MFP die Zweite ... — German

MFP die Zweite ...

Optionen
Hallo liebe Pals,
nach all den Diät"Karrieren" zieht es mich nun doch wieder nach MFP.
Ich habe hier wirklich einen sehr guten Überblick und starte noch mal neu.

Einige von Euch kennen mich als SandysVivo, ich war von November 2015 - Juli 2018 schon mal hier und habe auch eine Verdünnisierung meines Körpers von November 2015 - November 2016 um 15 kg geschafft.
Leider ist das alles wieder drauf und ich bin nun wieder bei meinem Startgewicht von November 2015 angekommen.
Ich hatte mich im Juli abgemeldet und halte seit dem mit einem Gewicht von kurz über 100 kg.
Halten ist aber so gar nicht mein Ziel und schon gar nicht möchte ich das hohe Gewicht halten; ich möchte abnehmen!
Ich habe kleinere gesundheitliche Probleme, die ich nicht mehr einfach hinnehmen möchte; ich möchte aktiv was ändern.
Bei etwa 93 kg geht es auch wieder in die Fitnesshütte.
Die täglichen 10000 Schritte stehen auch weiterhin auf dem Plan.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis bald
Eure Sandy

Kommentare

  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Optionen
    Dir viel Erfolg 😊 geh es an und ändere Deine Lebensweise für immer. Nicht nur für eine Diät ☕
  • Sandy_wird_fit
    Sandy_wird_fit Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Danke schön.
    Ich weiß ja, wie es geht und ich weiß auch, dass nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung und regelmäßige sportliche Einheiten helfen, ich war 2011 schon mal bei 69 kg.

    Aber manchmal geht es eben nicht, da spielen noch andere Umstände eine Rolle ...
  • norgabfritsch
    norgabfritsch Beiträge: 717 Member
    Optionen
    Das Leben hat so seine Höhen und Tiefen. Ich wünsche dir viel Erfolg .
  • Foodina
    Foodina Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Welcome back! :-)
  • Sandy_wird_fit
    Sandy_wird_fit Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Danke Ihr Zwei, wir lesen uns!
  • Giulia089W
    Giulia089W Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Der Anfang ist gemacht jetzt heißts „nur“ noch dran bleiben und nicht unterkriegen lassen. Die Motivation hier in der Community ist auf jeden Fall super so dass es garnicht so schwer ist.
  • Katzi67
    Katzi67 Beiträge: 178 Member
    Optionen
    Willkommen zurück 💪
    Hier findest du auf jeden Fall viel Motivation und total nette Leute die einen helfen und unterstützen 😄👍
  • Sandy_wird_fit
    Sandy_wird_fit Beiträge: 11 Member
    Optionen
    @Giulia089W - Das stimmt, dieser Erfahrung habe ich ja schon mal gemacht.

    @saka65 - Joah, ich "treffe" bestimmt ein paar bekannte Gesichter wieder.

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen zurück!

    Hast du seit Juli 15kg zugelegt oder seit wann? Wenn es seit Juli ist würde ich auf jeden Fall versuchen zu analysieren, wo und was verkehrt lief, weil es ja schon ziemlich schnell ziemlich viel wäre.

    Liebe Grüße!
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    WB hier bei MFP und viel Erfolg...
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Schön, dass du wieder da bist.
  • Sandy_wird_fit
    Sandy_wird_fit Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Nabend,
    nein @felixg1109 die Zunahme hat im August 2017 angefangen, also etwas über ein Jahr habe ich stetig zugenommen und ich weiß auch woran es liegt und stelle das gerade ab.

    Danke @Lanxumo

    Huhu @SportsfreundSven - danke! Darf ich dir wieder ein Anfrage schicken, gibt es noch deine Artikel bei FB?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Ne, bei FB hatte ich mich abgemeldet. Ich habe zwar wieder ein Konto um "News" zu bekommen, aber eigentlich bin ich da weg.