Ich will ein großes Astl - Seite 3 — German

Ich will ein großes Astl

135

Kommentare

  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @LuckyLuki70 schrieb:
    > Unsinn bleibt Unsinn.
    > Definieren kann es jeder für sich selbst.
    > Beste Grüße, weiterhin viel Erfolg.

    Definiert wird erst wieder für die nächste Freibadsaison, um das bis dato hoffentlich fette Astl freizulegen.
    An den Ersteller: Bei der Waagen-Thematik gehen unsere Meinungen nicht konform, seitdem ich meine Erika nenne und ihr morgens immer ein Schälchen warmer Milch mit Honig zubereite ist unser Verhältnis um einiges besser geworden, also kann so eine emotionale Bindung doch Wunder wirken.
    Ich hoffe dein Tren war heute von Wachstumsreizen geprägt, kannst ja bisschen erzählen falls du das heute noch liest.
    Bezüglich der Bohnen die du andachtest heute zu verspeisen: Hast du keine Probleme mit der Verdauung (u nou wad ei min) diesbezüglich?

    LIEBE GRÜSSE


    Neandertalensis Anabolis
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,
    ich beziehe auch einen großen Teil meiner Proteine aus Bohnen und muss sagen, die davon entstehenden Blähungen sind schon sehr potent. Ich helfe mir mit einem sehr anabolen Produkt namens Aktivia. Die Portionen sind genauso teuer wie klein doch es hat es in sich (Ich möchte hier keine Werbung machen aber doch).
    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Guten Tag meine Genossen!
    Früher ganz nach dem Motto “Auf jeden Böhnchens Nacken ein Tönchen”.
    Zur Zeit habe ich da überhaupt keine Probleme, selbst in meinem früheren Problemgebiet: nachts essen.
    Da ich sehr viel Wasser trinke (etwa 5l pro Tag) werde ich nachts dauernd wach und habe starken Hunger. Selbst wenn ich um 22 Uhr noch Schnitzel mit Pommes esse. In der Nacht bediene mich mich dann gerne allerlei um der Katabolität zu entfliehen.
    Zu meinem Training:
    Ich mache sehr gerne Vorermüdungssätze vor komplexeren Übungen um sicher zu gehen, dass der Zielmuskel der limitierende Muskel ist.
    Keine Sorge ICH GEH HEUT WIEDER VOLL DRAUF WIE EIN ALLIGATOR OIDA!!
    Nachts träume ich schon von den Aufführungen die ihr auf meiner Harfenbrust spielen dürft.
    Außer letztens, da hab ich geträumt, dass ich vechromte 46er Schulterdrücke, was ich irgendwann mal realisieren möchte.

    Lg und BLASTS EUCH KOMPLETT AUF OIDA
    Berutlenis Harfenbrustus
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Dere!
    Schnitzel mit Pomme um 22 Uhr? Nach 18 Uhr machen Kohlenhydrate doch fett, macht dir das keine Sorgen?
    Viele schwören ja auch darauf, sich über Nacht intravenös BCAA's verabzureichen um in der Nacht nicht katabol zu werden. Soll zum ersten Mal in Kuwait bei den ganzen Olympia-Zuchtochsen angewendet worden sein und wird jetzt langsam Salonfähig.
    46 KG Kurzhantel-Schulterdrücken ist schon eine Hausnummer, bei mir fühlt es sich ab 40 kg so an als würde ich während des Satzes schrumpfen weil der Druck von oben so groß ist.
    Kannst ja mal genauer erzählen was du so für Main- Exercises hast wo du voll drauf gehst und wie dein Split generell aufgebaut ist.
    BRICH DIR DEIN ASTL!!!

    Giebe Lüße,
    Sandalus Trapezius
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Hallo @markust96
    Ich verzichte ganz bewusst darauf meinen Trainingsplan hier aufzulisten. Aus folgenden drei Gründen:
    1. Würde das vermutlich sehr unübersichtlich und lange werden
    2. Bringe ich lieber einzelne höchst anabole Übungen dem Leser näher und stelle Sie dafür im Detail vor, so dass sich der Leser entscheiden kann ob er sie in sein/ihr Programm aufnehmen will.
    3. Weil ich mich nach dem Training eben gerade in einem Starrheitszustand der kompletten Anabolität befinde, die Bestärkung einer durch Fleischlaberl oder auch “Frikadellen” ausgelösten sogenannten Fressparalyse erfährt.
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag meine anabolen Freunde,

    Habe heute nach einem Krankheitsfall der einige katabole Tage mit sich gebracht hat endlich wieder meine arme aufpumpen gehen und habe überlegt das anabolste Kleidungsstück, das Polo auszupacken. Wie reagiert ihr mit eurem Programm auf die Tagesverfassung ? Macht ihr was im Plan steht oder wenn geht voll drauf?

    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @cevapeboy_bbwhunter69 schrieb:
    > Guten Tag meine anabolen Freunde,
    >
    > Habe heute nach einem Krankheitsfall der einige katabole Tage mit sich gebracht hat endlich wieder meine arme aufpumpen gehen und habe überlegt das anabolste Kleidungsstück, das Polo auszupacken. Wie reagiert ihr mit eurem Programm auf die Tagesverfassung ? Macht ihr was im Plan steht oder wenn geht voll drauf?
    >
    > LG
    > cevapeboy_bbwhunter69

    Hallo!
    Da ich weder Steroide nehme, noch Veganer bin, werde ich nicht krank. Allerdings spricht im Krankheitsfall nichts dagegen mal eine Woche den Ball flach zu halten und sich warm eingekuschelt mit einer Tasse Kakao in der Hand Ronnie Coleman Videos anzusehen. Dies kann als anaboles Substitut für die entfallenen Einheiten gelten.
    Wichtig ist, dass su nach deiner Genesung wieder voll draufgehst, und zwar im POLO! Dann kann auch bald wieder vor den Cousins mit Massezuwächsen geprahlt werden.

    Hoffentlich gibt auch der Ersteller heute ein Statement ab, bis dahin: BLASTS EUCH RICHTIG AUF OIDA!!!11!!

    Muss widerstehen,
    Thaddäus Kopernikus Vastus Medialis III
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    > @cevapeboy_bbwhunter69 schrieb:
    > Guten Tag meine anabolen Freunde,
    >
    > Habe heute nach einem Krankheitsfall der einige katabole Tage mit sich gebracht hat endlich wieder meine arme aufpumpen gehen und habe überlegt das anabolste Kleidungsstück, das Polo auszupacken. Wie reagiert ihr mit eurem Programm auf die Tagesverfassung ? Macht ihr was im Plan steht oder wenn geht voll drauf?
    >
    > LG
    > cevapeboy_bbwhunter69

    Welcher Plan?
    Die haben weder einen guten Trainingsplan noch Ernährungsplan noch Ahnung von Regeneration. Die haben nur einen "voll drauf Plan", und das Problem das sie offenbar ihre Ziele nicht erreichen.
    Ich bin kein Fachmann für Körperaufbau. Da haben andere hier viel mehr Ahnung als ich. Aber man kann jeden Körper kaputt machen. Wenn du nicht willst das sich dein Orthopäde in 20 Jahren eine goldene Nase an dir verdient, dann such dir jemand der Ahnung hat. Du hast nur einen Körper. Geh verantwortungsvoll damit um.
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    > @norgabfritsch schrieb:
    > > @cevapeboy_bbwhunter69 schrieb:
    > > Guten Tag meine anabolen Freunde,
    > >
    > > Habe heute nach einem Krankheitsfall der einige katabole Tage mit sich gebracht hat endlich wieder meine arme aufpumpen gehen und habe überlegt das anabolste Kleidungsstück, das Polo auszupacken. Wie reagiert ihr mit eurem Programm auf die Tagesverfassung ? Macht ihr was im Plan steht oder wenn geht voll drauf?
    > >
    > > LG
    > > cevapeboy_bbwhunter69
    >
    > Welcher Plan?
    > Die haben weder einen guten Trainingsplan noch Ernährungsplan noch Ahnung von Regeneration. Die haben nur einen "voll drauf Plan", und das Problem das sie offenbar ihre Ziele nicht erreichen.
    > Ich bin kein Fachmann für Körperaufbau. Da haben andere hier viel mehr Ahnung als ich. Aber man kann jeden Körper kaputt machen. Wenn du nicht willst das sich dein Orthopäde in 20 Jahren eine goldene Nase an dir verdient, dann such dir jemand der Ahnung hat. Du hast nur einen Körper. Geh verantwortungsvoll damit um.

    Da hast du absolut recht. Ich kenn mich nicht mit der Materie aus, hab keinen Plan von Training und Ernährung. Das kann man ja aufgrund meiner Ausdrucksweise feststellen. Könntest mir aber gerne helfen und mir einen Trainingsplan empfehlen, bin jetzt 5 Jahre dabei - weiß nicht ob man das bei so einer Trainingsplanerstellung berücksichtigen sollte. 🤷🏻‍♂️
    Wäre auch nett, wenn du Eckdaten angeben würdest, ob ich dann während den 4 Stunden Cardio am Tag auch eine Uhrenzeitschrift lesen soll. Oder im Adduktorengerät telefonieren.
    Leidenschaft ist ja anscheinend fehl am Platz und jeder der rumblödelt landet mit 25 im Rollstuhl.
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @norgabfritsch schrieb:
    > > @cevapeboy_bbwhunter69 schrieb:
    > > Guten Tag meine anabolen Freunde,
    > >
    > > Habe heute nach einem Krankheitsfall der einige katabole Tage mit sich gebracht hat endlich wieder meine arme aufpumpen gehen und habe überlegt das anabolste Kleidungsstück, das Polo auszupacken. Wie reagiert ihr mit eurem Programm auf die Tagesverfassung ? Macht ihr was im Plan steht oder wenn geht voll drauf?
    > >
    > > LG
    > > cevapeboy_bbwhunter69
    >
    > Welcher Plan?
    > Die haben weder einen guten Trainingsplan noch Ernährungsplan noch Ahnung von Regeneration. Die haben nur einen "voll drauf Plan", und das Problem das sie offenbar ihre Ziele nicht erreichen.
    > Ich bin kein Fachmann für Körperaufbau. Da haben andere hier viel mehr Ahnung als ich. Aber man kann jeden Körper kaputt machen. Wenn du nicht willst das sich dein Orthopäde in 20 Jahren eine goldene Nase an dir verdient, dann such dir jemand der Ahnung hat. Du hast nur einen Körper. Geh verantwortungsvoll damit um.

    Hallo
    So richtig Teile dieser Aussage auch sind, sie ist letztenendes nicht mehr als Schwachfug.
    Ich persönlich plane sowohl Training als auch Regeneration minutiös. So verfüge ich über etwaige Excel Modelle in denen ich Fortschritte bezüglich bewegter Last und anderer Variablen mitverfolgen kann.
    Das man im Rahmen dieses Programmes voll draufgeht liegt in der Natur der Sache, immerhin hat man Spaß am Training und an den Erfolgen die sich zeigen.

    Auch mit der Ernährung komme ich recht gut zurecht.

    Bezüglich des eben erwähnten Erfolges: Darüber zu entscheiden ob wir unsere Ziele erreichen oder nicht obliegt Ihnen nicht, und Sie können es auch garnicht, da Sie uns nicht kennen.

    Weiters habe ich im Gegensatz zu Ihnen cevapeboy_bbwhunter69 einen vernünftigen Tipp gegeben (im Krankheitsfall-->zuhause bleiben und King Coleman Videos ansehen), während sich Ihre Antwort lediglich darauf beschränkt hat über uns und unsere Methoden herzuziehen und zu hetzen.

    Dennoch möchte ich mich dem Ersteller anschließen und mich gerne von Ihnen, dem selbsternannten "Nicht-Fachmann für Körperaufbau" bezüglich meiner Trainings-und Zukunftsplanung beraten lassen.

    MussMaLos,
    Serratus Antilopus
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Heute gehts natürlich wie immer ins Tren!
    Am liebsten würde ich ja den ganzen Tag im Gym rumsumpfen, dies geht leider nicht - jedoch bin ich natürlich im Kopf 24/7 am pumpen und drücken. Da wir aber alle keine Ahnung haben bringt das rumgedenke eigentlich nichts. Auch dass ich mich sehr viel mit aktiver Regeneration auseinander setze und durchführe bringt mir eigentlich nichts da ich mit 25 ja sowieso rumrollen werde. Ich hatte eigentlich vor in diesem Log unübliche Übungen vorzustellen, und damit meine ich keine akrobatischen Meisterleistungen die nur etwas für langjährige Zirkusathleten gedacht sind sondern einfach nur welche, die von vielen gemieden werden, weil man Angst vor falscher Ausführung hat oder einfach den Muskel nicht gut fühlt.
    Da diese Informationen aber hier nicht erwünscht sind, sondern ich lieber vom Liebesdrama mit meiner Waage berichten sollte, gedenke ich Ratschläge in Zukunft zu unterlassen - und einfach nur noch von meinen Trainings und Ernährung berichten. Mag ja nicht dass sich noch jemand verletzt oder lächelt ☺️
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Ihr habt schon einen interessanten Humor. Zugegeben ... am Anfang war es js noch recht amüsant, aber nu wird es a bissi fad.

    Viel interessanter wäre doch wenn ihr drei hier mal Butter bei die Fische gebt und uns erleuchtet was bei Euch dahinter steckt ... so ganz ahnungsfrei wie ihr tut, seids ja eh nicht. Spannend wäre jetzt nur ob echtes Wissen um das ganze Thema vorhanden ist oder doch nur eher das allgemeine Halbwissen des durchschnittlichen Studiogängers der glaubt er hätte Ahnung.

    Also dann mal auf ... haut mal was raus, bzw. legt doch mal los mit den Beschreibungen der Übungen wie vor gehabt. Bin ja nun echt neugierig was da kommt. 😉🤗
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    mein Wissen zu dem Thema ist leider so wie ich sehr beschränkt. Ich trainiere sehr stark nach Intuition was oft in schwer und falsch endet, aber ich verbuche (bis auf die Arme) eigentlich sehr gute Ergebnisse und bin mit dem Stand meiner Hypertrophierung (bis auf die Arme) zufrieden. Bei der Ernährung ist es halt so dass viel eben viel hilft und die Verdauungsprobleme nimmt man eben hin. Und viel mehr gibt es da auch meiner Meinung nach nicht zu wissen.

    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @raist1000 schrieb:
    > Ihr habt schon einen interessanten Humor. Zugegeben ... am Anfang war es js noch recht amüsant, aber nu wird es a bissi fad.
    >
    > Viel interessanter wäre doch wenn ihr drei hier mal Butter bei die Fische gebt und uns erleuchtet was bei Euch dahinter steckt ... so ganz ahnungsfrei wie ihr tut, seids ja eh nicht. Spannend wäre jetzt nur ob echtes Wissen um das ganze Thema vorhanden ist oder doch nur eher das allgemeine Halbwissen des durchschnittlichen Studiogängers der glaubt er hätte Ahnung.
    >
    > Also dann mal auf ... haut mal was raus, bzw. legt doch mal los mit den Beschreibungen der Übungen wie vor gehabt. Bin ja nun echt neugierig was da kommt. 😉🤗

    Grüß dich!
    Ein Überblick:
    Da mein Unterkörper recht fortgeschritten ist, setze ich auf eine Mischung aus konjugierter und wellenförmiger Periodisierung.
    Da mein Oberkörper hingegen recht lauchig ist, reicht hier ein stupides linearea Progressionsschema.
    Ein Trainingsblock geht jeweils 6 bis 7 Wochen. Die sechste Woche ist hierbei eine Deloadwoche, da die fünfte Woche die Kamikaze-Harakiri-HaustDuAllesRausWasGeht Woche ist.
    Die siebente Woche ist optional und kanm für AMRAP Testung oder das Ausprobieren neuer Übungen verwendet werden. Mulm.

    Bezüglich der von die angesprochenen Übungen die der Ersteller angekündigt hat sitze ich ähnlich wie alle anderen Mitleser hier auf Nadeln, so gespannt bin ich was er uns hier für Innovationen präsentieren wird.

    Gut Kick!
    Transilvanus Morbidus Schollenmuskulus
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Einen superanabolen Morgen meine Stemmbrüder!
    Was mein Training betrifft habe ich das ganze auf 4 Tage aufgeteilt.
    Wobei an den ersten beiden Tagen das Augenmerk auf schwereren Sätzen (~6RM) liegt und an den Tagen 3 und 4 wird der Muskel gezielt vorermüdet und dann bei komplexeren Übungen zum Einsturz gebracht.
    Generell ist mir eine sehr hohe metabolische Belastung sehr wichtig und zieht sich als roter Faden durch mein gesamtes Training. Es gibt keine Reps in Reserve und es gibt auch keine geplanten Ruhetage. Die werden nach Bedarf eingeschoben.
    Vor diesem Plan habe ich etliche Zeit nach einem alternierenden Push Pull Beine Plan trainiert wie sehr viele andere auch, des Weiteren bin ich auch mit einem OK UK sehr lange voll drauf gegangen.
    Intensität und Volumen spielen für mich eine fundamentale Rolle im Training. Zb habe ich über die Zeit herausgefunden, dass mein Rücken auf sehr häufiges Training mit einem größeren Magermassezuwachs reagiert als auf eine Frequenz von 2.
    Deswegen habe ich auch auf Lat und Traps aufgesplittet und trainiere diese abwechselnd.
    Auch meine Beine wurden aufgesplittet.
    Früher habe ich meine Muskulatur mit Drop Sätzen wegpaniert, heute arbeite ich eher mit dem Prinzip der Vorermüdung und sehr hoher Kadenz. Zb an Tag 3 und 4 wird bei jeder Vorermüdungsübung 3 Sekunden im konzentrischen Umkehrpunkt verweilt um den maximalen Pain rauszukitzeln und der Dünnheit entgegen zu wirken.

    lg
    Dünnes Astl
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Hallo!

    Heute habe ich viel über Astl nachgedacht. Ich kam zu dem Schluss, dass es einfach zur guten Kinderstube gehört, einen fetten Arm zu haben.

    Bald ist endlich der fetzendepperte Deload vorbei, dann gibt es wieder richtiges Training frei nach Big Mama's House: "Oh nein, meine Beine, meine Beine. Ich spür meine Beine nicht mehr!" 

    Ernährung läuft auch stabil, mindestens 2g/kg Körpergewicht Eiweiß, der Rest wird nach Gutdünken reingehaut um auf die Kalorien zu kommen. Da inhaliert man Abends schon mal zwei Packerl ("Tüten") Chips. Egal, jetzt kommt der Winter, da postet man auf Insta eh keine Körperfotos, sondern flexxt mit den Kraftleistungen in den großen drei Übungen. Ein sehr weiser Mann namens Black Tom Cruise würde sagen: "It's not the season". Cleveres Kerlchen.

    Hoffe der Threadersteller geht voll drauf und erzählt mal bisschen mehr, damit mal mehr Action in die Bude kommt. Außerdem wird im gesamten Forum immer mal wieder Know-How gebraucht, dafür ist es ja auch da.

    HOLD TIGHT CREW!!!

    Affektiertus Humorus Animagus,
    oder auch: Mama, die ärgern mich schon wieder im Internet
  • krassosgainz
    krassosgainz Beiträge: 2 Member
    Ich habe diesen Thread nun als Lurker, quasi stiller Wächter aka Batman, mitverfolgt und nach langem Überlegen und einem Haufen Selbstüberwindung traue ich mich nun euch eine Frage zu stellen, die mir sehr am Herzen liegt.
    Wie handhabt ihr das mit dem allzu gut bekannten "Discopumpen"?
    Wie so oft stehe ich auch heute vor der Entscheidung vor dem Fortgehen meine Zweigerl (denn Astl sans no kane) ordentlich durchzzbluten oder eben nicht.
    Ich bin bei weitem kein Profi auf diesem Gebiet aber voll draufgehen kann ich, oida!
    Mit welchen Übungen und Methoden geht ihr an diese Sache heran?
    Nach dem Training Dusche ich mich natürlich und massiere meine Brust mit Olivenöl ein.
    Das hat zwei Gründe.
    1. Sieht das Fleisch schöner und definierter aus
    Und:
    2. Fühle ich mich dann wie ein griechischer Gott.
    (als Bonus wirkt das Öl im Club wie ein natürliches Aphrodisiakum. So verzichte ich dann auch guten Gewissens auf das Deo. Der Schweißgeruch ist dann auch etwas betonter, aber das schien bis jetzt noch niemanden zu stören.)
    Würde mich über ein Feedback und ein paar Tipps freuen!
    LG Powerbuilder Krassos
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @krassosgainz schrieb:
    > Ich habe diesen Thread nun als Lurker, quasi stiller Wächter aka Batman, mitverfolgt und nach langem Überlegen und einem Haufen Selbstüberwindung traue ich mich nun euch eine Frage zu stellen, die mir sehr am Herzen liegt.
    > Wie handhabt ihr das mit dem allzu gut bekannten "Discopumpen"?
    > Wie so oft stehe ich auch heute vor der Entscheidung vor dem Fortgehen meine Zweigerl (denn Astl sans no kane) ordentlich durchzzbluten oder eben nicht.
    > Ich bin bei weitem kein Profi auf diesem Gebiet aber voll draufgehen kann ich, oida!
    > Mit welchen Übungen und Methoden geht ihr an diese Sache heran?
    > Nach dem Training Dusche ich mich natürlich und massiere meine Brust mit Olivenöl ein.
    > Das hat zwei Gründe.
    > 1. Sieht das Fleisch schöner und definierter aus
    > Und:
    > 2. Fühle ich mich dann wie ein griechischer Gott.
    > (als Bonus wirkt das Öl im Club wie ein natürliches Aphrodisiakum. So verzichte ich dann auch guten Gewissens auf das Deo. Der Schweißgeruch ist dann auch etwas betonter, aber das schien bis jetzt noch niemanden zu stören.)
    > Würde mich über ein Feedback und ein paar Tipps freuen!
    > LG Powerbuilder Krassos

    DERE!

    Der Fall ist ganz klar: Gib den Astln was sie brauchen! Curls und Kabelpushdowns in großen Mengen sollten hierzu ausreichen. Auch wäre ein Carbloading am Abend vor dem Fortgehen keine dumme Idee.

    Das mit dem Öl ist eine grandiose Idee.
    Wichtig ist auch, dass du jedem ungefragt erzählst, dass du trainierst. Ungefragte Tipps kommen auch immer gut an, selbst wenn der gegenüber kein Interesse am Training hat. In diesem Forum gibt es paar Hardcore-Vegane-Hautständer, die das perfektioniert haben, an denen kannst du dir ein Beispiel nehmen um maximal nervig zu sein.

    Wenn du nur aufbauen willst um im Club zu prollen kannst du dir auch das Beintraining klemmen, vielleicht mal für drei Sätze in die Beinpresse legen und währendessen tindern, das reicht.

    Ich hoffe es kommen noch weitere Fragen, dafür sind wir ja da, um weniger erfahrenen zur Seite zu stehen.

    Hau rein und viel Spaß und Erfolg heute Abend!

    Armus compensatus confidentius
  • clodiwillschlanksein
    clodiwillschlanksein Beiträge: 110 Member
    😂😂könnte mich wegschmeißen, Enteneier😂😂
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    > @clodiwillschlanksein schrieb:
    > 😂😂könnte mich wegschmeißen, Enteneier😂😂

    Ich könnte mich auch wegschmeißen. Ich habe mich dazu entschieden den Rat der Herren hier zu befolgen und Beine mittels schwerem Heben und Beugen zu trainieren. Hat sich anfangs sehr anabol angefühlt doch der Muskelkater ist enorm. Nie wieder!
    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @clodiwillschlanksein schrieb:
    > 😂😂könnte mich wegschmeißen, Enteneier😂😂

    Ich verstehe nicht was an Enteneiern so lustig ist? 🤔
    Vielleicht lässt du uns ja an deinem Spaß teilhaben, würde ich begrüßen.

    Wie dem auch sei, während andere heute fortgehen und sich betrinken, bleibe ich zuhause und beize meinen Arm ein. #It'sALifestyle
    Ich zähle die Tage bis zum Ende des Deloads, Regeneration ist sehr anstrengend.

    Gefeastet wurde heute auch ordentlich, hoffe die Nährstoffe direkt in Magermasse umwandeln zu können.

    Ich hoffe auch der Ersteller meldet sich heute noch zu Wort, nicht dass ihn ein Abszess oder ähnliches vom Trainong abhält.

    GEHTS VOLL DRAUF OIDA!!!!!

    Ruten Gutsch,
    Quackus Servizio Dottore,
    Ich wünschte mein Quadrizeps wäre an meinem Arm
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Wunderschönen guten Morgen liebe Community!

    Lieber @markust96, es befinden sich keine Anzeichen von Abszessen etc. im Umfeld!
    Voll draufgegangen wurde gestern auch. Um genau zu sein etwas über 3 Stunden lang, und wenn mir jetzt jemand kommt mit
    “AlLeS üBeR 25 mInUtEn iSt KomPlEtT uNnÖtIg uNd KoNtrApRoDuKtiV” DAS IST JA MAL SO EINE LÜGE!!!1!1!1

    War gemeinsam mit meiner besseren Hälfte trainieren und da hat die Satzpause mal mehr als 1.5-2 Minuten betragen, da wir keinen Stress hatten und natürlich die BCAAs intravenös gedroppt haben und ich jede 30 Minuten in die Umkleide gegangen bin mir Müsliriegel einverleiben.
    War auf jeden Fall wiedermal ein höchst draufgängerisches Training, Progression ist im Vordergrund gestanden und wurde auch erreicht. Da die Hater ja schon mal auf meiner Ernährung rumgeritten sind, kann ich nun mit Stolz behaupten, dass ich seit 4 Tagen quasi nur noch Reis mit Hühnerfilet zu mir nehme. Oldschool funktioniert.
    Ich bin mir sicher, dass der Herr Rühl mit einem Schmunzeln den Daumen hoch zeigen würden, wenn er das hier liest.

    Außerdem möchte ich noch auf den Beitrag von @krassosgainz eingehen:
    Natürlich solltest du sowohl dein Ego als auch deine Zweigerl vor dem wöchentlichen Clubgang pflegen. Deine Olivenöl-Curl-Kur finde ich da genau für angemessen!
    Ich könnte dir jedoch empfehlen, den Fokus zwar auf den Astln zu lassen aber auch den Brustkostn und die Flügel etwas Aufmerksamkeit zu schenken und richtig weg zu brennen.
    Das muss alles so brennen und krampfen, dass du dich fundamental nicht mehr auskennst. Was brennt - ist heiß!!1!

    Außerdem bringe ich euch die frohe Kund: heute war das Gewicht in der Früh, nach dem morgendlichen Entleeren, das erste mal bei 88.2kg. Ziel dieses Jahr wären die 90, mal schauen was bis nächsten Mai drinnen ist und ob ich mich dann endlich in den Spiegel blicken kann und tatsächlich auch ein Spiegelbild sehe.

    FRESSEN ODER GEFRESSEN WERDEN OIDA!!!!
    GEHTS DRAUF OHNE ENDE OIDA

    Quadriceps Femoris Feminin,
    Spiel mir das Lied auf meiner Brust
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Danke für die erleuchtenden Einblicke, sehr interessant und aufschlussreich. 😉🤗
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @raist1000 schrieb:
    > Ihr habt schon einen interessanten Humor. Zugegeben ... am Anfang war es js noch recht amüsant, aber nu wird es a bissi fad.
    >
    > Viel interessanter wäre doch wenn ihr drei hier mal Butter bei die Fische gebt und uns erleuchtet was bei Euch dahinter steckt ... so ganz ahnungsfrei wie ihr tut, seids ja eh nicht. Spannend wäre jetzt nur ob echtes Wissen um das ganze Thema vorhanden ist oder doch nur eher das allgemeine Halbwissen des durchschnittlichen Studiogängers der glaubt er hätte Ahnung.
    >
    > Also dann mal auf ... haut mal was raus, bzw. legt doch mal los mit den Beschreibungen der Übungen wie vor gehabt. Bin ja nun echt neugierig was da kommt. 😉🤗

    Danke für diese (spärliche) Antwort!
    Wie ist das denn jetzt? Verfügen wir über "echtes Wissen", oder nur über das allgemeine Halbwissen eines durchschnittlichen Studiogängers? Ich müsste das wegen meinem Lebenslauf wissen und meine Eltern warten auch schon gespannt darauf, ob sie mich enterben oder nicht.

    An den Ersteller: mit der besseren Häfte zusammen trainieren sowieso beschte, spiked den Testowert nochmal ordentlich.
    Würde auch gerne mehr über das morgendliche Entleeren erfahren 👍.

    Ich habe gerade das letzte Deloadtraining hinter mich gebracht, ab dieser Woche dann wieder erstzunehmende Gewichte, dann habe die Leute auch was zu miren.

    GEHTS DRAUF IHR KLABAUTERMÄNNER!!!

    Teutates Anaerobis Gallizis,
    Eat Tren, Clen hard
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,
    ich würde gerne ein Wort zum Training mit der besseren Hälfte schreiben. Da das Training die einzigen 3 Stunden am Tag sind in denen ich meine Ruhe habe und dies bin ich nicht bereit für einen Testoschub zu opfern (vor allem da es auch andere Möglichkeiten für Testoschübe gibt). Außerdem will ich nicht dass sie sieht wie ich manchmal bei den Curls weine.
    LG und pumpz euch auf wie die Affen
    cevapeboy_bbwhunter69