sein. An manchen Tagen funktioniert es 1a und an anderen da fehlt dann doch einiges.
  • EinStevenSteel
    EinStevenSteel Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg schon mal vorab für dein Vorhaben
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)