Frühstück — German

Frühstück

niconeiss
niconeiss Beiträge: 4 Member
bearbeitet März 2019 in Nahrung und Nährwerte
Wie kann ich am morgen gut Kalorien zu mir nehmen, min. 450 kcal essen ohne etwas zu kochen?

Kommentare

  • toitoi9012
    toitoi9012 Beiträge: 101 Member
    bearbeitet März 2019
    Haferflocken, Milch (100 Gr. / 200 ml) und schon bist du dabei.

    Für den Geschmack noch Beeren, Apfel o.ä hinzufügen. Ich gebe meist noch Leinsamen und selbstgemachtes Mandel - oder Kokosmus hinzu.

    Mit Gemüsesaft (frisch gepresst), Ei, Brot, bretonischer Fassbutter und Hüttenkäse, komme ich problemlos auf 1200-1400 Kcal zum Frühstück.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,377 Member
    Moin,

    Skyr
    Hafermilch, Milch o.ä. zum verdünnen und besseren verrühren (hat halt mehr kcal als Wasser - und mir schmeckt es besser)
    Proteinpulver
    Bensorp- Kakaopulver
    Zimt
    wenn Du es süß brauchst Xucker light oder Xucker light bronze oder halb halb oder ähnliches- wobei Zucker kcal hat, aaaaber ...halt Zucker ist
    je nach belieben geht auch Obst

    180 g Skyr haben 117 kcal
    35 g meines Proteinpulvers haben 129 kcal - man kann auch 45 g nehmen
    1g Zimt 3 kcal
    15g Bensorp haben 58 kcal
    32ml Haferdrink haben 13 kcal

    Dazu ein Glas Granatapfelsaft 250ml (pur/ 100%) 140 kcal

    Sind 460 kcal für ein Frühstück ;)


    Ansonsten gehen Eier meiner Meinung nach hervooooragend, wir kochen sonntags meistens immer ne Palette Eier für die Woche, also sind die morgens kalt (was für mich wichtig ist, warm vertrage ich die nicht) und man muss sie nur pellen, dazu dann noch ein Stück Handkäse und man kann auch auf mindestens 450 kcal kommen.

    Da ich nicht weiß, was Du magst, bevorzugst und Dir so vorstellst...habe ich Dir einfach mal mein Frühstück von heute morgen abgetipselt (ok, ich habe nur 154ml Granatapfelsaft getrunken, nutze den momentan für meinen Schleimlöser und packe da (bzw in irgendetwas anderes fruchtiges) ansonsten mein Creatin rein))
  • niconeiss
    niconeiss Beiträge: 4 Member
    Vielen Dank Leute, Ihr habt mir sehr geholfen ;)
  • Soffy_89
    Soffy_89 Beiträge: 9 Member
    Schau mal.. das war heute morgen 🤗
  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    Was auch lecker schmeckt ist Magerquark protein pulver und Obst Wasser oder Milch zum verdünnen