GARMIN Connect Gruppe - Seite 22 — German

GARMIN Connect Gruppe

Optionen
1192022242530

Kommentare

  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    @mluebben Wir sind die Gruppe Gruppe "MFP-Member" . Eine Einlaung an Dich ist raus. Aber hinzufügen kann ich Dich nicht, Du musst die Einladung aktiv annehmen.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Danke @BertiNRW , habe Deine FA angenommen, die Gruppeneinladung ist noch nicht da, grübel

    @mluebben4 bei mir tauchen auch eeeeeetliche Gruppen auf - und doch alles dieselben ;)
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Hm, ich habe es gerade zumindest mal am PC auf der Webseite durchgespielt. Da kommt genau eine richtige Gruppe und der Testantrag kam auch an. Vielleicht mal wieder Probleme mit den Apps?
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    > @BertiNRW schrieb:
    > @mluebben Wir sind die Gruppe Gruppe "MFP-Member" . Eine Einlaung an Dich ist raus. Aber hinzufügen kann ich Dich nicht, Du musst die Einladung aktiv annehmen.

    Bekommen hab ich noch nichts, trotzdem schon mal danke.
    Bild hab ich mal beigefügt, wie es aussieht, wenn ich nach MFP-Member suche...kann noch ein ganzes Stück nach unten scrollen 😂
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    @mluebben4 Ich glaube Dir das gerne, kann aber leider nichts dran ändern da ich als Gruppenadmin auch keinen direkteren Kontakt zu den Entwicklern habe.
    Da Dein Bild aus der App ist, kann ich nur empfehlen es mal alternativ über die Webseite zu versuchen.
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    @deepWORKer5 @SlowMarkus @Rosa902015 @Carolin405 bei Euch ist alles durch :smile: Herzlich Willkommen B)
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Daaaaaanke Dir @BertiNRW
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    Optionen
    > @BertiNRW schrieb:
    > @mluebben4 Ich glaube Dir das gerne, kann aber leider nichts dran ändern da ich als Gruppenadmin auch keinen direkteren Kontakt zu den Entwicklern habe.
    > Da Dein Bild aus der App ist, kann ich nur empfehlen es mal alternativ über die Webseite zu versuchen.

    Weiss das du da nichts dran ändern kannst, wollte es dir nur zeigen. ..alles gut!! Ich werde es morgen am PC versuchen, danke für den Tipp 😘
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    So sah das bei mir auch aus Melli
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    > @BertiNRW schrieb:
    > @deepWORKer5 @SlowMarkus @Rosa902015 @Carolin405 bei Euch ist alles durch :smile: Herzlich Willkommen B)

    Danke @BertiNRW 😊
  • Seelenspiegel
    Seelenspiegel Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Huhu,
    ich hab auch einfach mal eine Anfrage an eure Gruppe gesendet. Freue mich auf Motivation 😊
  • DEJSCH73
    DEJSCH73 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade auf eure Gruppe gestoßen.

    Im Moment fühle ich mich mit meiner Garmin Sport Uhr ein bisschen alleine.

    Ich bin weiblich und 28 Jahre alt, wiege 76.1 kg und bin 170cm groß.
    Im Moment bin ich so unzufrieden wie noch nie mit meinem Gewicht, obwohl ich schon mal mehr gewogen habe. Ich würde gerne mich mit Leuten zum Thema Sport und Ernährung austauschen und Motivation zum bewegen finden. Gerade das schrittbatteln könnte ich mir als großen motobationsfaktor gut vorstellen.
    Falls ihr noch nicht zu viele Mitglieder in eurer Gruppe seid, wäre es super, wenn ihr mich aufnehmen könntet. Ansonsten kann mich auch jeder gerne so adden (Dejsch73). Achja und ich komm aus dem Ruhrpott.

    LG
    Dejsch
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    Hey Dejsch,

    ich finde Dich nicht - die Gruppe kannst Du selber suchen und dort ne Anfrage verschicken :)

    Wünsche Dir viel Erfolg und viel Vergnügen - LG auch aussem Pott ;)
  • DEJSCH73
    DEJSCH73 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    > @deepWORKer5 schrieb:
    > Hey Dejsch,
    >
    > ich finde Dich nicht - die Gruppe kannst Du selber suchen und dort ne Anfrage verschicken :)
    >
    > Wünsche Dir viel Erfolg und viel Vergnügen - LG auch aussem Pott ;)

    Danke :)
    Ich hab eine Anfrage gestellt.

    LG
  • DEJSCH73
    DEJSCH73 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    > @DEJSCH73 schrieb:
    > > @deepWORKer5 schrieb:
    > > Hey Dejsch,
    > >
    > > ich finde Dich nicht - die Gruppe kannst Du selber suchen und dort ne Anfrage verschicken :)
    > >
    > > Wünsche Dir viel Erfolg und viel Vergnügen - LG auch aussem Pott ;)
    >
    > Danke :)
    > Ich hab eine Anfrage gestellt.
    >
    > LG

    Danke, Ich hab eine Anfrage gestellt.
    LG
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Ich hab dann auch mal eine Anfrage geschickt 😊
  • Ccoolcat1983
    Ccoolcat1983 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo. Ich habe auch grad mal eine Anfrage an die Gruppe gesendet.
    Ich bin Christin, 35 Jahre alt aus Thüringen. Habe insgesamt 33kg abgenommen innerhalb 3 Jahren und bin letzten Sonntag meinen ersten Halbmarathon gelaufen.
    Im Winter habe aber auch ich 3-4 Kilo zugenommen und die Frühlingsröllchen möchte ich wieder los werden, deshalb aktuell MFP.

    Liebe Grüße
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Hallo,
    @Ccoolcat1983 @danadikay4239 @DEJSCH73 @Seelenspiegel @mluebben4

    Ich kenne Eure Nicks bei Garmin noch nicht, aber "Gluecksprinzip " und "Holger Plasser" sind erfolgreich freigeschalten. Ist das einer von Euch?

    Ich habe aktuell keine weiteren offenen Anträge vorliegen. Gemeinsam mit @deepWORKer5 und @mluebben4
    haben wir aber herausbekommen das spezielle Versionen der App aktuell ein Problem mit dem Beitritt haben.

    Deshalb aktuell bitte im Moment sicherheitshalber die Webseite verwenden. Dazu in Garmin Connect ( https://connect.garmin.com/de-DE/signin ) unter "Gruppen" nach der Gruppe "MFP-Member" suchen und beim Ergebnis auf "Gruppe beitreten" klicken ...

    LG Bert
  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Hab die Webseite verwendet, Nickname Dana Dikay, das Foto ist inzwischen das gleiche wie hier.
    Sollte was schief gelaufen sein versuche ich es die Tage noch mal.
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    @danadikay4239 und @Ccoolcat1983
    Es hat geklappt, die Anfrage kam gerade und ich habe Euch natürlich sofort freigegeben :)
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Jetzt geht es ja wie das Brezelbacken ;)
    @mluebben4 und "Johanna" sind auch drin.
  • duhrrom
    duhrrom Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich auch gerne zwecks gelegentlichen Trittes in den Hintern mit euch verbinden.
    Anfrage bei Connect ist raus, Username "Romain Duhr"
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen. Du bist drin :)
  • duhrrom
    duhrrom Beiträge: 9 Member
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    Kurze Vorstellung meinerseits.

    48 Jahre, Luxemburger, Familienvater und mittlerweile faul wie Brot ;(

    Das war nicht immer so. In meiner Jugend war ich sportlich sehr aktiv und kannte nie ein Gewichtsproblem.

    Dann der klassische Werdegang: Heirat, Kinder, Hausbau ... Irgendwann im Laufe meines Erwachsenenlebens habe ich festgestellt dass sich so einige Kilos angesammelt hatten. Für Sport war keine Zeit, gesunde Ernährung nie ein Thema. Ein paar Krankheiten und körperliche Beschwerden hier und da und plötzlich sprang meine Waage auf dreistellig. Das war vor etwa 5 Jahren als ich das erste Mal die Motivation verspürte etwas gegen die Pfunde zu unternehmen.
    Ich habe mich etwas bewusster ernährt, aber vor Allem wieder viel Sport getrieben. Ich brachte mir das Laufen bei, absolvierte mit Vorliebe Halbmarathons und schaffte es somit das Gewicht von 110 auf 79.8 Kilo zu drücken.

    Leider hielt diese Freude nicht lange an. Eine Verletzung beim Training zu meinem ersten Marathonlauf setzte mich lange außer Gefecht. Eigentlich bis heute. 2 Jahre sind vergangen, die Waage steht wieder auf 110 und ich fühle mich richtig besch...

    Jetzt ist allerdings wieder der Moment gekommen das Glück in die Hand zu nehmen. Ich hoffe hier auf ganz viel Motivation und Inspiration und den Tritt in den Hintern den es halt mal braucht.
  • Rieke1203
    Rieke1203 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hi, ich würde mich gerne anschließen 😉 mir fehlen tatsächlich auch die kleinen tritte 😅