Hallo Leute — German

Hallo Leute

Optionen
Mcmastur
Mcmastur Beiträge: 26 Member
Hallo Liebe Community,

Ich bin komplett neu bei MFP und dachte mir ich schließe mich der Community an indem ich mich einmal Vorstelle.

Mein Name ist Marc, ich bin 27 Jahre alt und bin wahrscheinlich wie die meisten hier gelandet, da ich Veränderungen möchte. Mit meinen aktuellen 104 Kilo auf 178 cm Größe fühle ich mich demnach nicht sehr wohl und strebe ein Zielgewicht von 90 Kilo an.

Im laufe der letzten Jahre habe ich immer mal wieder zu- und abgenommen, habe es aber nie geschafft das Gewicht zu halten. Ich hoffe natürlich, dass ich es mit Hilfe von euch und einem regen Austausch an Motivation schaffe meine Ziele zu erreichen.

Neben dem reinen Abnehemen ist es ein großes Ziel von mir meine Fitnesslevel von früher zu erreichen und in die Sportart Calithenics einzusteigen um etwas mehr Körpergefühl zu erlangen. Somit möchte ich mir nach und nach auch sportliche Meilensteine setzen.

Falls sich also jemand austauschen möchte um sich gegenseitig für die Einhaltung der Ernährung und des Trainingsplan, sowie höher gesteckte Ziele als reines Abnehmen motivieren möchte, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wäre auch sehr interessiert an Community-Challenges. Also so etwas wie Versuchen in 3 Monaten seine maximalen Meter beim Laufen so weit zu steigern wie es geht. Oder versuchen so viele Liegestütz wie möglich zu schaffen und sich gemeinsam mit den Erfolgen der anderen zu motivieren. Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt. Aber evtl. Werde ich in Zukunft versuchen ein paar Leute für so etwas zu gewinnen.

Soweit erst mal zu mir. Ich wünsche allen bis dahin erst mal ein fröhliches Abnehmen und erfolgreiches Training

LG

Mcmastur

Kommentare

  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen