Ich will ein großes Astl - Seite 4 — German

Ich will ein großes Astl

124

Kommentare

  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    @markust96

    Ehrt mich ja, dass Du mir soviel Kompetenz zu traust um meine Meinung in Deinem Lebenslauf aufzunehmen.

    Aber denk dran, stell keine Fragen worauf Du die Antworten eigentlich doch gar nicht hören willst. 😉

    Allein bei dem was Du da bei der Periodisierung des Traimings zusammen gebastelt hast, würde es mir wirklich schwer machen eine positive Formulierung für Deinen Lebenslauf und Deine Eltern zu finden ... ein alter Filmtitel mit James Dean in der Hauptrolle würde es am ehesten treffen. 🤗

    Natürlich vorausgesetzt Du hast das alles auch so wirklich ernst gemeint. 😉
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Er kann ja seine Eltern fragen wer James Dean war und wie der Film hieß. :#
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @raist1000 schrieb:
    > @markust96
    >
    > Ehrt mich ja, dass Du mir soviel Kompetenz zu traust um meine Meinung in Deinem Lebenslauf aufzunehmen.
    >
    > Aber denk dran, stell keine Fragen worauf Du die Antworten eigentlich doch gar nicht hören willst. 😉
    >
    > Allein bei dem was Du da bei der Periodisierung des Traimings zusammen gebastelt hast, würde es mir wirklich schwer machen eine positive Formulierung für Deinen Lebenslauf und Deine Eltern zu finden ... ein alter Filmtitel mit James Dean in der Hauptrolle würde es am ehesten treffen. 🤗
    >
    > Natürlich vorausgesetzt Du hast das alles auch so wirklich ernst gemeint. 😉

    Hallo!
    Todernst sogar. Das Basteln (kommt übrigens von Bastelus dem Dolm, der im 4 Jhdt. vor Götz versucht hat sich ein Stachelschwein an die Rübe zu kleben) überlasse ich lieber anerkannten Wettkampfathleten.

    @norgabfritsch
    Habe gefragt, sie haben gesagt dass es billig ist die (zugegebenermaßen nicht schlechten) Witze von anderen Usern zu verwenden um selbst einen Lacher abzustauben.

    Zurück zum wesentlichen.
    Ab übermorgen dann wieder im Stemmtempel. Anfangs noch mit niedriger Last, aber mit umso höherer Selbstüberschätzung. Wer Fragen zum Krafttraining hat kann sie mir hier gerne stellen, habe mir die Bilder in Starting Strength angesehen, bin also Experte.

    Shoutout auch an meine Boys die hier immer guten Content liefern, diejenigen wissen ja dass sie gemeint sind.

    An alle anderen: ERZÄHLT DOCH MAL WAS! (UND GEHT VOLL DRAUF)

    Angstzustandus Katabolus Latinum?
    "Ist Slayer auch ein Instrument?"
    "NEIN PATRICK, SLAYER IST KEIN INSTRUMENT"

    PS: Hier in der U-Bahn trinkt gerade ein Pärchen Tetrapak Wein aus Weingläsern. Musste schnauben. Keep it classy!
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    bearbeitet September 2018
    > @markust96 schrieb:

    > Hallo!
    > Todernst sogar. Das Basteln (kommt übrigens von Bastelus dem Dolm, der im 4 Jhdt. vor Götz versucht hat sich ein Stachelschwein an die Rübe zu kleben) überlasse ich lieber anerkannten Wettkampfathleten.
    >

    Es anderen zu überlassen die es können, ist sicherlich der absolut richtige Gedanke.

    Bloss wenn sich jemand auskennt, würde er nicht auf die Idee kommen in einer wellenförmigen Periodisierung den letzten Mikrozyklus im Mesozyklus als Deload zu planen.

    Die wellenförmige Periodisierung zieht ihre Vorteile aus dem Wechsel von Mikrozyklus zu Mikrozyklus zwischen Trainig der Kraftausdauer und der Maximalkraft. Es wechseln sich Akkumulationsphase (höheres Volumen/mehr Reps bei geringerem Load) mit Intensitätsphasen (geringeres Volumen/weniger Reps bei höherem Load) ab und machen daher das Detraining/die Deloadphase - wie sie im linearen Bereich nötig ist - unnötig. Daher wird sie im BB ja aktuell eher genommen als die lineare Variante um sich eben die Deloadphase und damit Trainingsverluste zu sparen.

    Wobei der 6te Mikrozyklus immer für die höchste Belastung, bzw. für den maximalen Trainingseffekt sorgt und im Grunde nix anderes als eine Art AMRAP bei rd. 85% bis 90% vom 1RM ist. Klassisch für die Phase wäre sowas wie 6 x 6,4,4,2,2 ... Wobei keiner aufhört wenn noch ein oder zwei mehr gehen., nur den letzten verkrüppelten lässt man besser stecken.

    Und der 6te Mikrozyklus in Deiner Periodisierung ist was? Ein Deload! Aber bei Bedarf wird ein 7ter Mikrozyklus mit AMRAP angehängt. 😨

    Den tieferen Sinn hinter dieser Bastelei an der wellenförmigen Periodisierung kannst mir ja mal gerne näher bringen. 😉
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @raist1000 schrieb:
    > > @markust96 schrieb:
    >
    > > Hallo!
    > > Todernst sogar. Das Basteln (kommt übrigens von Bastelus dem Dolm, der im 4 Jhdt. vor Götz versucht hat sich ein Stachelschwein an die Rübe zu kleben) überlasse ich lieber anerkannten Wettkampfathleten.
    > >
    >
    > Es anderen zu überlassen die es können, ist sicherlich der absolut richtige Gedanke.
    >
    > Bloss wenn sich jemand auskennt, würde er nicht auf die Idee kommen in einer wellenförmigen Periodisierung den letzten Mikrozyklus im Mesozyklus als Deload zu planen.
    >
    > Die wellenförmige Periodisierung zieht ihre Vorteile aus dem Wechsel von Mikrozyklus zu Mikrozyklus zwischen Trainig der Kraftausdauer und der Maximalkraft. Es wechseln sich Akkumulationsphase (höheres Volumen/mehr Reps bei geringerem Load) mit Intensitätsphasen (geringeres Volumen/weniger Reps bei höherem Load) ab und machen daher das Detraining/die Deloadphase - wie sie im linearen Bereich nötig ist - unnötig. Daher wird sie im BB ja aktuell eher genommen als die lineare Variante um sich eben die Deloadphase und damit Trainingsverluste zu sparen.
    >
    > Wobei der 6te Mikrozyklus immer für die höchste Belastung, bzw. für den maximalen Trainingseffekt sorgt und im Grunde nix anderes als eine Art AMRAP bei rd. 85% bis 90% vom 1RM ist. Klassisch für die Phase wäre sowas wie 6 x 6,4,4,2,2 ... Wobei keiner aufhört wenn noch ein oder zwei mehr gehen., nur den letzten verkrüppelten lässt man besser stecken.
    >
    > Und der 6te Mikrozyklus in Deiner Periodisierung ist was? Ein Deload! Aber bei Bedarf wird ein 7ter Mikrozyklus mit AMRAP angehängt. 😨
    >
    > Den tieferen Sinn hinter dieser Bastelei an der wellenförmigen Periodisierung kannst mir ja mal gerne näher bringen. 😉

    Hallo!

    Danke für die ausführliche Antwort.
    Die Deload Woche ist dafür da, sowohl Körper als auch Psyche etwas runterkommen zu lassen und um quasi wieder etwas Abstand von den maximalen Lasten zu bekommen. Ich habe in der letzten Woche zb. unter anderem Kniebeugen mit einer (für mich) sehr schweren Last im Bereich von 2-4 Wiederholungen auf dem Plan. Ich könnte, da der Plan den ich benutze neben dem Deload auch diese Option anbieten würde, sofort in den nächsten Zyklus starten, allerdings würde sich das einfach nicht ideal anfühlen, wenn Du verstehst was ich meine.
    Auch die 7. Woche hat sich in der Vergangenheit schon als nützlich erwiesen, um neue Übungen zu implementieren, oder um in gewissen Übungen AMRAPS zu machen, welche dann quasi als Indikatoren herangezogen werden können.

    Ob das alles aus der Sicht der Trainingslehre optimal ist, sei dahingestellt. Allerdings muss man sich teilweise auch auf seinen Instinkt verlassen und mal selber an ein paar Schrauben drehen, auch das ist Part des Trainings.

    Viele Grüße,
    Der Zweig ist dünn
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag meine Freunde,
    ich weiß nicht ob dies der richtige Ort ist aber ich würde gerne mit euch teilen denn heute war (ist) ein sehr kataboler Tag für mich. Ich war wie üblich in der "church of iron" doch es lief nicht wie üblich. Keine Übung fühlte sich gut an und dann passierte es. Ich ging durch euren Rat dem Kniebeugen nach und setzte mich im letzten Satz in der letzten Wiederholung in die Sicherung. Es überkam mich eine Mischung aus Scham und Wut und ich ging. Ja genau cevapeboy_bbwhunter69 hat aufgegeben. Ich brach alle Versprechen und ging nicht voll drauf.
    Es tut mir leid!
    cevapeboy_bbwhunter69
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Guten Abend Gentlemen!
    Da ich mit dem Maximal und Submaximalkrafttraining wenig am Hut habe, will ich euch da niemanden von den Experten ins Wort fallen!
    Ich bin eher beim Astl aufpumpen hängen geblieben und ich kann nur von meinem Plan sprechen, wo ein Deload erst zu Stande kommt, wenn es abgeht wie ein Zäpfchen - und zwar die Leistung abfällt. Ist bis jetzt aber noch nicht vorgekommen sondern bis jetzt eher im Gegenteil.
    Falls dies aber jemals der Fall sein sollte - und das wird es - werden danach natürlich entsprechende Maßnahmen getroffen. Darauf geh ich dann gern ein, wenn es so weit ist.
    @cevapeboy_bbwhunter69 ich vermisse es sehr in den Sicherungen zu hängen, wobei es in nächster Zeit vermutlich mal dazu kommen wird. Ich kann dir nur empfehlen, dass du eine Zeit in den Sicherungen hängen bleibst um das Schamgefühl richtig auszukosten und den Leuten im Umfeld genug Zeit gibst, dass sie sehen können was für ein harter Typ du denn eigentlich bist.
    Hab jedoch schlechte Nachrichten, die Waage und ich hatten heute einen schrecklichen Streit, weil sie nur noch 87,7 angezeigt hat!!!1!1!!1!1 war natürlich bitter enttäuscht und habe völlig rational denkend die kcal auf 4500 erhöht weil ich sicherlich einen halben kg Muskelmasse verloren hab.

    MussJetztAbaWeg,
    morgen kommt nochmal ein Update
    haltet die Ohren steif ihr Schlawiner
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    @markust96

    Wofür die Deload-Woche gedacht ist, war mir eh klar. 😉 Aber genau dafür ist ja die erste Woche/der erste Mikrozyklus in einer wellenförmigen Periodisierung gedacht ... da sollte man ja eh nur mit 70% bis 75% von 1RM arbeiten, dafür aber im Bereich 8 bis 12 Wdh oder ggf. auch mehr Wdh..

    Hier mal ein Link, dort ist u.a. auch ein schönes Volumen-Intensitätsschema eines Mesozyklus für eine wellenförmige Periodisierung beispielhaft aufgeführt:

    http://www.functional-training-magazin.de/wellenfoermige-periodisierung-im-krafttraining/

    Vielleicht startest Du von der Intensität her zu hoch in den Mesozyklus und brauchst daher vor Erreichen des 6ten Mikrozyklus schon den Deload? Vllt. hilft Dir ja der obige iwie weiter.

    Aber klar, auf den Körper sollte, bzw. muss man hören, sonst ist eine Auszeit auf Grund Krankheit und/oder Verletzung unausweichlich. Da bin ich absolut bei Dir. 🤗
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @raist1000 schrieb:
    > @markust96
    >
    > Wofür die Deload-Woche gedacht ist, war mir eh klar. 😉 Aber genau dafür ist ja die erste Woche/der erste Mikrozyklus in einer wellenförmigen Periodisierung gedacht ... da sollte man ja eh nur mit 70% bis 75% von 1RM arbeiten, dafür aber im Bereich 8 bis 12 Wdh oder ggf. auch mehr Wdh..
    >
    > Hier mal ein Link, dort ist u.a. auch ein schönes Volumen-Intensitätsschema eines Mesozyklus für eine wellenförmige Periodisierung beispielhaft aufgeführt:
    >
    > http://www.functional-training-magazin.de/wellenfoermige-periodisierung-im-krafttraining/
    >
    > Vielleicht startest Du von der Intensität her zu hoch in den Mesozyklus und brauchst daher vor Erreichen des 6ten Mikrozyklus schon den Deload? Vllt. hilft Dir ja der obige iwie weiter.
    >
    > Aber klar, auf den Körper sollte, bzw. muss man hören, sonst ist eine Auszeit auf Grund Krankheit und/oder Verletzung unausweichlich. Da bin ich absolut bei Dir. 🤗

    Danke für den Link!
    Die erste Woche ist zwar schon auf ihre Art und Weise intensiv, könnte aber durchaus auch als "Deload" gelten (was ja wie gesagt laut Programm auch eine Möglichkeit wäre). Dennoch gönne ich meinen alten Knochen gerne noch eine weitere Pause, man ist ja nun mal kein E-Zug mehr.

    Jetzt aber zurück zum serious Business, bevor ich von meinen Mitstreitern noch als seriöse Pappnase verlacht werde. Außerdem macht einen das viele Gerede über Deloads ganz hungrig.

    Apropos hungrig, ich fahre gerade hungrig einkaufen. Beste. Immer größten Unfug dann im Kühlschrank.
    Aber wie wir alle wissen lautet das Motto:
    REAL FOOD GOD DAMMIT, RIGHT BABE?
    Muss auch wieder üben wie ein Pinguin zu gehen, immer schön den Lat anspannen damit die Arme absurdest abstehen und die Beine nicht abwinkeln.

    Freue mich bereits auf das Update des Erstellers, könnte lustig werden.

    Iltis man Iris,
    Wer nicht mit Eleiko Equipment trainiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,
    vielleicht liege ich ja falsch da ich keine Ahnung habe aber sind 10 WH mit 75% vom 1RM laut Skala nicht RPE 10 + ?
    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    @markust96

    Oh sorry, wollte Dich natürlich niemals in Gefahr bringen als seriöse Pappnase ausgelacht zu werden. Mea culpa!

    Dann mal weiter machen Oida! 🤗

    @cevapeboy_bbwhunter69

    Erste Frage wäre natürlich nach welcher Skala? Vermute aber mal schwer Du meinst weniger die Borg-Skala, sondern eher die Abwandlung für das Bodybuilding mit nur 10 Stufen. Right?

    RPE ist ja ein reines subjektives Maß, also wie schwer empfand ich das Training/die Übung. Das variiert natürlich je nach Tagesform und Trainingszustand. Aber klar , auch der erste Mikrozyklus soll für die Muskulatur anstrengend sein da es ja ein Hyperthrophie-Plan ist und Wachstumsreize gesetzt werden sollen ... aber für Gelenke und ZNS ist es definitiv ein deutlich niedrigere Belastung nach der enormen Belastung im vorangegangenen 6ten Mikrozyklus.

    Bsp.: Bankdrücken im 6ten Mikrozyklus wenn 1RM = 100 kg wäre, hätten dann die Arbeitssätze evtl. So ausgesehen: 6-7 x 80 kg, 4 - 5 x 82.5 kg, 4 x 85 kg, 2 - 3 x 87.5 kg und 2 x 90 kg ... halt eben jeweils bis man merkt, dass die nächste Wdh. Nicht mehr sauber machbar ist.

    Das nächste Bankdrücken im 1ten würde dann evtl. so ablaufen: 4 x 8-12 Wdh. Mit um die 75 kg und jeweils soweit das man 1 Wdh. In Reserve lässt.

    Denke Du wirst es nachempfinden können, dass die orthopädische Belastung und die Belastung für das ZNS hier nun deutlich niedriger ist als zuvor, aber es trotzdem für die Muskulatur anstrengend war. Gefühlt wird man hier eher ein 8 oder 9 für die RPE vergeben, da nach der bis zu 90 kg Drückorgie zuvor sich 75 kg eher leicht anfühlen werden ... ausser man hatte einen schlechten Tag, dann wird man eher eine 10 vergeben. Sollte man aber gleich im ersten Satz merken und dann ggf. runter auf 72.5 kg oder gar 70 kg gehen bis man gefühlt bei 8 bis 9 ist.

    Aber da es eben nur ein subjektives Maß der gefühlten Belastung ist, ist es im Grunde unmöglich im Vorfeld zu sagen wie die RPE des kommenden Trainings sein wird.

    Jetzt dann aber auch Schluß mit dem Offtopic hier, habe mich ja eh schon genug als Spaßbremse geortet bei Euch. 😉🤗
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Anabolen Abend wünsche ich,

    @raist1000
    Genau die 10 Stufen-Abwandlung meine ich. Ich hatte immer den Eindruck diese ist eher im Powerlifting Zuhause aber egal. Mir ist bewusst dass es sich nur um Richtwerte handelt aber fern von diesen ist man meiner (kaum vorhandenen) Erfahrung nach selten. In der Deload mit maximaler Anstrengung zu trainieren ist schon sehr stabil. Freut mich zu hören dass du auch voll draufgehst.

    Aber zurück zum Thema. Ich habe zwar sehr dünne Arme doch ich weiß mir zu helfen. Ganz nach dem Motto "fake it till you make it" möchte ich eine Übung vorschlagen. Die Kopfübercurls! Genau man macht seine curls einfach kopfüber was bewirkt dass das ganze Blut in die Arme fließt und man stolz mit dem Pump des Jahrhunderts in der Umkleide steht. Nach dieser Übung weiß keiner eurer Bros mehr wo unten und oben ist. Wenn man schnell ist gehen sich auch Fotos für Insta aus.

    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Ich bin wieder zurück!
    Wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren!

    Nachdem ich vor 3 Tagen mit einem sogenannten Passive-Regeneration-Enhancer rumgespielt habe, habe ich quasi bis heute durchgeschlafen und 48h voller Träume von Curls gehabt.
    Wobei ich gestern, dann wieder voll anabol dabei war und heute natürlich auch bald in die heiligen Hallen des Testoschweisses treten werde.

    Wegen den Astl aufpumpen kann ich sowohl Herkules-Curls als auch Blaster-Curls empfehlen.
    Außerdem natürlich Kickbacks und Rope Pushdowns mit starker Retroversion, alles natürlich ohne Reps in Reserve.

    Heute steht unter anderem die Sissy Beinpresse an, die ich nun erst seit knapp einem Monat mache, aber wirklich ein gutes Gefühl dabei hab. Kann ich jedem einmal empfehlen auszuprobieren, der den Fokus etwas mehr auf die Quads legen möchte.

    BrechMasAstl,
    Bertulus Condulus
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    DA IST ER WIEDER!

    Die ersten beiden Trens waren gut, habe mich sehr saftig gefühlt (kennt jemand das Gefühl wenn man sich im Training saftig fühlt?).

    Die Ziele für die nächsten Monate sind so simpel wie klar: Neue Bestleistungen in Bank, Beuge und Heben und damit einhergehend auch die Möglichkeit mehr Gewicht im Hypertrophebereich zu bewegen um Gainz zu verbuchen. Aber das alles natürlich sauber, wir wollen ja den Muskel trainieren und nicht den Götz!

    Ein weiteres logisches Ziel: Das Astl ordentlich hochzüchten, auf lange Frist müssen die 45cm einfach stehen, daueerrtaber wohl noch paar Jährchen.

    Diese Wochenende steht auch der mr.
    Mr.Olympia an, sehen alle gut tot aus, man darf also gespannt sein. Roelly Winklaar ist mein Lieblingsathlet, krank was natural alles drin ist!

    @ichkennmichnichtaus
    ERZÄHL DOCH MAL WAS!!!!!

    Quadrosaurus Rex,
    Dänen lügen nicht
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    > @markust96 schrieb:
    > ... Roelly Winklaar ist mein Lieblingsathlet, krank was natural alles drin ist!

    👍💪😂😂😂😂😂😂😂😂
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @raist1000 schrieb:
    > > @markust96 schrieb:
    > > ... Roelly Winklaar ist mein Lieblingsathlet, krank was natural alles drin ist!
    >
    > 👍💪😂😂😂😂😂😂😂😂

    Bevorzugst du Phil Heath? Er wird sich den Sieg wohl nicht nehmen lassen, aber dahinter könnte es schon spannend werden und die eine oder andere Überraschung geben.
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    natural? Die nehmen doch alle Proteinpulver und dieses Creatin oder?

    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    @markust96

    Oh sorry, ich hab mich natürlich nicht über Deinen Favoriten amüsiert, sondern die Lacher galten rein dem Thema was natural so alles möglich ist. 😉
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @raist1000 schrieb:
    > @markust96
    >
    > Oh sorry, ich hab mich natürlich nicht über Deinen Favoriten amüsiert, sondern die Lacher galten rein dem Thema was natural so alles möglich ist. 😉

    Pff, die paar Gramm, damit ist man noch sogenannter Youtube-Nädschuräl-Baddibilder.

    Wenn ich Bodybuilder wäre, ich würde wohl zu Modern Talking posen.

    Oder zu Sodom.

    Wie dem auch sei, ich bin ein dünner Mensch und deswegen bleibt mir dieser Weg wohl verwehrt. Dennoch geht es heute Nachmittag ins Training um das Bodenastl aufzumachen.

    Hoffe auf weitere Kommunikation in diesem informativen Faden.

    LauchtHartRein,
    Ich brech mir heut ein Bein

    AerobicusUngewolltus
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    ich werde mir die Show gar nicht erst ansehen da mich sonst wieder die dunklen Komplexe überfallen. Heute geht's für mich auch wieder in den anabolen Palast. Zur Motivation wird vorher Adele auf höchster Lautstärke gehört und Flüssigkreide aus der Flasche getrunken. Heute gibt's wieder Kopfübercurls für den Pump.

    Ist bei euch ein Arm auch dicker als der andere?

    Wie dem auch sei ich hoffe und warte auf regelmäßige Updates vom Ersteller.
    LG
    cevapeboy_bbwhunter69 aka Lauch mit Schlauch
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Einen wunderschönen guten Tag liebe Eisen-Gemeinde!
    Es gibt nicht so erfreuliche Nachrichten: ICH BIN KRANK!
    Bzw. ist der Schnupfen eindeutig vorhanden - im Gegensatz zu meinem Astl. Auch die Kopfschmerzen drücken mehr als ich. Also was ist heute angesagt?
    Richtig, in die Bettdecke einkuscheln mit einem Häferl warmer BCAAs und Proteinriegel - so werde ich mir nun heute und morgen mit alte Zhasni Streifen verbringen, und vor mich hin staunen wie irgendein wilder Dubstep alles abreißt während Jay Cutler mit absurde Gewichten hantiert. Auch das jährliche ansehen seiner Haus Tour ist lange überfällig.
    Mit diesen Maßnahmen hoffe ich den Erhalt meiner Magermasse zu ermöglichen.
    Aber sehr erstaunlich, wie ich mich die letzten Tage noch der fit gefühlt und mich aufgeblasen habe, und heute Nacht richtig gespürt habe wie sich der katabol Teufel durch mein Immunsystem kämpft. Könnte auch daran liegen, dass ich Job mäßig mit sehr vielen Menschen kontakt hab - damit meine ich keine 20 sondern eher 1000.

    Ich hoffe bei euch läufts besser!
    Häuptling Dünne Wade ist nun afk.
    Lieblichen Gruß an den Hendlfuß
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @ichkennmichnichtaus schrieb:
    > Einen wunderschönen guten Tag liebe Eisen-Gemeinde!
    > Es gibt nicht so erfreuliche Nachrichten: ICH BIN KRANK!
    > Bzw. ist der Schnupfen eindeutig vorhanden - im Gegensatz zu meinem Astl. Auch die Kopfschmerzen drücken mehr als ich. Also was ist heute angesagt?
    > Richtig, in die Bettdecke einkuscheln mit einem Häferl warmer BCAAs und Proteinriegel - so werde ich mir nun heute und morgen mit alte Zhasni Streifen verbringen, und vor mich hin staunen wie irgendein wilder Dubstep alles abreißt während Jay Cutler mit absurde Gewichten hantiert. Auch das jährliche ansehen seiner Haus Tour ist lange überfällig.
    > Mit diesen Maßnahmen hoffe ich den Erhalt meiner Magermasse zu ermöglichen.
    > Aber sehr erstaunlich, wie ich mich die letzten Tage noch der fit gefühlt und mich aufgeblasen habe, und heute Nacht richtig gespürt habe wie sich der katabol Teufel durch mein Immunsystem kämpft. Könnte auch daran liegen, dass ich Job mäßig mit sehr vielen Menschen kontakt hab - damit meine ich keine 20 sondern eher 1000.
    >
    > Ich hoffe bei euch läufts besser!
    > Häuptling Dünne Wade ist nun afk.
    > Lieblichen Gruß an den Hendlfuß

    Da ist natürlich gute Besserung gewünscht!
    Werde heute in Gedanken an dich extra oag draufgehen.

    Es sollte sowieso wieder mehr Zhasni und Dubstep konsumiert werden.

    Im Job mit vielen Menschen zu tun zu haben ist natürlich schlecht, bestenfalls kann man natürlich Home-Office aus seiner Höhle betreiben, aber die wenigsten Tätigkeiten inkludieren diese Möglichkeit.

    GEHTS BRUTAL DRAUF!!!!

    Leviathan Zehbiatan,
    Meine Arme sehe ich nicht gerne an
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    bald ist es eh schon wieder so weit. Der Winter kommt und die anabole Jahreszeit fängt an. Die Mahlzeiten werden größer, die Verdauung wird schlechter und die Gewichte werden schwerer. Ich werde diesen Winter voll draufgeheb und nur noch weite Sachen tragen die meine Figur verstecken bis ich einen 42er Oberarm hab und drei Platten drücke. Mir platzt jetzt schon fast die Gurke vor Freude.

    Wie geht es den dem Ersteller? Wieder gesund und am pumpen?

    LG
    cevapeboy_bbwhunter69 aka der Dünne
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @cevapeboy_bbwhunter69 schrieb:
    > bis ich einen 42er Oberarm hab und drei Platten drücke. Mir platzt jetzt schon fast die Gurke vor Freude.

    Dere.

    Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass in diesem Zustand nichts vor Freude platzt, auch keine Gurken.

    Viel mehr wird einem schmerzlich bewusst, dass ein dicker Arm lediglich durch einen noch dickeren Arm verbessert werden kann. Auch ist es heutzutage in Mode gekommen 180kg zu drücken, wird derzeit auf allen wichtigen Laufstegen verdeutlicht. Dementsprechend sind 140kg nur eine weitere Station auf diesem wilden Ritt der sich HADKOA BADDIBILDING nennt.

    Aber wir sind ja noch jung und haben Zeit.
    Geil.

    Der mit dem Tren tanzt,
    Pumpus Austriacus
  • tufftuff1501
    tufftuff1501 Beiträge: 13 Member
    "Einmal Popcorn und Kopfkino Deluxe, bitte!" :D