Neu starten 18.02.2019 — German

Neu starten 18.02.2019

Optionen
elifutbs
elifutbs BeitrÀge: 6 Member
Hey ihr lieben 😍
Lasst uns starten!!!!!
Wer ist alles dabei?

Kommentare

  • elifutbs
    elifutbs BeitrÀge: 6 Member
    Optionen
    Was sind euere Tipp und Tricks
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven BeitrÀge: 4,547 Member
    Optionen
    elifutbs schrieb: »
    Was sind euere Tipp und Tricks

    Was möchtest du denn wissen?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE BeitrÀge: 2,649 Member
    Optionen
    > @elifutbs schrieb:
    > Was sind euere Tipp und Tricks

    Grob gesagt: Weniger Energie zufĂŒhren, als man verbraucht. Das ganze bei ausgewogener ErnĂ€hrung (Lebensmitteln mit vielen Vitalstoffen) und der Reduktion von Zucker und Weißmehlprodukten. Das ganze wird mit Krafttraining unterstĂŒtzt. Et voilĂ : Fertig ist der schlanke, fitte und gesunde Körper. Andere Tricks gibt es nicht. Wenn man auf Wunderpillen und ZaubersprĂŒche hofft, die es einem gestatten, dass man unter Beibehaltung des Lebensstils, der einen erst fett gemacht, zum selben Ergebnis kommt, muss leider nach Hogwarts ausweichen....😇🙈😂😂
  • elifutbs
    elifutbs BeitrÀge: 6 Member
    Optionen
    Hey Thomas, was benutz du fĂŒr pre Workout?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE BeitrÀge: 2,649 Member
    Optionen
    > @elifutbs schrieb:
    > Hey Thomas, was benutz du fĂŒr pre Workout?
    >

    Vorzugsweise Bananen....đŸ˜đŸ€—
  • AnneS2811
    AnneS2811 BeitrÀge: 1 Member
    Optionen
    HiđŸ€—Was genau bedeutet etwas aktiv? Kann man das in Zeit oder schritten messen ?
    Damit ich genau meinen Verbrauch ermitteln kann.
    Liebe GrĂŒĂŸe
  • jennifergrun
    jennifergrun BeitrÀge: 56 Member
    Optionen
    Da hab ich doch glatt mal ne Frage! Ich schaffe es momentan eigentlich immer mit den mir zur VerfĂŒgung stehen Kalorien aus zukommen und achte auf ordentliche Bewegungseinheiten und Sport. Gibt es irgendwie ein Richter,ab wann man ein Teil von den erarbeiteten Kalorien mit essen sollte?Oder spielt das vielleicht keine Rolle Hauptsache man bleibt im Kalorienfenster?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE BeitrÀge: 2,649 Member
    Optionen
    Man braucht ein Defizit. Das ist die einzige Bedingung. Und das bezieht sich auf die tatsĂ€chlich verbrauchten Gesamtkalorien. Theoretisch kannst Du daher die zusĂ€tzlich erarbeiteten kcal mit aufessen. Faktisch ist es aber so, dass die Errechnung der Sport-kcal ziemlich unzuverlĂ€ssig ist. Man weiß nicht, ob die Berechnung tatsĂ€chlich bereinigt ist. Ob zB der Grundumsatz fĂŒr den Zeitraum, den man trainiert hat, auch wirklich gegegerechnet wurde. Daher ist es sinnvoll, zumindest einen Teil der Sport-kcal einfach stehen zu lassen. Vorsichtshalber ein Drittel oder gar die HĂ€lfte...đŸ€”đŸ€”
  • jennifergrun
    jennifergrun BeitrÀge: 56 Member
    Optionen
    Alles klar danke, dass war sehr hilfreich fĂŒr mich
  • Lanxumo
    Lanxumo BeitrÀge: 137 Member
    Optionen
    Also ich habe immer versucht bis maximal die hÀlfte der aktiven Kalorien zu essen...und nach gut einem Jahr hatte gut 33Kilos runter. Sieh auch Mein erstes Jahr bei MFP
  • Perti82
    Perti82 BeitrÀge: 365 Member
    Optionen
    Lanxumo schrieb: »
    Also ich habe immer versucht bis maximal die hÀlfte der aktiven Kalorien zu essen...und nach gut einem Jahr hatte gut 33Kilos runter. Sieh auch Mein erstes Jahr bei MFP

    Irgendwann, will ich auch mal so eine Kurve hier ins Forum stellen. Große Klasse!
    Wo bist du aktuell wenn ich fragen darf?
  • Kalorien76
    Kalorien76 BeitrÀge: 15 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, habe die Sporteinheiten nicht mit eingetragen, die Berechnungen schienen mir schon fragwĂŒrdig hoch - naja, wollte mir das erarbeitete auch nicht wieder drauf futtern ;-)