Hallo allseits — German

Hallo allseits

Optionen
Grüß euch!

Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und begeistert bei der Sache.
Nun möchte ich auf diesem Wege ein paar nette Leute suchen, die hier ein Stück Weg mit mir gemeinsam gehen möchten.

Ich bin aus Bayern, 47 Jahre alt und 1,63 m groß bei momentan 89 kg.
Mit 1450 kcal täglich komme ich grad ganz gut hin und nehme dabei langsam aber stetig ab.
Dabei verfolge ich eigentlich keine andere Ernährungsstrategie als diese, möglichst wenig Zeug mit Zutatenliste zu essen, sondern recht viel frische, natürliche Lebensmittel!

wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag
das Glitzersteinchen

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen, hier bist du genau richtig! 🙂
  • Glitzersteinchen28
    Glitzersteinchen28 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Danke, Sven!
    Habe ich schon einiges von dir gelesen.
    Bist ja wirklich mächtig aktiv hier im Forum, klasse!
  • Glitzersteinchen28
    Glitzersteinchen28 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Danke Markus!
    Schön, dass du das sagst!
  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Willkommen. 🤗
  • wusel90
    wusel90 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Willkommen :)
  • Glitzersteinchen28
    Glitzersteinchen28 Beiträge: 8 Member
    Optionen
    Dankeschön 😊
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Guten Tag!
    Und viel Freude und Erfolg hier. Hab u.a. durch das Lernen von anderen Usern und das gegenseitige Unterstützen im Verlauf des letzten Jahres über 20 kg verloren ...coole Sache, kann es nur empfehlen 😊👍
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen 💐
  • Kalorien76
    Kalorien76 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Hallo Zusammen, ich habe vor 3 Jahren (2016) bereits mit Unterstützung von MyFitnessPal und 1-2x Sport in der Woche 30kg in 7 Monaten abgenommen und bis zu meinem Motorradunfall letzten August 2018 auch gut halten können. Nun nach 7kg+ habe ich erneut einen Start gewagt. Mein Ziel sind weitere 15kg. Mein Tipp, Sporteinheiten nicht eintragen, ich vertraue diesen Berechnungen nicht und schließlich will ich das trainierte nicht wieder drauf essen ;-) Bin positiver Dinge 💪
  • MortishaBln
    MortishaBln Beiträge: 157 Member
    Optionen
    Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg😀. Ja, hier sind einige sehr gut informiert und hier kannst du gute Tipps bekommen-umsetzen muss sie jeder für sich selbst😉.
    Ich habe im letzten Jahr mein Ziel erreicht und bin in der Haltephase, was mir durch mein liebgewonnenes Hobby dem Laufen nicht schwer fällt. Trotzdem verfolge ich immer gerne die Beiträge und lerne stets dazu😀.
    DANKE an alle an dieser Stelle!