Neu hier — German

Neu hier

Optionen
Hallo zusammen 😊 bin neu bzw wieder dabei.....

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Na dann lass mal hören... 😉😊
  • inesemken
    inesemken Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Hab früher viel Sport gemacht und bin alt und faul geworden 😂😂 ... Suche hier Motivation in der Gruppe 🙂
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    So alt siehst Du gar nicht aus 😳😂😎?!
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Alt und faul? Willkommen im Club! 😉
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ein paar Eckdaten wären trotzdem mal interessant. Denn nicht nur Frauen sind neugierig 😉😜... Woher kommst Du (also gewichtstechnisch, aber geographisch darfst Du natürlich auch verraten 😁), was hast Du schon (und wie) geschafft und wo soll die Reise hingehen?! Wirst Du die nächste Sophia Thiel oder geht es in Richtung Marathon.... 🤔🙈
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Und da Du das Alter ja in den Ring wirfst: Lohnt es sich für Dich noch 😜😂😂🙈... So ab 70 geht ja maximal noch etwas Schadensbegrenzung 😈😜
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Optionen
    Kaum ist eine hübsche Dame am Profilbild legt ihr los :D
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Wie Du mit Deinen Augen im Fittie... 😂😂✌🏻
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    Solang es nur gucken ist und nicht gaffen mit sabbern wie bei nem epileptischen anfall ist doch alles gut🤣😜
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Da wird die kranke Schwester munter... 😜😂 Höre ich da persönliche Erfahrungen mitschwingen?! Das Zeug zum sogenannten "Heartstopper" hast Du bestimmt... 😉 :wink:
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    Nee, das nicht😁 das hab ich wahrscheinlich meinem blick zu verdanken, der meinem gegenüber signalisiert, dass ich ihn umhaue, falls er mir blöd kommt😅 muss wohl so schauen, wenn ich genervt oder nachdenklich bin😄
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Das soll ja oft dicht beieinander liegen... 😅
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Da Frauen, als Meisterinnen des peripheren Sehens selten gaffen und nicht (zumindest selten sichtbar) sabbern, kann ich da nicht wirklich mitreden.... 😈😅😅
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    ...mannmannmann, hier ist ja was zum Lesen und Schmunzeln geboten 😉😊👍
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Da Frauen, als Meisterinnen des peripheren Sehens selten gaffen und nicht (zumindest selten sichtbar) sabbern, kann ich da nicht wirklich mitreden.... 😈😅😅

    Weibchen in rudeln neigen eher dazu, andere Weibchen zu bewerten und über sie zu urteilen😆
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @bluefresh92 schrieb:
    >
    > Weibchen in rudeln neigen eher dazu, andere Weibchen zu bewerten und über sie zu urteilen😆
    >
    Davon habe ich schon gehört... Es wird weniger die Beute, dafür mehr die Konkurrenz abgecheckt... Ersteres ist wahrscheinlich leichter zu handhaben... 😂😂🙈
  • jasminbaird78
    jasminbaird78 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen 💪😊👍
  • heikenitsche1988
    heikenitsche1988 Beiträge: 6 Member
    Optionen
    Willkommen hier.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Nun ja, die Ines ist leider seit dem 11.10. Nicht mehr im Forum gewesen... War wahrscheinlich zu viel Motivation... 😬😬😁😂🙈
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > Nun ja, die Ines ist leider seit dem 11.10. Nicht mehr im Forum gewesen... War wahrscheinlich zu viel Motivation... 😬😬😁😂🙈

    He, nachher wurde wieder nur das handy im urlaub geklaut😁😏 bitte noch etwas abwarten🤣🤣🤣🙈🙈🙈
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Worauf? Dass es sich wieder anfindet? :smiley::wink: