Neu hier und verzweifelt — German

Neu hier und verzweifelt

Hi ich bin Manu 52 Jahre jung. 160cm klein und 116 kg schwer. Nach diversen versuchen bei anderen Apps und bei WW habe uch den MFP gefunden. Letztes Jahr mit WW 15 kg abgenommen und kurz vorm UHU kam dieses neue Programm dass mir die 15 kg wieder zurückgegeben hat. Ich versuche mich jetzt noch ein bisschen hier zurecht zu finden und freue mich über Motivation, Freundschaftsanfragen und gute Tipps. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend ;)

Kommentare

  • Sandra_WEN
    Sandra_WEN Beiträge: 508 Member
    Herzlich willkommen. Hier bist du richtig :) Du schaffst das
  • Agentscully3643
    Agentscully3643 Beiträge: 3 Member
    Vielen Dank ich hoffe es.
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    Hi!
    Bin auch relativ neu hier und mir taugt die App und vor allem das Forum mit seinen Ratgebern sehr (auch hier mal lieben Dank rundum!).
    Ich wünsch dir viel Erfolg,
    ran an den Speck 😊
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Willkommen und viel Erfolg! Wenn Fragen da sind - immer raus damit :-)
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Herzlich willkommen bei uns.
  • Maja22111
    Maja22111 Beiträge: 3 Member
    Herzlich Willkommen !
  • buntwieknete
    buntwieknete Beiträge: 114 Member
    Herzlich Willkommen hier in der Runde!
  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    > @Agentscully3643 schrieb:
    > Hi ich bin Manu 52 Jahre jung. 160cm klein und 116 kg schwer. Nach diversen versuchen bei anderen Apps und bei WW habe uch den MFP gefunden. Letztes Jahr mit WW 15 kg abgenommen und kurz vorm UHU kam dieses neue Programm dass mir die 15 kg wieder zurückgegeben hat. Ich versuche mich jetzt noch ein bisschen hier zurecht zu finden und freue mich über Motivation, Freundschaftsanfragen und gute Tipps. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend ;)

    Hallo Manu,

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

    Einen ersten Hinweis hätte ich schon: kein Programm nimmt oder gibt Dir 15 kg. Ich verstehe was Du meinst und wenn es gerade läuft sind die Umstellungen bei WW blöde.
    Aber ich denke es ist wichtig, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Das Gewicht kommt nicht von heute auf morgen und man hat die Möglichkeit die Ernährung und Bewegung anzupassen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und auch bei MFP musst Du herausfinden, welches Kalorienziel für Dich richtig ist.
    Bitte verstehe das nicht als Entmutigung oder Angriff sondern als Anregung. Ich finde häufig hilft das mehr als viele warme Worte.
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Herzlich Willkommen bei uns, ich weiß leider nicht was UHU ist?
  • Foodina
    Foodina Beiträge: 157 Member
    Herzlich willkommen,

    ich unterschreibe bei @JeBe81 :-)

    @dfc4 - UHU = Unter HUndert :-)
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Ach soo danke :)
  • Agentscully3643
    Agentscully3643 Beiträge: 3 Member
    > @dfc4 schrieb:
    > Herzlich Willkommen bei uns, ich weiß leider nicht was UHU ist?

    Unter hundert :)
  • jule6449
    jule6449 Beiträge: 4 Member
    > @Agentscully3643 schrieb:
    > Hi ich bin Manu 52 Jahre jung. 160cm klein und 116 kg schwer. Nach diversen versuchen bei anderen Apps und bei WW habe uch den MFP gefunden. Letztes Jahr mit WW 15 kg abgenommen und kurz vorm UHU kam dieses neue Programm dass mir die 15 kg wieder zurückgegeben hat. Ich versuche mich jetzt noch ein bisschen hier zurecht zu finden und freue mich über Motivation, Freundschaftsanfragen und gute Tipps. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend ;)

    Hallo und liebe grüße,
    wusel mich auch noch durch das Programm und kann mich nicht so recht entscheiden. Deine Maße habe ich auch ;) und würde gerne mit jemandem neuen hier anfangen. Aus welcher Region kommst du? Lg jule
  • jule6449
    jule6449 Beiträge: 4 Member
    Hm, hab wohl kreuz und quer geschrieben, sorry :*
  • dtwn78
    dtwn78 Beiträge: 5 Member
    Willkommen :smiley: LG Dani
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • silber141414
    silber141414 Beiträge: 11 Member
    Auch von mir herzlich Willkommen, ich hoffe, dass Du dich hier wohlfühlen wirst
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Herzlich Willkommen im Club :)
    Das "durchwuseln" hört irgendwann auf... dann hat man die wichtigsten Sachen auf dem Schirm und dann heißt es "entspannen". Also nicht entspannt aufhören nach den ersten Erfolgen sondern entspannt weitermachen. Das wichtigste ist das dranbleiben. Nicht einfach aufhören wenn sich mal länger nichts tut. Sondern auf die hoffentlich gelernten Dinge besinnen und einfach weitermachen (ich weiß... ich jammer auch immer :*) aber hier hat man immer jemanden mit dem man sich austauschen kann und der auch die schwierigen Stücke mit einem geht.
  • telcom_mike
    telcom_mike Beiträge: 2 Member
    Hey, ich bin mir sicher du schaffst das......