Kalorien viel zu hoch
angelstear9492
Hallo Leute.
Ich habe seit kurzem einen neuen fitness tracker von huawei. Ich bin echt mega zufrieden damit aber irgendwie sein das mit my fitness pal nicht zusammen zu funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit kurzem einen neuen fitness tracker von huawei. Ich bin echt mega zufrieden damit aber irgendwie sein das mit my fitness pal nicht zusammen zu funktionieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0
Kommentare
-
Ich würde mal beide anschreiben, MFP und Huawei, es scheint ein Interpretationsfehler vorliegen, m.M. nach liegt es an Huawei.0
-
Ich habe das Huawei Band2 und das gleiche Problem. Funktionieren denn andere Tracker?0
-
Ist zwar keine echte Lösung, aber einfach das "Schritte zählen" deaktivieren. Ist eh quatsch. Machst du Sport, dann startest du diesen eben. Wenn nicht, dann nicht.
P.S. Ja. Andere Tracker(Sportuhren) funktionieren.1 -
Ich tracke nur Ausdauertraining mit dem Huawei-Band und da werden die ermittelten Kalorien (unter Berücksichtigung der Herzfrequenz) mehr als ver10facht an MFP übermittelt. Ich übertrage die Daten jetzt manuell.0
-
Danke für die Antworten. Ich hatte vorher ein garmin and und die App von garmin. Da gab es keine Probleme. Naja dann kann ich es so leider nicht mehr nutzen.0
-
Ich mach das auch manuell, da Krafttraining eh auch noch funktioniert. Geht ja fix.0
-
Ich hab heute das gleiche Problem gehabt. Ich benutze den Schrittzähler im Handy (auch Huawei). Hab die jetzt voneinander getrennt. Kann ja nicht sein, dass man angeblich 23.000 kcal verbraucht hat (laut dieser App) es aber nach Huawei nur 23 sind0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte