Synchronisationsprobleme
RumpelStilzchen187
MFP synchronisiert sich nicht mit Runtastic und die Schritte meiner AppleWatch werden auch falsch angezeigt. Ich kann Runtastic nicht trennen. Ich habe alle Apps neu installiert, mich ab- und angemeldet aber Problem bleibt bestehen.
Kann jemand helfen?
Kann jemand helfen?
0
Kommentare
-
Habe das gleiche Problem.0
-
Ich habe das gleiche Problem, allerdings mit dem garmin vivosmart hd. Die angebotenen Tipps vom support haben das Problem nicht lösen können: Historie ist weg, Sync von verbrannten oder eingegebenen Kalorien funktioniert nicht, beim Versuch das Tagebuch zu ergänzen kommt die Meldung, dass es keine Verbindung zum Server gibt. Auch die Verbindung der Apps lässt sich nicht trennen.
Habe nun noch einmal Kontakt zu mfp aufgenommen und die Probleme genau beschrieben. Warte noch auf Antwort.0 -
Hab das gleiche Problem.
Runtastic und MFP0 -
Ich habe auch schon seit 1,5 Wochen das Synchronisationsproblem zwischen runtastic und MFP. Da man es super schnell manuell in sein Tagebuch eintragen kann, sitze ich das Problem aus0
-
Habe das gleiche Problem, keine Synchronisation und keine Verbindung zum Server. Wer kann helfen. Bin ein absoluter Laie in solchen Dingen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte