Hallo an alle
sectret
Hallo zusammen ,
ich möchte mich Euch vorstellen: bin Selena, 47 Jahre alt, habe mich bei MFP (Basis) neu registriert.
Natürlich möchte ich auch Gewicht verlieren (optimal 10-13kg, wäre aber auch mit 5-7 zufrieden), habe mir aber für die ersten Wochen vorgenommen, wirklich genau abwiegen und aufzeichnen (und das Gewicht nicht zu sehr zu beachten), um Portionen und Lebensmitel besser einschätzen zu lernen.
Mal schaun´.
Sonnige Grüße aus dem Berliner Raum
Selena
ich möchte mich Euch vorstellen: bin Selena, 47 Jahre alt, habe mich bei MFP (Basis) neu registriert.
Natürlich möchte ich auch Gewicht verlieren (optimal 10-13kg, wäre aber auch mit 5-7 zufrieden), habe mir aber für die ersten Wochen vorgenommen, wirklich genau abwiegen und aufzeichnen (und das Gewicht nicht zu sehr zu beachten), um Portionen und Lebensmitel besser einschätzen zu lernen.
Mal schaun´.
Sonnige Grüße aus dem Berliner Raum
Selena
1
Kommentare
-
Willkommen!
Dein Plan erstmal das Abwiegen zu verinnerlichen und so ein Gefühl zu bekommen find ich gut. Viel Erfolg!3 -
Herzlich willkommen!1
-
Klingt gut 😀... Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
Machst du nebenbei Sport?1 -
Vielen Dank.
Tja Sport muss ich auch mehr machen. Seit 3 Jahren halte ich meine eine Session Krafttraining pro Woche gut durch (ursprl zur Stärkung der Rückenmuskulatur). Nicht so regelmäßig walke oder laufe ich eine Stunde am WE. Als Arbeitsmigrant im Berliner Raum sitze ich an komplett freien WEs meist 5h+ pro Strecke im Zug.
2-3 pro Woche fahre ich mit dem Rad zum Fahrradparkhaus am Bahnhof, sonst nichts.
(Hatte sogar mal die Bahn angeschrieben, im ICE anstelle von Zustzsitzmöglichekiten ein Trainingsabteil für Vielfahrer einzurichten, hat aber nicht gefruchtet.)1 -
Mir fällt es leichter mich beim essen zu beherrschen wenn ich Sport mache. Man sollte denken das man das Gefühl hat sich dann mehr gönnen zu können. Aber das kommt bei mir nicht auf. Bei Krafttraining hab ich das nicht, nur bei Kondition.2
-
Herzlich willkommen! :-)1
-
Herzlich Willkommen hier bei MFP und viel Erfolg...1
-
Herzlich willkommen:)1
-
Herzlich Willkommen...Trainingsabteil für Vielfahrer wäre großartig!👍1
-
> @buntwieknete schrieb:
> Herzlich Willkommen...Trainingsabteil für Vielfahrer wäre großartig!👍
Inwiefern?! Was schwebt Dir vor?!0