Radfahren im Winter
Kommentare
-
Heute 5° und strahlende Sonne. Wer ist wieder am kränkeln? Genau! ICH.0
-
Gute Besserung Sven, ich liege auch immer noch flach und darf nicht sporteln, wird wohl auch noch ein wenig so bleiben
Das Einzige was ich in den 9 Tagen krank sein erfolgreich geschafft habe, ist dafür zu sorgen, dass ich nimmer alleine flach liege, grml0 -
SportsfreundSven schrieb: »Heute 5° und strahlende Sonne. Wer ist wieder am kränkeln? Genau! ICH.
Sitze gerade auf der Arbeit
Seit 27.Dezember Mittelohrentzündung. Wird nicht wirklich besser...
Keine Zeit zum krank feiern...
0 -
Dann wünsche ich Euch dreien gute Besserung.1
-
0
-
Ich habe es nun gerade hinter mich gebracht, bin aber auch mit Fieber ins neue Jahr gestartet (vermutlich im Dezember zu wenig Fahrrad gefahren )
Also Neustart bei mir erst ab Montag.
0 -
Schön, dass es Dir auch wieder gut geht. Will auch sehen, dass ich ab Montag wieder radele1
-
Montag war vorgestern. Also los
Ich bin heute das erste mal seit 2 Wochen wieder KURZ gefahren.
So eine lange Radpause hatte ich seit 2013 nicht.0 -
Ich bin wohl erst nächste Woche wieder auf dem Damm.0
-
Gute Besserung!0
-
-
heute mal nur eine kleine Strecke, aber immerhin doch 9 km. Es regnet ständig, aber besser noch, als der viele Schnee.0
-
Heute bin ich auch wieder zur Arbeit gefahren. Es waren milde 7 Grad. War schon fast zu warm mit der Jacke angezogen.1
-
Bin für Januar auch mal dabei.2
-
Hallo, ich bin fahre MTB, je nach Zeit und Wetter auch um Winter. Da ich die Fahrten mit Komoot tracke, könnte ich auch für Dezember noch nachtragen. Wenn ich mitmachen darf??
Gruß, Stephanie2 -
Na klar, trag dich einfach noch mit in die Liste ein.0
-
_Yeti, ich fahre bei - 2Grad (soviel zu sag niemals nie:)) Straßen sind trocken, Kälte ist nicht unangenehm, warm genug angezogen, dann geht das. Wenn das Wetter die Woche so halbwegs bleibt (also ohne, dass es mal regnet und alles gefriert), bin ich die Woche mit dem Rad unterwegs zur Arbeit. Werde in der Familie so langsam für verrückt gehalten2
-
Hier waren heute Morgen -6°C. Auf der kurzen Strecke konnte mir aber gar nicht kalt werden.1
-
Die 1000km werden wir im Dezember wohl nicht mehr knacken, aber zu den 900km fehlen nur noch 17km.
Ich hab mich mal noch mit eingetragen.
Leider aktuell recht wenig. 2/3 MTB, 1/3 Rennrad
Gesundheitliche Probleme...
Aber für die 1000km hat es geradeso gereicht
Nächsten Monat 2000km?
Damit es im Januar 2000km werden, müssen wir alle zusammen morgen (Do) noch 1130km fahren. Los geht's!0 -
na das wird eng.
0 -
Na gut, vermutlich reicht es nicht mehr. Im Januar waren auch nur noch 5 Leute dabei und nicht 8 wie noch im Dezember.
Ich war vorgestern auf einer Dienstreise und bin die 200km dann lieber mit der Bahn gefahren als mit dem Fahrrad. Das Brompton musste diesmal auch zuhause bleiben.
0 -
Coole Sache, in den Sommermonaten würde ich super gerne mitmachen! (Auch wenn ich einen der hintersten Plätze belegen werde )
Im Moment bin ich ein Frostbeulchen und schwinge mich lieber auf mein Fahrrad im Wohnzimmer... Aber wenigstens trainiere ich schon für den Sommer1 -
da waren's nur noch zwei0
-
Stimmt, aber das wird garantiert noch im Frühjahr mehr0
-
Ich bin theoretisch auch noch dabei.
Hab für Januar mal gerade noch den Rest nachgetragen.
Hab im Moment leider ziemliche Probleme mit den Ohren.
Für üblich bin ich in den letzten Jahren allein in der ersten Januarwoche schon mehr gefahren als bisher das komplette Jahr beisammen. Leider irgendwie kein wirkliches Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Ist alles etwas ärgerlich momentan weil ich natürlich so weiter futtere als würde ich viel Sport machen.
Daher aktuell Allzeithöchststand auf der Waage.
Alles wenig zufriedenstellend.
Anbei mal zwei kleine Bildchen von meiner letzten Fahrt bevor es mich wieder ausgeknockt hatte
@Smartine62
Danke das du mir den Platz in der Februarliste freigelassen hast
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte