Dann will ich auch mal — German

Dann will ich auch mal

Optionen
Pausenbild
Pausenbild Beiträge: 2 Member
Hallo ich bin der "Pausenbild" bin 46 Jahre Jung und Single ;) immer gut drauf und nett..
Ich dachte mir, nach dem meine Wage meinte "Alter du hast über 140kg auf den Rippen und du bist keine 2,5m Groß", wird es zeit was zu tun :o .
Wie komme ich zu mein Gewicht? Das ist einfach. Ich habe 20 Jahre auf den Bau gearbeitet und habe mich da Körperlich kaputt gemacht. Jetzt sitze ich seit 10 Jahren im Büro. Esse die selbe menge wie früher aber habe keine Bewegung.

Meine ziele sind 2,5Kg abnehmen ( dürfen auch 30 Kg mehr sein^^)
Was mach ich dafür: Ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitnessstudio und mache Muskelaufbau und Ausdauer.
Jetzt habe ich mich auch noch bei myfitnesspal angemeldet um einfach zu sehen was ich an Kalorien darf, zu mir nehme, was ich Essen kann oder lieber sein lassen soll und ich hoffe hier eine Nett Community Gruppe zu finden, um sich mit Erfahrungen, erfolge, Misserfolge, Essen, Rezepte, zum quatsch und einfach Spaß zu haben.

Lg
Euer Pausenbild

Kommentare

  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Optionen
    Na, dann mal herzlich willkommen hier und viel Erfolg Pausenbild :)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
    Hier bist du richtig
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen!
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    Willkommen, hier findest du kompetente Hilfe... Ziemlich viele nette Leute, viel Erfolg auf deinem Weg
  • kalayice
    kalayice Beiträge: 190 Member
    Optionen
    Toi toi toi!
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    Optionen
    Dich hier anzumelden, war eine gute Entscheidung! Das ist eine tolle Community mit ein paar richtig guten Experten in Sachen Ernährung und Sport.
    Willkommen und viel Erfolg!
  • birgit5555
    birgit5555 Beiträge: 38 Member
    Optionen
    Du schaffst das
  • jdubois5351
    jdubois5351 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen - man lernt hier erstaunliche Sachen, vor allem über sich selbst. Viel Erfolg auf deiner Reise :)
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen bei uns 😊 ich kann mich meinen Vorrednern wie immer nur anschließen... hier werden Sie geholfen 😉 zumindest wenn man es wirklich will. Dann sind alle im Boot und helfen, motivieren, meckern und begleiten einen durch schwierige Tage. Just do it! ✌
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    > @Jessica_Heilmann schrieb:
    > Herzlich willkommen bei uns 😊 ich kann mich meinen Vorrednern wie immer nur anschließen... hier werden Sie geholfen 😉 zumindest wenn man es wirklich will. Dann sind alle im Boot und helfen, motivieren, meckern und begleiten einen durch schwierige Tage. Just do it! ✌

    Wir können sogar nett sein.
    ( Schaffen wir aber nicht immer )
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    > @norgabfritsch schrieb:
    > > @Jessica_Heilmann schrieb:
    > > Herzlich willkommen bei uns 😊 ich kann mich meinen Vorrednern wie immer nur anschließen... hier werden Sie geholfen 😉 zumindest wenn man es wirklich will. Dann sind alle im Boot und helfen, motivieren, meckern und begleiten einen durch schwierige Tage. Just do it! ✌
    >
    > Wir können sogar nett sein.
    > ( Schaffen wir aber nicht immer )

    Das stimmt.... aber es ist dann auch berechtigt. Auch ich finde nicht immer alles gut... und dann ist *nett* nicht das was gebraucht wird 😅
  • adelheid_eisele
    adelheid_eisele Beiträge: 567 Member
    Optionen
    herzlich willkommen
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg!
  • Pausenbild
    Pausenbild Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Ich danke euch für die Begrüßung :)
  • spinnerdelphin
    spinnerdelphin Beiträge: 74 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Herzlich Willkommen! Am Anfang "flutschen" die Kilos ja recht schnell wenn man konsequent ist!
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    ♥ Lich Willkommen und viel Spaß und Erfolg hier bei MFP
  • Uschi16052018
    Uschi16052018 Beiträge: 56 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!