Radfahren im Winter
Kommentare
-
Nehmen wir ab April die hier?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1XqJk-16i9b7Lg-knDC0nuxPcAzVIh1yh3nnzcXL5eMc/edit?usp=sharing1 -
Gerne. Danke fürs Erstellen @_Yeti_0
-
Ab dem Sonmer drehe ich auch wieder vermehrt „ein paar Runden“.
Momentan ist mir die Witterung noch zu durchwachsen und ich finde Fahrräder putzen lästig - vor allem Streusalzreste.
Mit meinen Motorrädern halte ich es ähnlich, vor Mai kommen die mir eigentlich nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) auf die Straße.
Also, bis bald👍🏼😄0 -
Hab mir auch vorgenommen mit einzusteigen1
-
Also falls die Anzahl der Zeilen in der neuen Tabelle nicht ausreicht, füge ich gerne weitere hinzu.0
-
Hab mich schon mal in die Liste eingetragen. Heute war es sehr mild0
-
So, die Zeit der Ausreden ist vorbei. Ich konnte mich heute auch noch in der März-Liste verewigen
Mit dem Fahrrad auf Arbeit bei bestem Wetter.1 -
Wir müssen aber noch in der Wintertabelle die 6000km knacken. Los! Morgen soll schön werden.0
-
Smartine62 schrieb: »Hab mich schon mal in die Liste eingetragen. Heute war es sehr mild
Ich auch. Warum war Platz 1 noch frei? Wer da steht stinkt oder wird gebissen oder muss die nächste Runde ausgeben?1 -
SportsfreundSven schrieb: »Wir müssen aber noch in der Wintertabelle die 6000km knacken. Los! Morgen soll schön werden.
Ich muss morgen im Garten ran, da wird nix mit Rad fahren0 -
Ich werde am Wochenende noch 40 km schaffen durch zum Garten radeln1
-
Ich habe leider Muskelkater in den Oberschenkeln. Donnerstag Krafttraining mit Ausfallschritten und gestern 56km geradelt. Da muss ich jetzt erst mal etwas Erholung einbauen.2
-
Ich hab alles gegeben heute! Hat noch wer 73,1 km beizusteuern zu den 6000km? ;-)1
-
Oh ich habe noch 17 km nur elnztragen0
-
Ich hab leider keine km mehr gemacht, erst morgen wieder, sry.0
-
Leider nichts von mir. Weiter im neuen Faden.0
-
Jetzt macht das Radeln wieder richtig Spaß. 11 Grad ist schon gefühlt wie Hochsommer.0
-
Bin Krank. *Schnüff*0
-
Gute Besserung. Du schleppst es aber schon eine Weile mit Dir rum oder?0
-
Smartine62 schrieb: »Gute Besserung. Du schleppst es aber schon eine Weile mit Dir rum oder?
Nee. "Wieder". Erste meine Mädels und nun ich auch noch.0 -
So, heute die ersten Kilometer im April geliefert ^^0
-
@SportsfreundSven Gute Besserung.
Hab heute nach Ewigkeiten auch mal wieder ein paar Kilometer gemacht.
Aufs ärtzliche Sportverbot geschissen.
Entweder es geht jetzt gut oder es knallt in nächster Zeit.
Wäre um beides nicht traurig. Alles ist besser als Stagnation
Aber der körperliche Verfall innerhalb von 9 Wochen gänzlich ohne Sport und körperliche Belastung jeglicher Art ist erstaunlich. Oder sagen wir eher erschreckend0 -
Wäre es nicht besser, wenn wir einen neuen Thread eröffnen? "Radfahren im Sommer" oder so
Der Übersicht wegen.
Nur so ein Gedanke.0 -
Wäre es nicht besser, wenn wir einen neuen Thread eröffnen? "Radfahren im Sommer" oder so
Der Übersicht wegen.
Nur so ein Gedanke.
https://community.myfitnesspal.com/de/discussion/1475332/radfahren-2019/p1?new=11
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte