Neu hier und verzweifelt
Agentscully3643
Hi ich bin Manu 52 Jahre jung. 160cm klein und 116 kg schwer. Nach diversen versuchen bei anderen Apps und bei WW habe uch den MFP gefunden. Letztes Jahr mit WW 15 kg abgenommen und kurz vorm UHU kam dieses neue Programm dass mir die 15 kg wieder zurückgegeben hat. Ich versuche mich jetzt noch ein bisschen hier zurecht zu finden und freue mich über Motivation, Freundschaftsanfragen und gute Tipps. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
2
Kommentare
-
Herzlich willkommen. Hier bist du richtig Du schaffst das1
-
Vielen Dank ich hoffe es.0
-
Hi!
Bin auch relativ neu hier und mir taugt die App und vor allem das Forum mit seinen Ratgebern sehr (auch hier mal lieben Dank rundum!).
Ich wünsch dir viel Erfolg,
ran an den Speck 😊1 -
Willkommen und viel Erfolg! Wenn Fragen da sind - immer raus damit :-)1
-
Herzlich willkommen bei uns.1
-
Herzlich Willkommen !1
-
Herzlich Willkommen hier in der Runde!1
-
> @Agentscully3643 schrieb:
> Hi ich bin Manu 52 Jahre jung. 160cm klein und 116 kg schwer. Nach diversen versuchen bei anderen Apps und bei WW habe uch den MFP gefunden. Letztes Jahr mit WW 15 kg abgenommen und kurz vorm UHU kam dieses neue Programm dass mir die 15 kg wieder zurückgegeben hat. Ich versuche mich jetzt noch ein bisschen hier zurecht zu finden und freue mich über Motivation, Freundschaftsanfragen und gute Tipps. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Hallo Manu,
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Einen ersten Hinweis hätte ich schon: kein Programm nimmt oder gibt Dir 15 kg. Ich verstehe was Du meinst und wenn es gerade läuft sind die Umstellungen bei WW blöde.
Aber ich denke es ist wichtig, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Das Gewicht kommt nicht von heute auf morgen und man hat die Möglichkeit die Ernährung und Bewegung anzupassen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und auch bei MFP musst Du herausfinden, welches Kalorienziel für Dich richtig ist.
Bitte verstehe das nicht als Entmutigung oder Angriff sondern als Anregung. Ich finde häufig hilft das mehr als viele warme Worte.3 -
Herzlich Willkommen bei uns, ich weiß leider nicht was UHU ist?1
-
Ach soo danke0
-
0
-
> @Agentscully3643 schrieb:
> Hi ich bin Manu 52 Jahre jung. 160cm klein und 116 kg schwer. Nach diversen versuchen bei anderen Apps und bei WW habe uch den MFP gefunden. Letztes Jahr mit WW 15 kg abgenommen und kurz vorm UHU kam dieses neue Programm dass mir die 15 kg wieder zurückgegeben hat. Ich versuche mich jetzt noch ein bisschen hier zurecht zu finden und freue mich über Motivation, Freundschaftsanfragen und gute Tipps. Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Hallo und liebe grüße,
wusel mich auch noch durch das Programm und kann mich nicht so recht entscheiden. Deine Maße habe ich auch und würde gerne mit jemandem neuen hier anfangen. Aus welcher Region kommst du? Lg jule0 -
Hm, hab wohl kreuz und quer geschrieben, sorry0
-
Willkommen LG Dani0
-
Herzlich willkommen!0
-
Auch von mir herzlich Willkommen, ich hoffe, dass Du dich hier wohlfühlen wirst0
-
Herzlich Willkommen im Club
Das "durchwuseln" hört irgendwann auf... dann hat man die wichtigsten Sachen auf dem Schirm und dann heißt es "entspannen". Also nicht entspannt aufhören nach den ersten Erfolgen sondern entspannt weitermachen. Das wichtigste ist das dranbleiben. Nicht einfach aufhören wenn sich mal länger nichts tut. Sondern auf die hoffentlich gelernten Dinge besinnen und einfach weitermachen (ich weiß... ich jammer auch immer ) aber hier hat man immer jemanden mit dem man sich austauschen kann und der auch die schwierigen Stücke mit einem geht.1 -
Hey, ich bin mir sicher du schaffst das......0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung