MoinMoin....
TriOwl
.... an alle ... Ich heiße Björn bin 47 und Wiege 104kg möchte gerne wieder unter 90kg als erstes , dann mal sehen ob noch mehr geht..
Habe die App immer mal mehr weniger genutzt , finde sie total Klasse .. bin da eher der Typ der sich wirklich stark disziplinieren muss ...
Ich mache regelmäßig Sport aber danach ist auf dauer immer der Inout zu hoch .. deshalb funktioniert es nicht .. oder auch, bist ja gerade Radgefahren .. da geht noch ein Eis 🙈
Im Moment bin ich für vier Jahre in den 🇺🇸 die ersten drei Monate haben schon Kilos erzeugt ... also Neustart !
👋🏼
Gruß Ich
Habe die App immer mal mehr weniger genutzt , finde sie total Klasse .. bin da eher der Typ der sich wirklich stark disziplinieren muss ...
Ich mache regelmäßig Sport aber danach ist auf dauer immer der Inout zu hoch .. deshalb funktioniert es nicht .. oder auch, bist ja gerade Radgefahren .. da geht noch ein Eis 🙈
Im Moment bin ich für vier Jahre in den 🇺🇸 die ersten drei Monate haben schon Kilos erzeugt ... also Neustart !
👋🏼
Gruß Ich
1
Kommentare
-
Ich wünsche dir viel Erfolg! 🙃1
-
Viel Erfolg! Brav die Kalorien zählen, dann kannst du dir nach dem Radfahren auch ohne schlechtes Gewissen das Eis gönnen 😂😝
LG Anika1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung