Guten Morgen 🙋🏼‍♀️ — German

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️

Optionen
Hallo @All 😃 Viele Internetseiten und Links weiter, bin ich zu Euch geleitet worden. Ich nutze die Health Mate sowie Fitbit App, so dass ich meine Ziele mit Euch teilen kann. Ich bin 37 Jahre jung, zweifach Mama 4&2 Jahre junge Kinder und auf dem sportlichen Jakobsweg unterwegs...Mein Ziel ist ein 4Pack 😁 Seit dem 06.05.19 verfolge ich eine Nahrungsumstellung mit Hilfe eines Onlinecoaches und einer wirklich super motivieren Gruppe. Eine strikt disziplinierte Nahrungsumstellung sowie ehrliche 2-3xpro Woche 25-40 Minuten Sport unterstützen mein Ziel. Bisher habe ich 5 Kilo Fett verloren und in Musklen umgewandelt; die typischen Fettröllchen sind verschwunden. Nun heisst es, gezielter Muskelaufbau und da macht mir mein innerer Schweinehund manchmal das Umsetzen schwer 😁 Geht es jemandem von Euch auch so? Viele herzliche Grüße Patricia aus HH

Kommentare

  • morgenrot247
    morgenrot247 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    P.S. Ein 2Pac ist bereits aufgebaut 😊💞
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen und weiterhin viel Erfolg!

    Magst du mal berichten, wie deine Nahrungsumstellung aussieht?

    Gruß aus STD
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Was genau macht Dir beim gezielten Muskelaufbau Schwierigkeiten?!😉🤔
  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    Fett in Muskeln umwandeln.... 🤔 Jetzt werd ich neugierig...
  • bella29484
    bella29484 Beiträge: 27 Member
    Optionen
    Ich schließe mich an
    Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus??
  • _Yeti_
    _Yeti_ Beiträge: 742 Member
    bearbeitet Juli 2019
    Optionen
    Fett in Muskeln umwandeln.... 🤔 Jetzt werd ich neugierig...
    Ich gehe davon aus, dass sie meint "Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut". Realistischer betrachtet bedeutet es "Fett abgebaut und vorhandene Muskeln sichtbarer gemacht" ;)

    Wie auch immer: Es klingt jedenfalls so, dass sie auf einem guten Weg ist. Da sind wir doch alle neugierig.

  • chargerpower08
    chargerpower08 Beiträge: 166 Member
    Optionen
    > @_Yeti_ schrieb:
    > chargerpower08 schrieb: »
    >
    > Fett in Muskeln umwandeln.... 🤔 Jetzt werd ich neugierig...
    >
    >
    >
    > Ich gehe davon aus, dass sie meint "Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut". Realistischer betrachtet bedeutet es "Fett abgebaut und vorhandene Muskeln sichtbarer gemacht" ;)
    >
    > Wie auch immer: Es klingt jedenfalls so, dass sie auf einem guten Weg ist. Da sind wir doch alle neugierig.

    Und ich dachte schon sie hätte das Serum von Howard Stark gefunden... 😉😉😉😉