Abnehm Thread 96kg----> 78kg ZIEL
KingMoha194
Hey Leute ich wiege derzeit 96kg und hab jz seit 2 Tagen angefangen abzunehmen. Ich kombiniere Gesundes Essen mit Sport. Mein Ziel wären so um die 78 +/- kg je nach Aussehen halt.
Ich dachte ich halt hier meine Ergebnisse mit euch fest. So hab ich eine Gewisse Motivation das ganze auch diskret durchzuziehen.
Wünscht mir Glück !
Ich dachte ich halt hier meine Ergebnisse mit euch fest. So hab ich eine Gewisse Motivation das ganze auch diskret durchzuziehen.
Wünscht mir Glück !
1
Kommentare
-
Viel 💪💪efolg1
-
Viel Erfolg! Hast dir ja nicht die leichteste Jahreszeit zum Start ausgesucht - aber wenn du es hier schaffst, wirst du nächstes Jahr auch gut fortsetzen können ;-)2
-
Viel Erfolg! 👍🤗1
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg! Bei mir sah ganz ähnlich aus. Ich wollte von 95 auf 73-75 kg. Nach 163 Tagen bin ich jetzt bei 77,3 kg angekommen; ich habs allerdings auch sehr ruhig angehen lassen und bin als einzigen Sport spazieren gegangen.0
-
> @KingMoha194 schrieb:
> Hey Leute ich wiege derzeit 96kg und hab jz seit 2 Tagen angefangen abzunehmen. Ich kombiniere Gesundes Essen mit Sport. Mein Ziel wären so um die 78 +/- kg je nach Aussehen halt.
>
> Ich dachte ich halt hier meine Ergebnisse mit euch fest. So hab ich eine Gewisse Motivation das ganze auch diskret durchzuziehen.
>
> Wünscht mir Glück !
Auf welche Körpergröße verteilt sich denn das Gewicht?!🤔0 -
180cm , bin jetzt inzwischen schon Bei 90kg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten