Kurze Serien (25-30 Minuten Laufzeit) und spannende Hörbücher
spinnerdelphin
Hallo Ihr Lieben,
da ich den Crosstrainer für mich entdeckt habe suche ich Serien mit relativ kurzer Laufzeit. So 25 - 30 Minuten. Am liebsten auf Netflix. Wir haben im Sportzimmer mein altes Lappi angeschlossen und nun leistet er dort noch gute Dienste. Vllt. kennt ja jemanf etwas das in Frage kommt. Derzeit seh ich mir zum zweiten Mal American Horror Story an aber da gehen die Folgen um die 40 Minuten. Hörbüchern gegenüber bin ich allem offen. Es muss nur gut erzählt, spannend und fesselnd sein damit ich dranbleibe.
Liebe Grüße
Elli
da ich den Crosstrainer für mich entdeckt habe suche ich Serien mit relativ kurzer Laufzeit. So 25 - 30 Minuten. Am liebsten auf Netflix. Wir haben im Sportzimmer mein altes Lappi angeschlossen und nun leistet er dort noch gute Dienste. Vllt. kennt ja jemanf etwas das in Frage kommt. Derzeit seh ich mir zum zweiten Mal American Horror Story an aber da gehen die Folgen um die 40 Minuten. Hörbüchern gegenüber bin ich allem offen. Es muss nur gut erzählt, spannend und fesselnd sein damit ich dranbleibe.
Liebe Grüße
Elli
0
Kommentare
-
Ich mochte "Please like me"! Und lese hier mit, denn 20-30min Rudergerät sind auch mein Pensum ein paar Mal die Woche1
-
Ein Käfig voller Helden, Big bang theory, how I met your mother, Simpsons zb1
-
Waringham Saga! Hörspielvariante...👍👍😇1
-
Hast du Amazon Prime?
Der Lack ist ab
Life in Pieces2 -
Amazon Prime steht auch zur Verfügung1
-
Two and a half men1
Kategorien