Guten Morgen 🙋🏼♀️
morgenrot247
Hallo @All 😃 Viele Internetseiten und Links weiter, bin ich zu Euch geleitet worden. Ich nutze die Health Mate sowie Fitbit App, so dass ich meine Ziele mit Euch teilen kann. Ich bin 37 Jahre jung, zweifach Mama 4&2 Jahre junge Kinder und auf dem sportlichen Jakobsweg unterwegs...Mein Ziel ist ein 4Pack 😁 Seit dem 06.05.19 verfolge ich eine Nahrungsumstellung mit Hilfe eines Onlinecoaches und einer wirklich super motivieren Gruppe. Eine strikt disziplinierte Nahrungsumstellung sowie ehrliche 2-3xpro Woche 25-40 Minuten Sport unterstützen mein Ziel. Bisher habe ich 5 Kilo Fett verloren und in Musklen umgewandelt; die typischen Fettröllchen sind verschwunden. Nun heisst es, gezielter Muskelaufbau und da macht mir mein innerer Schweinehund manchmal das Umsetzen schwer 😁 Geht es jemandem von Euch auch so? Viele herzliche Grüße Patricia aus HH
2
Kommentare
-
P.S. Ein 2Pac ist bereits aufgebaut 😊💞0
-
Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg!
Magst du mal berichten, wie deine Nahrungsumstellung aussieht?
Gruß aus STD1 -
Was genau macht Dir beim gezielten Muskelaufbau Schwierigkeiten?!😉🤔0
-
Fett in Muskeln umwandeln.... 🤔 Jetzt werd ich neugierig...1
-
Ich schließe mich an
Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus??1 -
chargerpower08 schrieb: »Fett in Muskeln umwandeln.... 🤔 Jetzt werd ich neugierig...
Wie auch immer: Es klingt jedenfalls so, dass sie auf einem guten Weg ist. Da sind wir doch alle neugierig.
2 -
> @_Yeti_ schrieb:
> chargerpower08 schrieb: »
>
> Fett in Muskeln umwandeln.... 🤔 Jetzt werd ich neugierig...
>
>
>
> Ich gehe davon aus, dass sie meint "Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut". Realistischer betrachtet bedeutet es "Fett abgebaut und vorhandene Muskeln sichtbarer gemacht"
>
> Wie auch immer: Es klingt jedenfalls so, dass sie auf einem guten Weg ist. Da sind wir doch alle neugierig.
Und ich dachte schon sie hätte das Serum von Howard Stark gefunden... 😉😉😉😉1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung