Feier mit mir Jahrestag! — German

Feier mit mir Jahrestag!

Optionen
dfc4
dfc4 Beiträge: 1,204 Member
Dieses Wochenende ist für mich ein sehr besondere. vor ein Jahr (am 14.10.2017) würde ich im Krankenhaus eingeliefert mit höllische Schmerzen und Gefühls ausfälle in den Händen. Ein tag später war ich, bis auf meine Rechtes Arm, komplett gelähmt.. meine Freundin hat mich gewaschen und gefüttert und mich im Krankenhaus gepflegt bis ich fit genug war für die REHA. Das Jahr war von Schmerz, Angst, verdammt harte Arbeit und viel viel Liebe von meine Familie und alle die mich betreuen und vor allem viele schöne Positive Glückwünsche und PNs von das MFP Community. Heute .. fast ein Jahr später bin ich das erste Mal Cross Laufen (geht nur mit Ski Stöcke) eine Stunde lang und bin Heute Abend ein Stunde mit den Dreirad gefahren und könnte nochmal raus für eine Stunde aber meine bessere Hälfte will nicht das ich es übertreibe ;)
Ich habe vor eine Jahr geweint weil wir davon ausgegangen sind das ich nie wieder laufen werde. Heute habe ich wieder geweint.. vor Glück...... Ich habe großes Glück gehabt eine neue Chance zu bekommen... diese Chance habe ich genommen und mich wider auf die Beine gequält. Heute wird gefeiert und ich gönne mir ein glas Wein :)
Wer lust hat kann gerne mit feiern... trink eine auf mich.... auf uns und unsere Ziele ab Morgen wird weiter an unsere Fitness und Ziele gearbeitet.

LG

steve

Kommentare

  • g0ldf1sch
    g0ldf1sch Beiträge: 78 Member
    Optionen
    Herzlichen Glückwunsch, da feier ich sehr gerne mit!!! Auf die Gesundheit, deinen Kampfgeist und die Genesung!!!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Inspirierend, was du alles in der kurzen Zeit erreicht hast!
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    Ich bin zwar erst kurz dabei, habe aber gelesen welchen unglaublich schwierigen Weg du hinter dir hast. Ich bewundere dich! Mehr kann ich nicht sagen.
    Und mein Gin Tonic heute Abend geht unbekannterweise auf dich! Und deine Lieben!
    Keep on fighting! Cheers!
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Optionen
    Ich trinke einen Federweißen auf dein Wohl!

    Ich wünsche dir, dass deine Fortschritte noch lange nicht zuende sind und dass du mit deinem Kampfgeist alle Hindernisse überwindest, die sich dir vielleicht noch entgegenstellen.
  • buntwieknete
    buntwieknete Beiträge: 114 Member
    Optionen
    He Steve....ich erhebe heute meinen alkoholfreien Drink auf Dich! Feier und genieße deinen Augenblick! Du bist halt ein absoluter Kämpfer.
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Ich trinke ein Wasser auf dein Wohl. Du bist ein echtes Vorbild! 👏💪
  • sindym2017
    sindym2017 Beiträge: 237 Member
    Optionen
    Prost Steve, hier mit ner Cola light!!! Du bist ein Vorbild mit deiner gesamten Lebenseinstellung... Mach weiter so, bei dir kriegt mein Motto: "jeden Tag ein kleiner Schritt" eine völlig neue Bedeutung...
  • Anowja
    Anowja Beiträge: 1,150 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    Auf Dein Wohl Steve, mit einem Gläschen alkoholfreien Rotkäppchen Sekt! Was Du in dem einen Jahr erreicht hast ist eine großartige Leistung, die Du Deinem außerordentlichen Willen, harter Arbeit und einem tollen Umfeld zu verdanken hast!
    Von hier aus ein Gruß an die Freundin, die sich so wunderbar um Dich kümmert und auf Dich aufpasst.
    Auf das kommende Jahr...!!!
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Alles Gute zu Deinem Jahrestag! Bewundernswert was Du in dem Jahr alles geschafft hast! Hut ab vor diesem Akt von Willensstärke und Disziplin.👍💪👏👏🍾🎂🍰🍹🍸🍷🍻🎉🎊🎁
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Coole Story! Du bist eh der Hammer. Weiter so!
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    Optionen
    Tolle Inspiration wie immer- wenn man deine Beiträge liest bekommt man wieder viel Hoffnung dass man im Leben alles schaffen kann- man muss nur lange genug durchhalten und nicht so schnell aufgeben wenn mal was nicht so läuft wie man es sich vorstellt!
    🎈🍾🥂
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    sari1012 schrieb: »
    Tolle Inspiration wie immer- wenn man deine Beiträge liest bekommt man wieder viel Hoffnung dass man im Leben alles schaffen kann- man muss nur lange genug durchhalten und nicht so schnell aufgeben wenn mal was nicht so läuft wie man es sich vorstellt!
    🎈🍾🥂

    Das freut mich das ich dich und viele Andere motiviere.

    Ich werde von Geschichten wie von Dasrath Manjhi (der Man der ein Berg versetzte) immer wider inspiriert.
    Mansche dinge dauern etwas länger und sind mit Verzicht und harte Arbeit verbunden.

  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Optionen
    Wahnsinn, starke leistung!
  • mmariandl82
    mmariandl82 Beiträge: 193 Member
    Optionen
    Ich erhebe mein Glas für dich! Wahnsinnsweg, wahnsinnswillen.
    Alles Gute für deine Zukunft!!!
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Hi Steve, herzlichen Glückwunsch! Bin ich denn der einzige, der mit einem normalen Bier anstößt? :D
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Jeff_73 schrieb: »
    Hi Steve, herzlichen Glückwunsch! Bin ich denn der einzige, der mit einem normalen Bier anstößt? :D

    Nun, um acht Uhr morgens wirst du wahrscheinlich der einzige sein. :)
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    > @Markus85kg schrieb:
    > Jeff_73 schrieb: »
    >
    > Hi Steve, herzlichen Glückwunsch! Bin ich denn der einzige, der mit einem normalen Bier anstößt? :D
    >
    >
    >
    >
    > Nun, um acht Uhr morgens wirst du wahrscheinlich der einzige sein. :)

    😂😂😂👍
  • Jeff_73
    Jeff_73 Beiträge: 417 Member
    Optionen
    Markus85kg schrieb: »
    Jeff_73 schrieb: »
    Hi Steve, herzlichen Glückwunsch! Bin ich denn der einzige, der mit einem normalen Bier anstößt? :D

    Nun, um acht Uhr morgens wirst du wahrscheinlich der einzige sein. :)

    Mist! Aufgefallen.... :#
  • Mustang1702
    Mustang1702 Beiträge: 41 Member
    Optionen
    Lieber Steve, nachträglich gratuliere ich zu diesem so wichtigen Jahrestag, den du dir mit unermüdlichem Fleiß redlich verdient hast. Ich lese gerne deine Posts, die immer aufschlussreich und inspirierend sind. Weiterhin wünsche ich dir so gute Fortschritte bei deiner Gesundheit. Heute werde ich ein Glas meines schon recht "stürmischen" Süßmosts auf dich trinken.
  • Sandy_wird_fit
    Sandy_wird_fit Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo Steve,
    wir waren hier auch mal "befreundet" und ich habe viel von dir gelesen, habe mich aber dann im Juli hier gelöscht, aber irgendwie muss ich auch wieder gegen das Gewicht kämpfen und deswegen bin ich nun wieder hier.
    Dein Mut, deine Motivation, einfach nur toll.
    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg wirklich ganz viel Erfolg und da sieht man: Aufgeben ist nicht, Hoffnung bewahren und Kämpfen!!!
    Ich drück dich.
    Ganz viele liebe Grüße
    Sandy
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Auch von mir die besten Wünsche für die kommende Zeit. Sieh nach vorn und falls Du doch zurückblickst versuche nur die guten Dinge zu sehen ☺ ich freue mich auch weiterhin Dich hier zu "verfolgen" und trinke meinen heißgeliebten Guten-Morgen-Kaffee auf Dich und Deine Gesundheit ☕
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Auch von mir die besten Wünsche für die kommende Zeit. Sieh nach vorn und falls Du doch zurückblickst versuche nur die guten Dinge zu sehen ☺ ich freue mich auch weiterhin Dich hier zu "verfolgen" und trinke meinen heißgeliebten Guten-Morgen-Kaffee auf Dich und Deine Gesundheit ☕

    Ja dann ... trinke ich eine Mit.....lass dir schmecken!
  • Giulia089W
    Giulia089W Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Wow, ich hab mich gerade in dein (MFP) Leben eingelesen und bin beeindruckt, von Herzen weiterhin alles Gute