Ich will ein großes Astl - Seite 5 — German

Ich will ein großes Astl

1235»

Kommentare

  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Ich habe das Gefühl, das in dem Thread nicht mehr voll drauf gegangen wird. 2 ganze Tage ohne Meldung sind sehr lange, es sei denn die Arme waren so aufgepumpt, dass das Tippen nicht mehr funktionierte. Wenn jetzt auch noch die oameld streak gerissen sein sollte glaube ich nicht an den Erfolg des TE
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    „oameld“ :trollface:
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Dere!

    Ich kann euch versichern, dass hier sehr wohl noch oag gegrindet wird. Eigentlich hätte dem Ersteller die Ehre gebührt, den 100. Beitrag in diesem Forum zu erstellen. Da dieser allerdings ein famoser Eulenzüchter zur höchsten Potenz ist wurde daraus nichts.

    Eure Anteilnahme am Geschehen in diesem Forum ist allerdings rührend, da jauchzt das vergrößerte Sportlerherz. #SupportYourLocalBenchArtist

    Auch die Onmöde-Strik wächst und gedeiht im Gegensatz zum Astl ganz grandios und beständig.

    Ich denke es werden dann auch bald Updates von meinen beiden Mitstreitern @ichkennmichnichtaus und @cevapeboy_bbwhunter69 folgen.

    HabeDieEhre,
    RüdigerRearDelt
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    ich glaube auch dass es eines Updates meinerseits bedarf. Ich gehe gerade voll drauf was in einigen Aspekten sehr gut läuft und in einigen zu Problemen führt. Heute wird zB wieder absurd schwer gedrückt (natürlich liegt auch hier der Fokus auf den Armen) was ideal ist. Doch meine Ernährung zur Zeit lässt sich ohne Probleme als wild betiteln. Heute habe ich 3 Dosen rote Bohnen verzehrt. Diese verursachen genau so wilde Blähungen wie Gains doch wir wissen ja das viel viel hilft und wer nicht kann ist halt ne fotze.

    LG und ich glaub mein Darm platzt

    cevapeboy_bbwhunter69
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Die Töne auf der Bench wenn das schwere Gewicht drückt werden bestimmt für viel Aufmerksamkeit im Studio sorgen. In dem Sinne... have fun! 😉😆😆😆😆
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    An die Astl-Züchter hier: wie schauen eure Astl denn eigentlich aus? Pics?
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @LuckyLuki70 schrieb:
    > An die Astl-Züchter hier: wie schauen eure Astl denn eigentlich aus? Pics?

    Du Ferkel!

    Die Frage wie unsere Astl aussehen lässt sich genauso beantworten wie die Frage nach dem Aussehen unserer Körper: Schirch und dünn.

    Der Umfang meiner Astl misst im kalten Zustand (fühlt sich richtig schmutzigan sowas zu schreiben) knappe und schlappe 42cm.

    Fotos werden schon mal folgen, bin derzeit alleine Ausland und sehr schlecht darin mich selber zu fotografieren. Vielleicht können wir ja wir ja ein Forentreffen organsieren bei dem wir ein paar Döner essen und unsere Astl vermessen.

    Heidiho,
    Pumpmanauffe
  • Freischuetz
    Freischuetz Beiträge: 389 Member
    die frage nach dem astl finde ich nicht schlimm. auch meine nachbarin hat ein dünnes ästchen von rund 42cm bei zarten 155kg gesamtgewicht...
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @Freischuetz schrieb:
    > die frage nach dem astl finde ich nicht schlimm. auch meine nachbarin hat ein dünnes ästchen von rund 42cm bei zarten 155kg gesamtgewicht...

    Ja, unsere beleibteren Artgenossen können sich echt glücklich schätzen, da wird man schon neidisch!

    Falls du mit deinem Text auf die Möglichkeit hinweisen willst, dass mein Ast nur aufgrund eines erhöhten Körperfettanteils zustande kommt, kann ich das guten Gewissens verneinen.

    Ich habe knappe 95kg auf 182 cm, Definition zwar nicht Bühnenreif, aber noch recht anschaulich. MANN MUSS JA AUCH EIN ANABOLES MILIEU ZUR VERFÜGUNG STELLEN UM WACHSTUM ZU GENERIEREN, MIT 5% KFA GEHT DAS NET, BRUDAL ALDA, FRÜHA HAMWA DREI DOSEN THUNFISCHEN GEFRESSE OHNE EINE GEDANGE ZU VERSCHWENDE!!!

    Sry, geht wieder.
    Bei mir kommt auch viel Gewicht aus den Beinen, die gedeihen im Gegensatz zu den Ästchen ganz prächtig.

    Wie sieht das bei euch aus?
    Was habt ihr für Umfänge bei diversen Körperregionen? (Nein, nicht diese Region ihr Halunken)

    Haut mal raus eure Stats!

    DerAstKnackt!

    Trapezius Spekulatius,
    Respect to the man in the icecream-van
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Umfänge? Nachdem ich von weit über 130 kg runter auf aktuell 86 kg (186 cm groß) bin, sind diese Gott sei Dank massiv geschrumpft. *lach*

    Oder meintest du speziell das Astl? Nach einem Sportpause durch Autounfall kann ich erst wieder seit Februar trainieren, aber auch nur eingeschränkt und Bodyweight only ... aber immerhin sind es jetzt schon wieder 39 cm kalt. Fehlt aber noch einiges zu meinen alten Gardemaßen. 😉

    Fühle mich aber schon arg mickrig, wenn ich neben meinem Kollegen mit seinen 54 cm Astl stehe ... bei einem knappen Kopf kleiner als ich und rd. 8% KFA sieht das schon wirklich arg aus. 😢
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Meine Damen und Herren!!!!1

    Meine Pause ist mir fast schon peinlich, jedoch kann ich beruhigen! Die onmöde Strik ist natürlich nicht gerissen, im Gegensatz zu diversen Sehnenansätzen.

    Spaß bei Seite! Ich hatte etwas mehr im Arbeitsleben und auch Privat zu tun als gedacht, somit viel meine journalistische Tätigkeit hier leider aus. Wie ich aber gesehen habe, haben meine Mitstreiter und auch neue Gesichter (Astl) eine wahnsinnig feine Arbeit geleistet und diesen Thread blühen lassen!
    Wegen Maßen:
    Ich bin 189cm groß, wiege lapprige 88.5kg und das Astl misst kalt 39.5cm. Hingegen @markust96 kann ich leider nicht behaupten dass meine Masse hauptsächlich aus den Beinen kommt. Dies liegt sowohl an einer längeren Verletzungsgeschichte als auch an einer anderen Zielsetzung. Bilder von meinem Astl möchte ich euch auch noch nicht antun, das tut mir selber schon weh.

    Nach dem diese Woche komplett nach frei schnauze gegessen wurde, und ich echt nur gegessen habe wann ich Zeit und Lust hatte, frei ich mich wieder voll dabei zu sein.
    Des Weiteren wollte ich fragen, wie bzw ob hier aktiv regeneriert wird?

    Ich pflege es zur Zeit 3x wöchentlich 20 Minuten Yoga zu machen. Seit dem so ist, geht es den Verspannungen in meinem Rücken um einiges besser. Außerdem gibt es doch nichts schöneres sich so oft wie möglich auf einer Blackroll bzw einem Lacrose Ball rum zu rollen.
    Ich habe auch das Glück dass ich von meiner besseren Hälfte oft massiert werde, bzw. eine sogenannte “Hot Stone Massage” genießen zu dürfen. Diese empfinde ich als ausgesprochen auflockernd und angenehm, außer es verirrt sich ein kochend heißer Stein in ungewollte Regionen und löst jodelnde Schreikrämpfe aus.

    OFF TOPIC: beim friesenleger war ich auch wieder, hab natürlich davor gegrübelt wie ich mir die mähne legen lasse und hab kurz in erwägung gezogen wieder den alten “Krocha Style” in Mode zu bringen. Ganz nach dem Motto: Vorne Business - hinten Party!

    Aus die Maus,
    bin jetzt mal beim Nordsee Backfischbaguettes freisn
    Scibidi Scibidanger - I am the real ranger!

    Bertulus Rechts Abdominis Nicht Vorhandunus
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @raist1000 schrieb:
    > Umfänge? Nachdem ich von weit über 130 kg runter auf aktuell 86 kg (186 cm groß) bin, sind diese Gott sei Dank massiv geschrumpft. *lach*
    >
    > Oder meintest du speziell das Astl? Nach einem Sportpause durch Autounfall kann ich erst wieder seit Februar trainieren, aber auch nur eingeschränkt und Bodyweight only ... aber immerhin sind es jetzt schon wieder 39 cm kalt. Fehlt aber noch einiges zu meinen alten Gardemaßen. 😉
    >
    > Fühle mich aber schon arg mickrig, wenn ich neben meinem Kollegen mit seinen 54 cm Astl stehe ... bei einem knappen Kopf kleiner als ich und rd. 8% KFA sieht das schon wirklich arg aus. 😢

    Stabil!

    Alles über 50cm ist natürlich absurd brutal und wohl auch einigen wenigen Brüdern im Eisen vorenthalten. Ein gut definierter 45er Ast wäre schon was feines, bei allem was darüber hinausgeht würde ich mir die Maße wohl in Spiegelschrift auf die Stirn tätowieren um auch morgens im Bad was davon zu haben.

    Lästigerweise muss man aber, wie ein anderer User (ich denke sogar du) bereits erwähnt hat, auch sein Bodenastl trainieren. Sehr nervig.

    Werde ich trotzdem heute oder erst morgen in Angriff nehmen, wenn es wieder heißt: Der Beuger! Ein absurdes Bückstück in vier Sätzen!
    Restkarten sind an der Abendkassa erhältlich, Mindestalter aufgrund der Schirchheit des Dargebotenen 18 Jahre.

    PumpusQuastus
    Harry Squatter und der Eiweißkelch
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    ich kämpfe immer noch mit den nachfolgen der Bohnensituation doch dies ist in Ordnung. Aber ich kann es wsl nicht länger hinauszögern und mich verstecken, die Karten müssen auf den Tisch. Ich wiege auf 175 momentan (auf Grund einer Mandelentzündung die das anabole Essen verhindert hat) nur 70kg und messe dabei einen Kaltumfang von durchschnittlich 35,5 cm. Ja genau durchschnittlich... 35 links und 36 rechts. Ob das jetzt an meiner unfähigkeit liegt und eine Messungenaigkeit wiederspiegelt ist eine andere Frage.

    Was mein Körpergewicht betrifft ist das aktuelle 6pac natürlich nice und freut die alte aber es bedarf an Kraft und damit an Gewicht. Wenn ich schon schirch bin kann ich wenigstens nicht schwach sein. Und das dreifache Körpergewicht hebt sich ja nicht von alleine. Diesen Winter wird also (natürlich mir dem astl noch als hauptpriorität) der Total aufgeblasen.

    LG
    cevapeboy_bbwhunter69, ich kann meine Wirbelsäule weinen hören
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Servus Atzen!

    Unterkörpertraining gestern war sehr gut und auch noch eher easy. Nur bei den Kniebeugen habe ich am Ende der Sätze teilweise dreingeschaut wie ein Reh, das sich beim Versuch die Landstraße zu überqueren plötzlich im Scheinwerferlicht eines geleasten und getunten 3er BMWs befindet der gerade mit 200 aus der Kurve kommt. Das lag aber daran, dass alles über 5 Wiederholungen ja quasi Cardio ist.

    Danach noch Defizit-Kreuzheben um meine Coming-Off-The-Floor-Schwäche zu verbessern. Danach noch Bauch und Waden. Das langt auch schon an Unterkörpertraining bei mir.

    Heute dann endlich wieder Oberkörper und natürlich ASTL!!!!!! Werd mich oag aufblasen. Hoffe ihr geht auch alle voll drauf!

    Guonbiorno,
    Ephedrin-Emil

    "Das ist blaues Licht."
    "Und was macht es?"
    "Es leuchtet blau."
  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Was bedeutet denn eigentlich Kaltumfang?Vor dem Training aber mit anspannen oder ganz locker lassen?
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    bei mir läuft es gerade ausgezeichnet. Ich verbuche ein anaboles Training nach dem anderen. Der Vorgang des anabolen trainierens über eine längere Zeit wird übrigens auch die anabole Welle reiten genannt. Der Bizeps brennt, die Gewichte klimpern und ich kann nachts meine Wirbelsäule gar nicht mehr weinen hören. Ich bin halt immer noch dünn und schirch, was sich aber diesen Winter ändern soll. Jetzt wo es kalt wird wird auch die Gewichtszunahme eingeleitet. Also wenn alles gut läuft bin ich bald fett und schirch.

    In Vorfreude
    cevapeboy_bbwhunter69 aka Donald Pump
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @JeBe81 schrieb:
    > Was bedeutet denn eigentlich Kaltumfang?Vor dem Training aber mit anspannen oder ganz locker lassen?

    Korrekt, vor dem Training (bzw. halt nicht in einem Zeitraum direkt nach einem Training des Armes) und in angespannten Zustand. Dies ist wohl die gängigste und vom internationalen Komitee für Eisenstemmsachen (die haben auch festgelegt dass Montag Brusttag ist) anerkannte Art zu messen.

    Bei mir stand heute leider kein Trening an, weswegen ich den Tag hauptsächlich damit verbracht habe Nahrung in mich zu stopfen.

    Freu mich aber schon darauf, sehr bald wieder mit meinen anabolen Stemmjüngern in die Schlacht zu ziehen nachdem ich nun 2 Monate als einsamer Wolf verbracht habe.

    Lurch.

    Auf bald,
    Theodenis Unilateralus
  • ichkennmichnichtaus
    ichkennmichnichtaus Beiträge: 38 Member
    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen!

    Nachdem vorgestern das Jubiläum meiner Entbindung war, war ich morgens erstmal sehr anabol brunchen - dies bestand aus einem „Power-Müsli“, Schoko Pancakes und einer Eierspeise aus 4 Eiern + Gebäck. Dazu wurde ein guter Früchtetee geschlürft und anschließend ging es in die Therme. War alles eine Überraschung, also war ich, wie es gedacht war - überrascht! In der Therme bin ich dann etliche male durch die Becken gezogen, habe natürlich ausschau nach kleinen Kindern gehalten die ich beim schwimmen lernen erschrecken kann. Habe dann aber doch lieber Abstand gehalten aufgrund ihres hemmungslosen Einsatzes körpereigener Flüssigkeiten. Weil das alles noch nicht genug Aufregung war, hab ich zwischen den ganzen anabolen Schläfchen und Speisen die es dort geregnet hat, eine Massage erfahren dürfen. Alles in allem ein sehr schöner Tag.

    Nun jedoch zu einem heikleren Thema:
    Da ich zur Zeit sehr sehr viel lerne, da ich in 2 Wochen eine doch recht große Prüfung hab, und ich da gerne früh beginne, ergibt sich folgendes Problem:
    Ich sitz also da, in der Universitätsbibliothek, schmökere und grübel vor mich hin. Die Stunden vergehen, aber die Lust zu lernen nicht. Also sitz ich dann schon mal 10 Stunden dort und hypertrophiere mein (auch sehr schmächtiges) Hirn. Jedoch ist es dann meist 19 Uhr und auf meine kcal komme ich auch nur dank Studentenfutter und mitgebrachtem essen. Da es dann meistens 19-20 Uhr ist und ich eine Stunde heim fahre, bin ich wahrlich sehr geschlaucht vom Tag und schaffe es ab und zu einfach nicht mehr mich ins Training zu schleppen. Diese Lernphasen sind immer eine wahnsinnige Zeit der Atrophie für meinen Körper und der Hypertrophie für meinen Geist. Wie gehen hier meine Kollegen damit um? Verzichtet ihr lieber auf die 3 Stubden lernen?
    Viele sagen ja man kann sich nicht so lange konzentrieren - also ich merk davon nichts, ich mach schon ab und an 20-30 Minuten Pause aber ich erziele damit gute Erfolge beim Wissenszuwachs und Verständnis.
    Heute mach ich mich vor dem Lernen auf ins Training (jetzt gerade) um meinem schlechtes Gewissen und dem Verlust von essentieller Magermasse entgegenzuwirken.
    Ich hoffe bei euch bleibts anabol!

    Bertulus Lauchaelus Rapunzulus
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Wenn mal die Zeit für das klassische Volumentraining fehlt, hat sich bei mir früher immer sehr gut ein kurzes aber heftiges HIT (nicht HIIT 😆) bewährt.

    Dauer maximal 45 bis 50 Minuten bei ca. 25 Minuten TuT. Das reicht i.d.R. für rd. 5 - 6 Übungen mit je 3 hochintensiven Arbeitssätzen ... und bringt das Astl und auch die anderen Beteiligten eh heftig vorwärts.

    Wenn Du richtig gut drauf bist, dann mach das ganze in Antagonisten-Supersätzen ... da gehen sich in gleicher Zeit noch 2 Übungen mehr aus ... Z.B. Bankdrücken und Latziehen im Wechsel und im Anschluß Butterflys mit Rudern oder Reverse Flys im Wechsel und für das Astl dann eine Runde Scott-Curls im Wechsel mit Overhead-Presses für den Trizeps und wenn Du noch magst einen üblen Satz für die Schultern mit High-Facepulls und Aufrechterhaltung Rudern mit der Lang Hantel. Ist der OK in rd. 45 bis 50 Minuten durch und Du hast es Dir richtig doll gegeben ... Eben HIT (weniger Arbeitsgewicht, dafür sehr hohe Kadenz sowohl positiv wie auch negativ und jeder Satz bis zum Muskelversagen). Und so eine ähnliche Zusammenstellung ist auch für den UK + Core machbar.

    Mittlerweile trainiere ich nur noch im HIT-MODE, weil mir generell die Zeit für ein Volumentraining fehlt ... und Hyperthrophierecht gut. 😆💪😉
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @raist1000 schrieb:
    weniger Arbeitsgewicht

    Bis zu dem Punkt hattest du mich.

    Nein Spaß, wenn es kurz vor der Prüfungswoche zeitlich extrem knapp word ist das auf jeden Fall eine Option.

    Während des normalen Unibetriebs wo kein akuter Lernstress besteht sehe ich das Training am späten Nachmittag quasi als Motivation an, um so fokussiert wie möglich zu lernen und mich dann im Training zu gebären wie ein Gorilla.

    Ab nächster Woche gehts bei mir auch wieder los, dann heißt Waden-Feeder-Sätze während der Vorlesung und danach gleich zum Spar um die gemachten Gains mit Nöm Fasten-Proteindrinks zu saven.

    Freu mich schon auf die Blicke der Professoren wenn ich anfange an einer Stufenkante Wadenheben zu machen.

    Hoffe ihr GEHT ALLE NOCH VOLL DRAUF, nicht dass das in diesem Thread vergessen wird.

    Hubertus Halotestin,
    Gott weiß ich will kein Dünner sein
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    Heute war ist wieder Bohnentag, was meine Arbeitskollegen natürlich freut. Gut das ich gestern schon gebeugt habe denn heute hätte diese Aktivität zu katabolen Unfällen führen können. Das Gym wäre nie wieder das selbe. Wie dem auch sei ich will euch nicht weiter mit meinem Verzehr absurder Mengen blähungsfördernder Lebensmittel langweilen.

    Kommen wir zum gestrigen Beugen. Ich habe bis jetzt meine Kniebeugen immer sehr highbar betrieben. Was wahrscheinlich an meiner Angst vor dem wie ein Taco gefaltet werden liegt. Doch jetzt habe ich meine Angst überwunden und mir die Stange tief am Rücken gelegt. Wie springt man am besten über seinen Schatten? Genau man lädt auf bis man in der Sicherung sitzt um mal zu schauen wie dieses lowbar so ist.

    Wer beugt so spät bei Nacht und Wind? Es ist der cevapeboy der in der Sicherung pickt.
    LG
    cevapeboy_bbwhunter69
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    Na sowas aber auch!

    Da versinkt unser soziales Experiment fast schon in den ewigen Jagdgründen dieses Forums!

    Es wird natürlich weiterhin stabilst draufgegangen, ganz klar. Das Astl brennt wie eine Brennessel. Mit heute beginnt auch das neue Semester, also geht es bald wieder darum, der breiteste im Hörsaal zu sein.

    Viel wichtiger: Wusstet ihr, dass Königsphytons zwar gerne, aber nicht gerade gut klettern und dementsprechend oft von Bäumem fallen? Drollig.

    Wie handhabt ihr das im Winter eigentlich mit eurer Bräune? Wie jeder weiß, kommen die Schreds bei brauner Haut gleich nochmal krasser raus.
    Geht ihr im Winter ins Solarium, oder ist euch dieser Melanom-Mambo zu heikel?

    Gut Druck,
    Auditorium Maximum Astelum

    "Hast du einen steifen Rücken, sollst du dich mit Hantel bücken"
    -Abergau, irgendwann
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Tag,

    da ich lange nichts von euch lesen durfte, dachte ich mir ich schreibe mal wieder. Was tut sich so bei euch? Ich hoffe ihr seid alle noch voll am draufgehen! Ich bin in letzter Zeit viel meine Bodenasteln am trainieren:

    Wer beugt so spät bei Nacht und Wind?
    Es ist der cevapeboy der in der Sicherung pickt.
    War das Gewicht doch zu schwer.
    Das nächste Mal lad ich mir auf noch viel mehr!
    Der Kopf ist rot,
    der Rücken blau,
    Ich werd diesbezüglich einfach nicht schlau.
    -schwer und falsch
    LG cevapeboy_bbwhunter69
  • markust96
    markust96 Beiträge: 35 Member
    > @cevapeboy_bbwhunter69 schrieb:
    > Guten Tag,
    >
    > da ich lange nichts von euch lesen durfte, dachte ich mir ich schreibe mal wieder. Was tut sich so bei euch? Ich hoffe ihr seid alle noch voll am draufgehen! Ich bin in letzter Zeit viel meine Bodenasteln am trainieren:
    >
    > Wer beugt so spät bei Nacht und Wind?
    > Es ist der cevapeboy der in der Sicherung pickt.
    > War das Gewicht doch zu schwer.
    > Das nächste Mal lad ich mir auf noch viel mehr!
    > Der Kopf ist rot,
    > der Rücken blau,
    > Ich werd diesbezüglich einfach nicht schlau.
    > -schwer und falsch
    > LG cevapeboy_bbwhunter69

    Grandioso Mafiosi!

    Qailes Gedickt, hoffentlich kommt wieder mal bisschen Schwung in dieses Forum, war ja immer informativ und lehrreich 👍
    Vielleicht kannst du uns ja auch mit weiteren Gedichten zwangsbeglücken.

    Ich gehe immer noch volle Mäschin drauf im 18-powerbuilding Split mit eingehockten Rittmeiern jedes zweite Training.

    Arme immer noch dünn.
    Käptn Peng over and out.

    Der Arm so dünn,
    Glaub ich zerrünn

    Ultimo Lultimo
  • cevapeboy_bbwhunter69
    cevapeboy_bbwhunter69 Beiträge: 29 Member
    Guten Neujahrsmorgen,

    Wow ich hätte eigentlich nicht mehr mir einer Antwort gerechnet. Wie dem auch sei, letztes Jahr ist viel passiert. Unter anderem hat auch die #metoo Bewegung ihren Weg in die anabolen Hallen gefunden. Aus diesem Anlass möchte ich ein letztes Mal meine schmutzigen Gedanken mit euch in Form eines Gedichtes teilen.

    Ich glaub doch gar nicht was ich da seh
    In der Ecke des Gyms eine echte bbw
    Macht ihre hip thrusts mit viel power
    In meiner Hose baut sich schon auf der Tower
    Versuche ihn zu verstecken wie ein Schurke
    Ich glaub mir platzt gleich die Gurke

    Solche fragwürdigen Gedanken werden in Zukunft wohl zu unterlassen sein.... Nicht dass uns noch die metoo Polizei holt.

    LG cevapeboy_bbwhunter69