Ich will ein großes Astl - Seite 2 — German

Ich will ein großes Astl

245

Kommentare

  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Ich denke, ich bin ein humorvoller Mensch. Aber offenbar ein bisschen dämlich, weil ich die Pointe nicht verstehe.
    Ich lache übrigens gerne, hab mir dafür extra einen Keller eingerichtet.
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    bearbeitet August 2018
    Schade ... Hier fehlt ganz klar das Popcorn futternde und Cola schlürfen Smiley ... Ganz eindeutig. 😂😂😂😂😂

    Und immer dran denken, zu einem dicken Astl gehören auch ein paar gescheite Füß, sonst wird es erst recht schirch wenn aus dem Hemd zwar ein paar ordentliche Astl aussi gucken aber aus der Hosen nur zwei Bindfäden. 😉
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    bearbeitet August 2018
    Never skip leg day ;-)
    https://i.imgflip.com/146rax.jpg
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Wunderschönen guten Tag!
    Das Stemmen kennt natürlich kein Ende, #keineMachtdenHatern
    Natürlich ist mir bewusst, dass zu einem Astl auch ein enormer Schinken gehört. Keine Sorge, ich lass dir Haxen ordentlich knacksen. Stelzen sind in meinem Training aufgesplittet und werden jeden Tag aufs neue verführt.
    Des Weiteren kann ich jedem der ein Brettl statt dem Schmärbauch für den nächsten Sommer wünscht außer Iso’s auch Überkopf übungen wie KH-Schulterdrücken empfehlen. Dadurch werdet ihr enorme Massen an Saftfleisch auf euren Serratus Anterior packen können, dass euch der Nachbars Hund sabbernd nachlaufen wird.
    Ernährung läuft bei mir zur Zeit voll nach dem Motto “Viel hilft viel” aber ab nächsten April können sich dann Freiwillige melden die auf meiner Harfenbrust diverse Stücke aufführen dürfen.

    Schönen, anabolen Tag noch an alle. GEHTS VOLL DRAUF OIDA
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Grüß dich!
    Möchte mich bitte gerne für das Harfenspielen auf der Brust vormerken lassen.
    Bezüglich des Serratus Anterior: ist dir schon mal in den Sinn gekommen absurd schweres Kniebeugen und Kreuzheben auszuführen? Davon hypertrophiert nicht nur die Bauchmuskulatur, sondern eigentlich alles.
    Die Beine sind tatsächlich auch essentiell für eine ausgewogene Optik, allerdings ist es bei mir der Fall, dass meine Beine so dick sind, dass meine Arme im Vergleich dazu verkümmert wirken.
    Kannst du bei dir ähnliches beobachten?
    Liebe Grüße, geh drauf wie ein Alligator!
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    es vergeht kein Tag an dem ich mich aufgrund meiner dünnen Arme nicht in den Schlaf weine. Um diesem Problem nachzugehen ersehe ich es als sinnvoll 100% meiner Ressourcen in meine Arme zu investieren auch wenn die Beine da auf der Strecke bleiben. Der Fakt dass man die Beine beim Clubbing usw nicht sieht ist auch zu berücksichtigen.

    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    @markust96 erstmal einen schönen Tag!
    Ja ist mir in den Sinn gekommen und wurde lange Zeit durchgeführt, da ich gerade aber ein hypertrophie-orientiertes Training verfolge, beuge ich mir 1 mal die Woche die Birne vom Kopf und an den anderen Tagen breche ich mir die Beine mit Iso’s und stiff leg deadlifts. Habe allerdings nicht das selbe Problem wie du, meine Beine ähneln sehr stark denen von Conchita Wurst - jedoch verfüge ich nicht über solch brachialen Bartwuchs.

    @cevapeboy_bbwhunter69
    Schwächen ausmerzen und Stärken ausbauen! Kämpfe gegen Dünnheit, Schirchheit und Schwäche! Mehr drücken statt bücken. DO IT
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Hallo nochmal!
    Ich habe heute aus Interesse dein Tagebuch durchstöbert und habe gesehen dass ein großer Teil deiner heutigen Kalorien von McDonald verursacht wurde. Steht dahinter ein konkreter Plan oder ein System? Baut man damit optimal fettfreie Masse auf? Vielleicht kannst du dazu etwas sagen. Vielleicht äußern sich ja auch andere User zu dem Thema Fast-Food.
    Ruder weiter wie ein Ruderboot und liebe Grüße!
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Abend,
    ich habe mich auch mal in Ihrem Tagebuch umgesehen und wollte fragen ob die regelmäßigen MCDonald besuche ein Versuch sind sich an Wachstumshormonen in billigem Fleisch zu bereichern?
    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Guten Abend die Herren!
    McDonalds setzt auf regionale Produkte. Des Weiteren esse ich McDonalds natürlich nur vor 17 Uhr, denn Carbs die zu einem späteren Zeitpunkt zu sich genommen werden, werden ja wie bekannt umgehend in nie wieder abbaubares Fett umgewandelt. Was ich jedoch davor esse ist völlig egal und wird direkt in mein Astl gepumpt! Habe da immer so meine Phasen wann ich wieviel Fastfood und Süßigkeiten esse. Zur Zeit erlaub ich mir auf was ich Lust habe, wurde ja bereits erwähnt: Ernährung nach dem Motto “Viel hilft viel”.
    Fühle mich frisch und fruchtig, bis nächsten April wird draufgepackt. Falls mir jetzt wer mit “ohhh der kann so viel essen und wird nicht fett” kommt, oder nur denkt: Ich geh auch 6-7 mal die Woche voll drauf und bin 1.89m groß, da braucht man etwas Energie. Vor allem, wenn man hypertrophieren will wie ein Alligator!!1!elf
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    > @cevapeboy_bbwhunter69 schrieb:
    > Guten Abend,
    > ich habe mich auch mal in Ihrem Tagebuch umgesehen und wollte fragen ob die regelmäßigen MCDonald besuche ein Versuch sind sich an Wachstumshormonen in billigem Fleisch zu bereichern?
    > LG
    > cevapeboy_bbwhunter69

    Jetzt haben Sie mich erwischt
    #sorryfürdoppelpost
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Sehr geehrte Community, heute werde ich wieder in die Schlacht gegen Dünnheit ziehen! Noch ein paar Worte zu meiner Ernährung: Ich habe weder im Aufbau noch in der Defi irgendwelche Verbote, sprich irgendwelche Sachen die ich nicht “essen darf”. Ich habe selber für mich entdeckt, dass Verbote nur das Verlangen steigern.

    Wie handhabt ihr das?

    Zum Training:
    heute wird auf einen hohen metabolischen Reiz gesetzt, sprich hohe Peak Contraction und lange Negativen. Konzentrische Phase wird so schnell wie möglich überwunden wobei natürlich niemals mit Schwung gearbeitet wird!

    Viele Gains euch allen!
    lg Bertulus Astulus
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    @felixg1109 Ist das Kunst, oder kann das weg? :D;)
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    ich habe in diesem Forumsbeitrag schon öfters von Verschwörungen zur Schließung Wind bekommen. Und da würde ich gerne Veto einlegen. Dies ist der erste Beitrag den ich gelesen habe und er hat mich sofort angesprochen! Diese Leute sprechen mir mit ihren Problemen und Bedenken zu ihren Armen aus der Seele. Zum ersten Mal seit langer Zeit weiß ich, ich bin nicht der einzige dessen Arme nur bedingt und sehr schleppend hypertophyren was mit stark beim Umgang mit meinen Depressionen hilft.

    Was mich gleich zu meiner Frage bringt. Glaubt ihr würde ich durch ein absetzen von Antidepressiva bessere Trainingsergebnisse erzielen?

    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Also von diesem Zeug würde ich immer abraten. Schließlich und endlich sind Training und Abhärtung wie natürliche Antidepressiva. BLEIB DRAN UND BLAS DICH AUF OIDA.
    Danke für die schönen Worte und falls du Fragen zu einem oagen Ärml oder dicken Eiern hast, bist du hier genau richtig!
    Ich helfe gerne!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Solange ihr hier "nur" rumalbert ist das kein Problem und mir egal - wenn es aber in Richtung "trolling" oder "flame-baiting" gehen sollte vertoßt ihr gegen die Forenrichtlinien.

    Ich persönlich kann eure Texte leider nicht ernst nehmen und werde mich inhaltlich nicht äußern.

    Wenn Nutzer das als störend empfinden können die es ja melden.
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    > @felixg1109 schrieb:
    > Solange ihr hier "nur" rumalbert ist das kein Problem und mir egal - wenn es aber in Richtung "trolling" oder "flame-baiting" gehen sollte vertoßt ihr gegen die Forenrichtlinien.
    >
    Dürfte ich erfragen was flame baiting ist?

    Und, dass du’s persönlich nicht ernst nehmen kannst ist ja voll okay.
    Habe nicht vor hier irgendwen zu beleidigen oder sonstiges.
    Wer nichts damit anfangen kann auch voll okay.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    bearbeitet September 2018
    Flame-bating ist das provozieren von Streit durch provokantes Auftreten, Anstacheln von Diskussionen ohne Ihnhalt, ins Lächerliche ziehen etc - quasi alles, was nur dafür da ist Threads/Diskussionen "aus dem Ruder laufen zu lassen". Weit ausgelegt können es auch pauschalisierende Posts ohne Argumente sein - aber das ist alles Auslegungssache.

    Wenn ich wieder am Rechner bin werde ich den Thread hier mal in eine andere Kategorie verschieben - es ist ja schließlich noch keine Erfolgsgeschichte. Muss mir nurnoch überlegen ob das eher in "Dies und das" oder "Aufbau" gehört.

    Untereinander und in diesem Thread könnt ihr euch wegen mir gerne austauschen und Spaß haben wie ihr möchtet.
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Wenn, dann bitte in Aufbau. Habe hier natürlich auch vor mehr Infos zu bringen 👍🏻
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Dere!
    Es freut mich dass du anscheinend immer noch voll draufgehst.
    Ich habe in letzter Zeit Enteneier als Proteinquelle für mich entdeckt, die sind echt brutal, aber leider sehr schwer zu bekommen.
    Hast du deinen Ärmel eigentlich abgemessen, um in angemessener Zeit einen Vergleichswert zu haben? Wenn ich mich auf die Hypertrophie eines Körperteils fokussieren möchte, messe ich es davor immer ab.
    Ich habe übrigens auch ein dünnes Astl, sehr traurig dieser Zustand 😔.
    Egal, jetzt wo der Schlaf (immer noch 10< Stunden) und die Ernährung (Enteneier und Thunfischshakes) passt, werde ich noch mal ärger hypertrophieren.
    Hoffe dass wir uns hier weiter austauschen können.
    Ruder Ma Luder, Hau rein!
  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Hi Felix, bitte überleg doch nochmal, ob diese Jungs nicht tatsächlich auszusperren sind. Ich finde zwischen Spaß und andere verhöhnen ist eine Grenze überschritten worden. Muß nicht immer alles ganz ernst sein, aber das sind Trolle
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    @JeBe81 👍 sehe ich genauso. Und das ist doch auch ein und dieselbe Person mit mehreren Accounts. Er maskiert seine affronts mit affektiertem Humor.
    Und jetzt braucht er nicht mit "humorloses, sich schnell angegriffen fühlendes und beleidigtes Forummitglied" kommen. Auf so einen Unsinn kann ich verzichten.
    Tob dich woanders aus.
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Ich werd diese Negativität mal ignorieren, denn davon schrumpft das Astl und dafür ist dieser Thread nicht gedacht.
    Heute gehts wieder in die Schlacht, ich sehe die glorreiche Hypertrophie schon am Ende des Tunnels.
    Mit hoher Kadenz und vor allem sehr langer Peak Contraction wird heute hoffentlich durch die hohe metabolische Belastung ein enormer Wachstumsreiz in Brust, Lat, Beinstreckastl, Armbeugastl und dem Wadl gesetzt.
    Deswegen werd ich mir auf der Arbeit übertrieben viel Reis mit Bohnen und Hühnerfilet einverleiben, um nachher nicht ohne notwendiger Energie im Training abzulauchen.
    Ich wiege mich übrigens täglich, da ich nicht verstehe wie das mit einmal wöchentlich funktionieren soll. Da müsste man doch jeden Tag genau das selbe essen (und trinken) damit da ein halbwegs kalkulierbarer Wert rauskommt. Bleib da lieber bei täglich, so kann man immer schön den Durchschnitt rechnen, dafür muss man jetzt auch nicht täglich eine Stunde Zeit aufwenden oder eine emotionale Bindung zu seiner Waage aufbauen.
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    Unsinn bleibt Unsinn.
    Definieren kann es jeder für sich selbst.
    Beste Grüße, weiterhin viel Erfolg.