Also gut, dann wollen wir mal... — German

Also gut, dann wollen wir mal...

Optionen
atarix777
atarix777 Beiträge: 15 Member
... einen guten ersten Eindruck hinterlassen und die verkorkste Persönlichkeit ein bisschen besser darstellen, als sie wirklich ist ;D

Ich heiße Sascha, werde dieser Tage 38 und lebe seit einem drittel meines Lebens in der Toskana. "Supertoll, der wohnt ja wo alle Urlaub machen wollen" möchte da vielleicht jemand im ersten Moment denken, aber wenn ich eine Liste der Vor- und Nachteile machen müsste, würde ich anschließend meine Sachen Packen und wieder ins nächste Land auswandern, also lasse wir das heute mal weg ;)

Zum Sport kommend muss ich sagen, dass ich eigentlich immer recht sportlich war, aber aufgrund des Bürojobs und des meist heißen Klimas über die Jahre immer Fauler geworden bin ohne es wirklich wahr zu nehmen - und zwar solange bis ich mit knapp 110 Kg irgendwann eins Morgens die Hose nicht mehr zu bekommen habe und dachte "So Dickerchen, nun reicht es aber!", dass war irgendwann im Oktober letzten Jahres.

Gesagt, getan... Erstmal hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet und mir verschiedene Bücher und Videos zu verschiedenen Diäten durchgelesen, anschließend habe ich mir Ziele gesetzt und diese schriftlich ausdefiniert und dann habe ich einfach mal "Angefangen" und nach und nach alles selbst Optimiert und ein präzises Tagebuch geführt, was ich im Nachhinein als die beste Entscheidung erachte und jedem nur ans Herz legen kann.

Heute habe ich nach knapp 9-10 Monaten ca. 26 KG weniger, treibe 3-4 Stunden pro Woche (bis auf eine Grippe im Winter durchweg Regelmäßig) Sport und fühle mich besser den je.

Und nun kommt vielleicht die Frage "Ja toll, aber warum hast du nun mit dieser APP erst jetzt Angefangen?". Nun, zum einen liegt das daran, dass ich diese bisher nicht kannte, zum anderen verbrauche ich (ja, unglaublich!) mittlerweile so viel an Energy, dass ich Abnehme obwohl ich das gar nicht mehr möchte und die Optionen die diese APP hier bietet sind einfach genial. Alles was ich letztendlich tun musste war den Zucker stark zu reduzieren, der Rest kam irgendwie ganz von alleine... Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Motivieren und helfen die gleichen Ergebnisse zu erzielen und meine eigenen hier noch verbessern, mal sehen... :)

Bis dahin: "Hallo Community" und "Glückwünsche an die Programmierer dieser APP"!

Sascha

Kommentare