ÜBERTRAGUNG — German

ÜBERTRAGUNG

Heidemarie2520
Heidemarie2520 Beiträge: 3 Member
bearbeitet April 2019 in Motivation und Unterstützung
Hallo, bin schon älteres Semester. Bei mir zeigt es seit gestern zwar die Übertragung der Schritte(Polar A370) an, aber nicht die gutgeschriebenen Kalorien.Wer kann mir helfen ?Was muss ich tun ? Störung?Danke und viele Grüße

Kommentare

  • ElisabetaG
    ElisabetaG Beiträge: 5 Member
    Hallo bei mir ist auch das gleiche seit gestern. Habe die polar vantage M. Es gab gestern ein Firmware update könnte evtl. daran liegen. Habe auch noch keine Lösung
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    ElisabetaG schrieb: »
    Hallo bei mir ist auch das gleiche seit gestern. Habe die polar vantage M. Es gab gestern ein Firmware update könnte evtl. daran liegen. Habe auch noch keine Lösung

    Die Uhr schickt doch nicht direkt an MFP, sondern erst auf die Polar-Plattform und von dort zu MFP. Sollte also nicht um Uhrenupdate liegen. ;)
  • ElisabetaG
    ElisabetaG Beiträge: 5 Member
    Ja ist so. Es gab aber auch gleichzeitig ein update für die polar Flow app. Und mfp nimmt meine Daten von dort.
  • Heidemarie2520
    Heidemarie2520 Beiträge: 3 Member
    Ok, danke, dann warte ich mal ab. VG
  • YG5782
    YG5782 Beiträge: 8 Member
    Bei mir trat das Problem gestern auf ohne ein Update der Apps gemacht zu haben
  • Kati_OH
    Kati_OH Beiträge: 13 Member
    Bei mir Samstag - ohne Updates.
  • jessymajor
    jessymajor Beiträge: 1 Member
    Ich habe seit Montag das gleiche Problem. Dachte schon es würde an meiner neuen Polaruhr liegen. Offensichtlich handelt es sich aber um ein serverseitiges Problem. Hoffentlich löst es sich bald wieder.