Hallo ich bin Simone und ich bin neu hier . — German

Hallo ich bin Simone und ich bin neu hier .

Optionen
Ich wiege 110 kg und möchte gern 30kg abnehmen .


Ich habe schon einmal 22 kg mit ww abgenommen . Leider auch wieder zugenommen . Der Anfang ist für mich sehr schwer. Vielleicht könnt ihr mir helfen . Meine Freundin hat mit eurer Hilfe schon gut reingefunden.

Kommentare

  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen Simone... endlich bist du da!!!!
  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Willkommen und viel Erfolg
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen! Natürlich helfen wir gerne :)
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen Simone!

    Hast du für dich analysiert, warum es nach der Abnahme wieder drauf kam? Nicht, dass es demnächst genauso läuft ;-)

    Generell ist es ratsam gerade bei größeren Abnahmemengen sein Leben dauerhaft und nachhaltig umzustellen und nicht "nur eine Diät" zu machen und dann in alte Muster zurückzufallen.

    Liebe Grüße
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen, viel Erfolg und ich unterstreiche die Aussage von Felix
  • Esengo210911
    Esengo210911 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen auf MFP
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen! Viel Erfolg wünsche ich Dir. ;)

    Wenn Du Probleme mit dem Anfang hast, dann schreib doch mal welche das sind. Bin mir recht sicher, dass hier genug Teilnehmer sind um Dir auch die passenden Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

    Aber wie immer gilt: Das Geheimnis des Erfolges ist anfangen. ;)
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    Hallo.

    Ich erkläre kurz was über Simone.

    Simone so wie ich jede Wochenende unterwegs auf verschiedenen Veranstaltungen. Und da...gibt nur ungesunde essen... manchmal auch einfach keine Zeit.

    Dazu kommt, das Simone unglücklich ist in ihre Ehe (30 Jahr zusammen) na ja.. der Mann ist halt nicht der richtige... wobei ich persönlich finde das die beide keine Kompromisse eingehen wollen, jede möchte Recht haben, so entsteht Streit somit Stress und dann folgt Frust essen.

    Leider, hört Simone nicht auf mich, weil sie ja immer Recht haben möchte
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    Liebe Community... hilft mir Simone von Platzen zu retten
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    @tongalerie Ich finde es gut gemeint, dass du dich für deine Freunding einsetzt, aber letztendlich kann das Ganze auch nur im Ansatz funktionieren, wenn es von ihr kommt. Dabei unterstützen können wir gerne.

    Ich denke daher auch, dass etwaige Probleme in ihrer Ehe von ihr selbst erklärt werden sollten - wenn sie dies möchte...
  • tongalerie
    tongalerie Beiträge: 142 Member
    Optionen
    > @felixg1109 schrieb:
    > @tongalerie Ich finde es gut gemeint, dass du dich für deine Freunding einsetzt, aber letztendlich kann das Ganze auch nur im Ansatz funktionieren, wenn es von ihr kommt. Dabei unterstützen können wir gerne.
    >
    > Ich denke daher auch, dass etwaige Probleme in ihrer Ehe von ihr selbst erklärt werden sollten - wenn sie dies möchte...

    Felix, Danke... natürlich hätte ich niemals ohne Ihre Erlaubnis etwas geschrieben. Wir haben mit Simone drei Tage zusammen verbracht und ich habe auch alles was ich geschrieben habe vorher ihr vorgelesen.

    Wir sind beide sehr offene und lustige Frauen. können über alles offen sprechen und soger über vieles drüber schauen....


    Wir haben auch beide gleich falsche Essensverhalten.

    Simone hat mich insperiert mit WW anzufangen und jetzt nach drei Monaten sehe ich, das Sie nicht Mal angefangen hat das Buch zu hören.

    Dazu kommt, ich kenne Persönlichkeit von Simone, sie ist in Wirklichkeit sehr starke Frau.

    Deshalb habe ich Simone gebeten das sie hier schreibt, weil hier nette Leute unterwegs sind. Ich bin selbst am Anfang, ich brauche selbst noch Unterstützung und es tat mir leid, das ich aus Höflichkeit Kalorien zu mir nehmen sollte, weil

    "Elena, diese Salat ist gesund" mit halbe Flasche Leinsamen Öl hat mich haufen Kalorien gekostet.

    Erste Erfolge sind zu sehen, sie hat angefangen das Buch zu hören.
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg und vor allem Spaß/Vergnügen hier ;) ;)
    Wenn Du willst dann wirst Du es hier schaffen. Das Tempo legst Du fest und wir werden Dich begleiten/unterstützen.
  • altreitersimone
    altreitersimone Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Danke für eure Worte. Morgen Abend bin ich wieder zu Hause und werde konsequent mit meiner Waage anfangen meine kalorienzshl einzuhalten . War jetzt unterwegs auf einer Messe arbeiten und meine Freundin hat mir super dieses Programm erklärt . Danke Elena .
  • Wortfall
    Wortfall Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo Simone
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)
  • EinStevenSteel
    EinStevenSteel Beiträge: 40 Member
    Optionen
    Hallo Simone
    Herzlich Willkommen und viel Kraft und Motivation wünsche ich Dir bei deinem Vorhaben :)
  • butzi80
    butzi80 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hi Elena,
    herzlich willkommen
    und viel Erfolg beim durchbrechen des WW Teufelskreis!!
    Wichtig ist holl dir viel unterstützing, tracke regelmäßig, suche dir Ziele und versuche dein Leben langsam umzustellen.
    Hier bekommst du von vielen tolle Unterstützung 🤗 Den Anfang hast du ja schon geschafft.
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Willkommen im Club Elena :) und viel Erfolg auf Deinem Weg zum Wunschgewicht.
  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Optionen
    Hallo Simone,

    ich habe auch gerade hier angefangen und habe teilweise ähnliche Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Ich habe mit WW vor ein paar Jahren von 114 auf 92 kg abgespeckt (BMI 31 --> 25) und bin leider nach auf und ab jetzt leicht über dem Anfangsgewicht von damals. Ich drücke die Daumen, dass wir es beide schaffen dauerhaft etwas zu verändern.

    Viele Grüße,

    Jens