Neu hier
Tinni1983
Hallo zusammen, lange habe ich die Fitbit genutzt und damit erfolgreich ab und wieder zugenommen 🙈🙊🙉leider steige ich hier noch nicht wirklich durch! Habt Ihr Tips und Tricks für mich?
Mein Ziel wäre. - 10kg
Mein Ziel wäre. - 10kg
1
Kommentare
-
Am besten stellst du hier zu deinen Anwendungsproblemen die entsprechenden Fragen. Es gibt ganz viele nette Profis hier😊1
-
Willkommen!
Konkrete Fragen würden es einfacher machen dir zu helfen :-D
Ansonsten...öhm... um 10kg Fett zu verlieren musst du 70.000 kcal einsparen - also iss täglich so viel weniger wie du schaffst ohne dass es dir zu schlecht geht. Achte dabei auf genügend Eiweiss und auch etwas Fett.
Wieso hast du denn wieder zugenommen?1 -
Hallo und Herzlich Willkommen!
Was genau willst du den wissen?
Ich nutze auch Fitbit aber zusätzlich zu MyFitnessPal1 -
@felixg1109 ich denke ich war am Anfang immer zu radikal und dann kam wieder der große Hunger😩versuche mich jetzt mal hier einzulesen und es diesmal besser zu machen 😉0
-
Versuch mal genügend Protein zu essen (ca 2g pro kg) und dann auch genug Masse (also größere Mengen von eher kalorienarmen Lebensmitteln) - das hilft gut gegen Hunger. Zum Halten dann auf jeden Fall auch eine zeitlang loggen, damit man ein Gefühl für die Menge im Gewichthalten bekommt.
Aber guck dich erst mal um ;-)1 -
Herzlich willkommen!
"Abnehmen" ist eine Lebensaufgabe. Du kannst nie wieder zu deinem alten "Ich" zurück, da du mit diesem ja auch zu schwer geworden bist. Du kannst also nicht "mal eben was abnehmen" und dann wieder essen wie früher. Du musst also einen Weg finden, der es dir ermöglicht Kcal langfristig einzusparen und/oder deinen Verbrauch erhöht.
Hier bekommst du Motivation, Tipps, Tricks usw. Einfach fragen. Viel Erfolg.2 -
1000 Dank für Eure Antworten, nun auch eine Konkrete Frage... also ich habe die App und eine Apple Watch, ist es richtig das ich die Kalorien nur über die Uhr eingeben kann? Und muss ich tatsächlich immer die Kalorien eingeben? Kann also nicht wie bei der Fitbit das eingeben was ich tatsächlich gegessen habe? Sprich z.B. einen Apfel und die App weiß wieviele Kalorien das sind? Sorry stehe etwas auf dem Schlauch 🙊🙉🙈0
-
Natürlich geht das - du kannst mit der Handyapp sogar Barcodes scannen. Und für Lebensmittel (wie den Apfel) einfach auf das Plus-Symbol --> Nahrungsmittel und dann über die Suche oben suchen und auswählen.
Wenn du die Webversion nutzt: Auf den Reiter "Ernährung" klicken, bei der passenden Mahlzeit "Nahrungsmittel hinzufügen" klicken, suchen, auswählen, fertig
Wenn du Probleme hast sag Bescheid, dann mach ich Screenshots. (wäre aber dann hilfreich zu wissen, ob du die App oder Web-Version nutzt)
LG1 -
Willkommen hier0
-
Willkommen im Club0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten