Fehlende Abnahme 🤔 - Seite 2 — German

Fehlende Abnahme 🤔

Optionen
2»

Kommentare

  • Fenix511
    Fenix511 Beiträge: 277 Member
    Optionen
    deepWORKer5 schrieb: »
    britta_fiege schrieb: »
    Das die Rechner alle unterschiedlich sind und das man das vermutlich eh nie genau ausrechnen kann ist schon klar, aber das die Unterschiede so krass sind, finde ich schon heftig.
    Naja, wenn Größe und Alter außer Acht bleiben, ist doch klar, dass recht entscheidende Faktoren für ne ordentliche Berechnung fehlen ;) 75kg sehen auf 1,80m nunmal deutlich anders aus, als auf 1,60m - ob da nun mehr oder weniger Muskeln dran sind (in be4Thomas' Marathon/ uggo Fitnessmodellvergleichspic).
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    @britta_fiege
    Ich bin Pflegefachkraft im Dauernachtdienst 🦉
  • britta_fiege
    britta_fiege Beiträge: 22 Member
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    @bluefresh92

    Ok, danke! Und wie wird dann der Gesamtumsatz berechnet? Auch mit dem PAL-Wert?

    Dann käme ich auf 2280...

    Naja, ich werd‘s dann ein weiteres mal versuchen und die Ziele anpassen und auf die entsprechende Nährstoffverteilung achten!
    Vielleicht finde ich ja meinen Mittelweg!

    Ich danke Euch allen!
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    > @britta_fiege schrieb:
    > @bluefresh92
    >
    > Ok, danke! Und wie wird dann der Gesamtumsatz berechnet? Auch mit dem PAL-Wert?
    >
    > Dann käme ich auf 2280...
    >
    > Naja, ich werd‘s dann ein weiteres mal versuchen und die Ziele anpassen und auf die entsprechende Nährstoffverteilung achten!
    > Vielleicht finde ich ja meinen Mittelweg!
    >
    > Ich danke Euch allen!
    >


    Ja, ganz genau🙂
    Drück dir die daumen, dass es mit deiner gewichtsabnahme klappt👍
  • britta_fiege
    britta_fiege Beiträge: 22 Member
    Optionen
    @bluefresh92

    Danke Dir 🤗
  • Wolke277
    Wolke277 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    Bei mir sind 1370kal pro Tag als Ziel angegeben, die schaffe ich nicht immer. Dazu Sport. Bis jetzt (2.Woche) noch alles beim Alten -.-
  • britta_fiege
    britta_fiege Beiträge: 22 Member
    Optionen
    @Wolke277
    Wie sind denn Deine Daten? Größe, Gewicht usw...viele Tipps werd ich nicht geben können, da ich selbst immer noch „meine“ Weg suche 😊
  • Wolke277
    Wolke277 Beiträge: 30 Member
    Optionen
    @britta_fiege
    175cm, 92,5kg 🙈
    Aber ich fange ja auch erst an. Mein Körper wird schon irgendwann reagieren 😆
  • racelone198903
    racelone198903 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Hallo Britta😉
    Ich glaube dir ,dass du etwas frustriert bist aber gin deinem Körper Zeit 😉Probier doch stetig woche per woche weniger Kalorien zu dir zu nehmen .
    Ich habe momentan 1200kcal zur Verfügung und davon verbrauch ich die mehrmals nicht alle .
    Viel Glück
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Hallo Britta😉
    Ich glaube dir ,dass du etwas frustriert bist aber gin deinem Körper Zeit 😉Probier doch stetig woche per woche weniger Kalorien zu dir zu nehmen .
    Ich habe momentan 1200kcal zur Verfügung und davon verbrauch ich die mehrmals nicht alle .
    Viel Glück

    HHmmm? Solltest Du aber mal überdenken. Es sollten ja auch deine Makros stimmen. Dazu bedarf es schon einiges an Kalorien.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Sehe ich auch so wie Sven... Unter dem Grundumsatz rumzudoktern bringt meist weniger als erhofft...🤔
  • racelone198903
    racelone198903 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Danke fürs Feedback,
    Werde in Zukunft drauf achten :)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @racelone198903 schrieb:
    > Danke fürs Feedback,
    > Werde in Zukunft drauf achten :)

    Da wären Eckdaten hilfreich, um es etwas genauer zu machen...🤔
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Mai 2019
    Optionen
    Danke fürs Feedback,
    Werde in Zukunft drauf achten :)

    Du solltest schon an Eiweiß ca. 2g pro gKg nehmen. Das wären bei geschätzten 80kg schon 160gEW, entspricht schon ca 640Kcal. Da wird es "knapp" sich mit 1200kcal ausgewogen zu ernähren.