negative Kalorie-Anpassung von den Schritten
vevija
Wie kann ich negative Anpassung von den Schritten wieder ändern? Ich kann es nirgendwo finden.
0
Kommentare
-
-
Danke!0
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Schritten. Kann es tatsächlich sein, dass es mir für nur gerade 3000 Schritte 800 ExtraKkalorien anrechnet?
Danke und schönen Samstag1 -
Hallo janineschori, die Frage plagt mich schon seit mehreren Stunden. Ich bin gespannt, ob jemand eine Antwort kennt.
Bei mir ist es genau das Gleiche.1 -
Huhu ihrs,
Ich würde sagen, dass MFP mal wieder einen tierischen Lattenschuss hat, ich bekomme meine Schritt - kcal's heute abgezogen und habe somit - laut MFP beim Training kaum was verbrannt, kommt immer mal wieder so vor, gibt auch immer wieder lustige und nervige Bugs (or Features?).0 -
Ne, das passt. Auch wenn es schön wäre.
Bei mir wurde schon ein Tagesbedarf von 8000 Kalorien angezeigt. 😂0 -
Ne das passt Nicht - sollte es heißen1
-
0
-
> @janineschori schrieb:
> Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Schritten. Kann es tatsächlich sein, dass es mir für nur gerade 3000 Schritte 800 ExtraKkalorien anrechnet?
> Danke und schönen Samstag
@janineschori
@pini312
Welche Aktivitätsklasse habt ihr denn bei Garmin eingestellt? Und wieviele Aktivkalorien zeigt Garmin für den Tag mit den 800 Extrakalorien an?1 -
(Mein Text wurde verschluckt, daher nochmal - sorry für eventuelle Doppelung)
Ich nutze Garmin nicht, aber einen anderen Tracker. Dort ist ebenfalls die niedrigste Stufe eingestellt und zeigt bei 3.000 Schritten ca. 230 kcal Verbrauch an.0 -
@pini312 Welches Aktivitätsniveau hast du denn bei mfp eingestellt? Auch das niedrigste?0
-
@SlowMarkus Ja.0
-
@SlowMarkus. Danke, dass du dich meinem Problem annimmst. Wo kann ich das Aktivitätsniveau bei Garmin einstellen? Bei MFP habe ich niedrigste drin, da ich einen Bürojob habe.
Gruss1 -
@janineschori In der Connect App in den Benutzereinstellungen. Ich habe das Aktivitätslevel auf 0 gestellt und bekomme somit auch nur Aktivkalorien "gutgeschrieben", wenn ich wirklich aktiv bin. Das sind dann zum Beispiel schonmal "nur" 260 Kalorien für 13.000 Schritte, aber das ist mir lieber als irgendwelche Mondwerte.1
-
@SlowMarkus
Danke!!1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte