Abnehmen — German

Abnehmen

Hat jemand von euch vorher WW gemacht?

Kommentare

  • JeBe81
    JeBe81 Beiträge: 107 Member
    Ja, ich glaube da gibt es einige hier, mich eingeschlossen. Ich finde mittlerweile, dass bei WW das Punktesystem kritisch zu betrachten ist. 0 Punkte Lebensmittel wie teilweise Obst können durchaus negativ fürs Gewicht sein und andere Produkte werden teilweise übermäßig „verteuert“ (z.B. Alkoholfreies Weizen). Dahinter steht sicherlich ein gewisser Erziehungsgedanke, ich bin aber schon erwachsen.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Ich selbst nicht, aber hier sind einige, die vorher bei WW waren. Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du bestimmt auch was.

    Was sind denn deine Ziele und wie gehst du das Abnehmen an?

    Liebe Grüße
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    JeBe81 schrieb: »
    Ja, ich glaube da gibt es einige hier, mich eingeschlossen. Ich finde mittlerweile, dass bei WW das Punktesystem kritisch zu betrachten ist. 0 Punkte Lebensmittel wie teilweise Obst können durchaus negativ fürs Gewicht sein und andere Produkte werden teilweise übermäßig „verteuert“ (z.B. Alkoholfreies Weizen). Dahinter steht sicherlich ein gewisser Erziehungsgedanke, ich bin aber schon erwachsen.

    interessant, dachte immer das sei eh genau das selbe wie Kalorien zu zählen nur halt in Punkten vereinfacht.
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Ich nicht aber meine Mama macht das schon seit ich Teenager bin.
  • Sandy_wird_fit
    Sandy_wird_fit Beiträge: 11 Member
    Huhu,
    ich habe 2011 in der Gruppe mit WW mein Goldgewicht erreicht und dann auch etwa 1.5 Jahre gehalten.
    Durch Stress und Krankheit von meinem Mann ging es wieder bergauf.
    Anfang des Jahres habe ich WW noch mal für 3 Monate online versucht. Ich hatte aber kein gutes Gefühl, mir war immer, als wenn ich zu wenig essen "darf " und ich kam nicht wirklich richtig ins Programm. Von November 2015 bis Mai 2016 habe ich mit MFP schon mal 12 kg abgenommen. Nun habe ich 3 kg vor meinem allerallerhöchstem Gewicht (vor WW) wieder die Notbremse gezogen. Warum so spät? Keine Ahnung.
    Ich bin gerade motiviert dabei und will mich wieder verdünnisieren!
    Schönen Freitag @all und viele Grüße
    vonne Sandy