Abnehm Thread 96kg----> 78kg ZIEL — German

Abnehm Thread 96kg----> 78kg ZIEL

Optionen
KingMoha194
KingMoha194 Beiträge: 2 Member
:# :# Hey Leute ich wiege derzeit 96kg und hab jz seit 2 Tagen angefangen abzunehmen. Ich kombiniere Gesundes Essen mit Sport. Mein Ziel wären so um die 78 +/- kg je nach Aussehen halt.

Ich dachte ich halt hier meine Ergebnisse mit euch fest. So hab ich eine Gewisse Motivation das ganze auch diskret durchzuziehen.

Wünscht mir Glück ! :# :#

Kommentare

  • shevino
    shevino Beiträge: 5 Member
    Optionen
    Viel 💪💪efolg
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Viel Erfolg! Hast dir ja nicht die leichteste Jahreszeit zum Start ausgesucht - aber wenn du es hier schaffst, wirst du nächstes Jahr auch gut fortsetzen können ;-)
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Viel Erfolg! 👍🤗
  • jdubois5351
    jdubois5351 Beiträge: 46 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und viel Erfolg! Bei mir sah ganz ähnlich aus. Ich wollte von 95 auf 73-75 kg. Nach 163 Tagen bin ich jetzt bei 77,3 kg angekommen; ich habs allerdings auch sehr ruhig angehen lassen und bin als einzigen Sport spazieren gegangen.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    > @KingMoha194 schrieb:
    > :# :# Hey Leute ich wiege derzeit 96kg und hab jz seit 2 Tagen angefangen abzunehmen. Ich kombiniere Gesundes Essen mit Sport. Mein Ziel wären so um die 78 +/- kg je nach Aussehen halt.
    >
    > Ich dachte ich halt hier meine Ergebnisse mit euch fest. So hab ich eine Gewisse Motivation das ganze auch diskret durchzuziehen.
    >
    > Wünscht mir Glück ! :# :#

    Auf welche Körpergröße verteilt sich denn das Gewicht?!🤔
  • KingMoha194
    KingMoha194 Beiträge: 2 Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Optionen
    180cm , bin jetzt inzwischen schon Bei 90kg :smile: