Wer benötigt auch Motivation? — German

Wer benötigt auch Motivation?

Optionen
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Jasmin und suche nette Leute, die genauso eine Motivations- und Disziplinsstütze benötigen wie ich ;)
LG Jasmin

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Für Training!?!💪💪
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Moin Jasmin,

    viel Erfolg bei der Suche und dem dranbleiben an dem, voran Du bleiben möchtest.

    Ich trainiere für mich und meine Gesundheit und benötige niemanden, der mich dabei motiviert.

    Wünsche einen schönen Tag,
    VG
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Richtig. Die WICHTIGSTE Motivation ist das Wissen um das Warum... Wenn man es nicht für sich tut, sondern aus halbherzigen fremdgesteuerten Beweggründen heraus (Bildern vermeintlicher Schönheitsideale aus Modemagazinen, die zu 95% ohnehin gephotoshoppt sind) wird nie die nötige Disziplin aufbringen können. Wer schon von vornherein Fremdmotivation zu benötigen glaubt, hat ein wahrscheinlich ein grundlegendes Erkenntnisproblem...🤔🤔
  • keinschokoeis
    keinschokoeis Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo jasmin:)

    Ich versuche auch etwas abzunehmen. Bin im Moment ziemlich motiviert, aber ich habe bei sowas meistens meine Höhen und Tiefen. Wenn du magst können wir gerne in Kontakt bleiben um uns gegenseitig ein bisschen zu pushen.

    Lg Kathi
  • Miene1601
    Miene1601 Beiträge: 7 Member
    Optionen
    Ich habe schon oft angefangen und es nie lange durchgehalten, weil mir einfach die Disziplin fehlt & es alleine schwer für mich ist. Ich dachte es gibt Leute denen es genauso geht oder ging &man kann sich austauschen oder gegenseitig etwas pushen.
  • toitoi9012
    toitoi9012 Beiträge: 101 Member
    Optionen
    Es mag verrückt klingen, aber ich könnte ein wenig Demotivation brauchen.

    Dabei bin ich weder sportsüchtig noch definiere ich mich einzig über den Sport, es ist einfach der Spaß am Körper formen und guter Ernährung.

    Es sind Tage dabei da quält man sich durchs Training - kennt glaube ich Jeder - aber unter dem Strich ist die Motivation, zumindest bei mir - überdurchschnittlich, vor allem wenn Dir der Erfolg recht gibt.

    Nicht zu große Teilziele setzen, kann hilfreich sein und bei erreichen die Messlatte ein Stück höher legen.

    Mein persönliches Teilziel zur Zeit, gesunde Zunahme (möglichst wenig Fett) da mich meine Motivation für meinen Geschmack hat zu viel abnehmen lassen.
  • DEJSCH73
    DEJSCH73 Beiträge: 11 Member
    Optionen
    > @Miene1601 schrieb:
    > Ich habe schon oft angefangen und es nie lange durchgehalten, weil mir einfach die Disziplin fehlt & es alleine schwer für mich ist. Ich dachte es gibt Leute denen es genauso geht oder ging &man kann sich austauschen oder gegenseitig etwas pushen.
    >

    Ich kann dich gut verstehen.

    Es ist einfacher, wenn man etwas gemeinsam versucht und sich austauschen kann.
    Ich würde mich auch freuen, jemanden zu haben, mit dem ich mich übers abnehmen austauschen kann. Bei mir ist die Motivation zwar da, aber mein Durchhaltevermögen bricht immer wieder zwischendurch ein.
    Also fang ich heute nochmal von vorne an und versuche meine Ernährung und Bewegung umzukrempeln.

    Mein Ziel ist etwa 8 kg abzunehmen. Wie sieht es bei euch aus?

    LG
    Deschj
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,373 Member
    Optionen
    Hey Deschj,

    was sorgt dafür, dass Du Dein Durchhaltevermögen verlierst?
    Hast Du schon Antworten für Dich auf meine Fragen oben an Jasmin gefunden?


    Ich habe kein Ziel - bzw ich bin zufrieden, ich würde gerne klar unter 75 kg kommen und ich würde es gerne schaffen, mich zu halbieren (dafür fehlen dann noch ca 5- 6 kg), allerdings ist es kein Muss und ich freue mich sogar über die Zunahme, da es unrealistisch wäre zu denken, dass es Fett ist, ich hoffe und vermute, dass ich endlich mal die Muskelzunahme auf der Waage sehen.

    Mehr als 7-8 kg "dürfen" eh auf keinen Fall mehr runter, da ich dann auch schon anfange ins Untergewicht zu kommen.


    Ich wünsche Dir genügend Durchhaltevermögen um dem Schweineelch den Stinkefinger zu zeigen und dran zu bleiben.


    Am besten in einer Art und Weise, die Du dauerhaft leben kannst und leben möchtest!

    LG