Neu hier!
CinniMinni902018
Hallo, ich bin Cindy und bin 27 Jahren. Ich habe einen sieben jährigen Sohn und komme aus der Nähe von Brandenburg. Mein Ziel ist mindestens 20kg abzunehmen.
Und ich habe auch schon diverse Dinge ausprobiert teils mit und ohne Erfolg 😊
Naja nun dachte ich mir das ich das nochmal Versuche auf gut Glück 😊
Und ich habe auch schon diverse Dinge ausprobiert teils mit und ohne Erfolg 😊
Naja nun dachte ich mir das ich das nochmal Versuche auf gut Glück 😊
4
Kommentare
-
Viel Erfolg!2
-
Glaub an dich! Du schaffst das!😊2
-
Dankeschön1
-
Guten Tag,
GEH VOLL DRAUF und bleib dran bis keiner mehr weiß wo oben und unten ist!
LG
cevapeboy_bbwhunter691 -
Herzlich willkommen! :-)1
-
Herzlich Willkommen! 20 kg das sind nicht wenig. Bei welchem Gewicht mit welcher Körpergröße startest du denn?2
-
Herzlich willkommen bei uns.
Hast du nen Plan wie du das machst?1 -
Herzlich willkommen1
-
Herzlichen Willkommen und viel Erfolg1
-
Willkommen
Ich schließe mich der Frage an... wo startest Du?
LG Jess1 -
Herzlich willkommen und viel Erfolg 👍
Größe und Startgewicht wären von Vorteil2 -
Huhu.....ja also ich wiege 85kg bei einer Körpergröße von 167cm. Also würde wenigstens in mein altes Wunschgewicht vor der Schwangerschaft damals zurückkehren 😊 also ich muss auch ehrlich sagen bei mir denkt man nicht daß ich soviel wiege weil es echt gut verteilt ist(hat man mir schon oft gesagt von Leuten die das nicht dachten) Dankeschön an euch 😊
Wie schaut's bei euch so aus???1 -
Die ersten 10 kg bist du schneller los als du denkst😊 wenn du zusätzlich noch etwas Sport treibst ist dein Ziel ganz nah🤗
Ich habe bei einer Körpergröße von 160 cm und 93 kg angefangen 😅 mittlerweile habe ich stolze 30 kg runter und bin meeega Happy. Von kleidergröße 44 auf 36. Hätte niemals gedacht dass ich das durchziehe und es wirklich schaffe. Mein letztes Ziel sind 57 kg dann wäre ich komplett zufrieden.🤗🤗🤗5 -
Das ist krass😊 ja ich bin noch am Anfang und werde zusätzlich auch noch Sport demnächst machen damit ich natürlich mehr erreiche 😀aber gute Leistung von dir...finde ich richtig geil 😎🤗🤗2
-
Danke dir 😊 und viel Erfolg bleib motiviert🤗1
-
Bitte bitte🤗...und klar hab mir jetzt eine Fitnessuhr zugelegt noch und hiermit gekoppelt damit alles im Überblick schon mal ist....😊😊1
-
@Giuseppa21 wie hast du das geschaft 30 kilo sind echt nicht gerade wenig mein Respekt 👍1
-
@michaschwenoldo Dankeschön 😊 also die ersten 3 Monate hab ich nur auf meine Ernährung geachtet und nicht mehr als 1500 Kalorien am Tag zu mir genommen. Dann hab ich angefangen jeden Tag 1.5 h zu "spazieren" 😁 vor nem halben Jahr hab ich mich dann im Fitnessstudio angemeldet und seit dem geh ich regelmäßig trainieren und achte natürlich immer noch auf meine Ernährung:)7
-
Viel Glück dabei 😉1
-
@Giuseppa21 Wow, auf den Erfolg kannst du echt stolz sein! Ich bin auch 1,60m groß und starte mit 62 kg aber ich bin bei Weitem nicht so sportlich wie du. Das möchte ich wieder erreichen! Inspiriert mich richtig und bringt mich auch zum nachdenken, weil mein letztes Tiefgewicht 53 kg waren...vlt muss es gar nicht so wenig sein...0
-
Hallo ihr lieben! Ich bin Julia, 32 Jahre alt, komme aus Thüringen und möchte gern weiter abnehmen. Leider hängt es momentan. Habe bereits 15 Kilo abgenommen, aber es sollen noch weitere 20-30 Kilo folgen. Ich versuche so viel wie möglich Bewegung in den Alltag zu bringen. Leider kann ich aufgrund Klumpfüßen nicht jede Sportart machen.
Viele Grüße1 -
Hey, ich bin seit langem wieder aktiv, da ich leider wieder zugenommen habe. Suche auf diesem Wege verbündete und Freunde.
Ganz liebs Grüßle Pocca2 -
Willkommen ihr alle :-)1
-
Hallöchen ohr Lieben und herzlich willkommen 😊😊1
-
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung