Eine neue in der Runde :-) — German

Eine neue in der Runde :-)

Optionen
new_niky
new_niky Beiträge: 1 Member
Hallo, 💁🏼‍♀️bin über Facebook auf die App aufmerksam geworden . Hab in der letzten Schwangerschaft 26 kg zugenommen und hatte stolze 93 kg Ende der Schwangerschaft🙈. Die kleine ist Nu 20 Monate und in der Zeit hat sich net viel getan und ich hing fest auf 81 kg . Vor 4 Wochen bin ich in LowCarb gegangen und vor 3 Tagen in die Keto. Nun bei 71,5 häng ich bei den letzten Kilos. Früher war ich regelmässig im Studio.Leider lässt mein straffer Zeitplan mit Kind und jede menge Arbeit dies zur Zeit nicht zu .Das heisst neben meinem Homeworkout muss ich einiges versuchen über die Ernährung zu drehen .Mein erstes Ziel wäre nun unter 70 und dann weiter auf das ausgangsgewicht von 66/67 kg. Bin mal gespannt was hier so in den Gruppen diskutiert wird und freue mich auf Information 😊. Lg

Kommentare

  • jazz071182
    jazz071182 Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Hallo und viel Spaß
    Die letzt Kilos schaffst du locker. 👍🏼
    Viel Erfolg
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Wo ein Wille ist und ein gutes Ernährungs- sowie Trainingskonzept ist der Erfolg praktisch vorprogrammiert. Es gibt bekanntlich nichts Gutes...außer man tut es. In diesem Sinne: Sport frei... 💪🏻✌🏻
  • jasminbaird78
    jasminbaird78 Beiträge: 20 Member
    Optionen
    Hallo, auch dir ein herzliches willkommen, die paar KG schaffst du auch. Viel Erfolg 👍LG, Jasmin