hurra, ich bin wieder da! — German

hurra, ich bin wieder da!

hallo liebe community,


mal wieder gehe ich das alte problem gewicht an. seit ein paar wochen bin ich schon dabei und habe einige kilo abgenommen. seit jahren ist es mir endlich mal wieder gelungen, ein UHU (unter hundert^^) zu sein, aber das ziel liegt noch in weiter ferne 😉

vielleicht hat ja jemand mit einem ähnlichen abnehmziel (mind. 30kg) lust, sich ein wenig auszutauschen? lustig hin und her schreiben fänd ich gut, um bei laune zu bleiben 🤓

ich bin 29 jahre alt, arbeite in einem sozialen beruf und quatsche gern!

liebe grüsse 🥳

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen.
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    👋🏻😊
  • bienecullmann
    bienecullmann Beiträge: 1 Member
    Hallo! 😊
  • youmaysayima_dreamer
    youmaysayima_dreamer Beiträge: 11 Member
    danke für die hallos 😋
  • Rennstrecke2503
    Rennstrecke2503 Beiträge: 5 Member
    Hallo,
    Viel Erfolg für dein Vorhaben und viel durchhaltevermögen.
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Viel Erfolg, wenn man es wirklich will geht einiges 👍😉
  • prinz_pi
    prinz_pi Beiträge: 1 Member
    Was isst ihr in der früh danke gute Tipp s
  • paulalfredwolf
    paulalfredwolf Beiträge: 1 Member
    Bin absolut neu hier. Habe von Jasper Caven (Ernährungscoach) von dieser App erfahren. Schätze mit meinen 84 Jahren, 105 Kg Gewicht , bei 172 cm Körpergröße, dürfte ich ein Einzelfall in dieser Community sein.
    Ich bitte um viele Ratschläge und Unterstützung bei meinem Vorhaben doch noch mal mein Wunschgewicht von 85 Kg zu erreichen
  • youmaysayima_dreamer
    youmaysayima_dreamer Beiträge: 11 Member
    danke, ihr lieben! ❤️
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    Huhu und welcome back

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele.

    @prinz_pi gar nichts, bin kein Frühstücker, bekomme früh morgens nichts runter


    @paulalfredwolf herzlich Willkommen.
    Ich finde es klasse, dass Du hier bist und wünsche Dir auch viel Erfolg beim erreichen Deines Ziels.

    Unterstützung und Ratschläge bekommt man hier 👍💪


    Euch allen einen schönen Tag
  • youmaysayima_dreamer
    youmaysayima_dreamer Beiträge: 11 Member
    ihr seid wirklich alle nett hier ☀️ wer lust zum quatschen hat, kann mir gern eine nachricht schreiben 😊
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    > @paulalfredwolf schrieb:
    > Bin absolut neu hier. Habe von Jasper Caven (Ernährungscoach) von dieser App erfahren. Schätze mit meinen 84 Jahren, 105 Kg Gewicht , bei 172 cm Körpergröße, dürfte ich ein Einzelfall in dieser Community sein.
    > Ich bitte um viele Ratschläge und Unterstützung bei meinem Vorhaben doch noch mal mein Wunschgewicht von 85 Kg zu erreichen

    Hallo @paulalfredwolf
    Ich kann dir nur sagen wie ich es in deinem Alter machen würde. Je älter man wird umso mehr hauen die Kohlenhydrate auf die Rippen, weil generell der Grundumsatz niedriger wird. Es tönt zu deinen Alter jetzt ein wenig vermessen, jedoch merke ich dies mit 44ig ebenso schon und reagiere dementsprechend darauf --> KH runter und Protein hoch. Fett in massen aber ist jetzt nicht der "Killer".

    Sport würde ich wen ich dich wäre klar machen, jedoch in massen um keine Verletzungen davonzutragen. Mr. Olympia werden wir beide nicht mehr 😉🤣

    Mach genug Cardiotraining wo du dich wohlfühkst und deine Knie und Bänder nicht übertrapazieren. Am besten kontrolliert in einem Fitnessstudio.

    Gewichttraining ebenso nicht übertreiben und auf den Körper horchen. Verletzungsgefahr minimieren ist das Schlüsselmotto bei dir.

    Liebe Grüsse
    Andy