Hallo 👋🏽 — German

Hallo 👋🏽

Optionen
Megxx1
Megxx1 Beiträge: 3 Member
Hier bin ich jetzt.... ein Wiederholungstäter 🤷🏼‍♀️😇.
Alle Jahre wieder taucht meine böseste aller Zahlen auf und die hab ich diesmal noch um 2 kg getopt 🤦🏼‍♀️

Bin letzte Woche wieder gestartet und hab mich schon mal zu meiner bösesten Zahl zurückgekämpft. Fehlen nur noch knapp 10 kg bis zum Ziel. 😅

Bin hier noch ganz allein und dachte ich sag mal Hallo. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust auf eine Freundschaftsanfrage ✌🏼😊

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Hallo sagen kost ja nix... Aber mit Freundschaftsanfragen bin ich sparsam. Sowohl aktiv als auch passiv... 😅😅
  • pekiam
    pekiam Beiträge: 67 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Zielerreichung.
    Wie sehen denn deine Umsetzungspläne aus. Machst du Sport oder stellst du die Ernährung um?
  • Megxx1
    Megxx1 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Direkt Sport mache ich nicht, aber ich sammle Schritte. Mein gesetztes Tagesziel von 20.000 Schritten erreiche ich jetzt jeden Tag.

    Und natürlich gehört eine Nahrungsumstellung dazu. Aber es fällt mir schwer... ich esse zwar jetzt mehr Obst und Gemüse, kann aber auch nicht auf meine Tagesration Schokolade nicht verzichten.
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    Es ist ja kein problem, sich etwas süßes miteinzuplanen. Bei kaufland, aldi usw. Gibt es schokolade, wo kleine einzelne tafeln mit je 25 gramm verpackt sind. Eins hat je nach sorte etwas mehr als 100 kcal.
    Ich kaufe die auch regelmäßig, aber nur zartbitter mit 70-85% kakao🍫
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @Megxx1 schrieb:
    > Direkt Sport mache ich nicht, aber ich sammle Schritte. Mein gesetztes Tagesziel von 20.000 Schritten erreiche ich jetzt jeden Tag.
    >

    Das solltest Du auf jeden Fall mal überdenken. Schritte sind natürlich besser als auf der Couch zu liegen. Aber ein 20 Minuten Einsatz für ein Workout zum gezielten Muskelaufbau ist definitiv lohnender. Und nachhaltiger. Und für ein gutes Körpergefühl der bessere Ansatz...😏😇
  • Megxx1
    Megxx1 Beiträge: 3 Member
    Optionen
    Ich walke jeden Morgen von 5-6 Uhr.
    Aber ja, vielleicht hast du auch recht.... aber alles was ich bis jetzt versucht hab, hat mich nicht überzeugt und tatsächlich auch nicht motiviert weiter zu machen.
    Ich war im Fitnessstudio und hab auch zu Hause mit einer DVD trainiert, aber alles recht erfolglos... und so bin ich bei den Schritten gelandet.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @bluefresh92
    Klasse neues Profilbild! 👍🏻... Meine Fresse, da kann man(n) schon ins Schwitzen kommen... 😬🙈
  • bluefresh92
    bluefresh92 Beiträge: 355 Member
    Optionen
    > @ThomasBWE schrieb:
    > > @bluefresh92
    > Klasse neues Profilbild! 👍🏻... Meine Fresse, da kann man(n) schon ins Schwitzen kommen... 😬🙈
    >

    Ein schöner rücken kann auch entzücken, gell😃
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Optionen
    bluefresh92 schrieb: »
    >
    Ein schöner rücken kann auch entzücken, gell😃

    Absolut!!! Und zwar der gesamte. Der obere sowie dessen Verlängerung... :smiley: Und wir armen Kerle sind da im Nachteil. Weil wir mehr Augen-basiert sind... :smiley::wink:
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Wobei hübsch ja intelligent nicht ausschließt... Was sich bei einigen Damen hier gut darstellen lässt... 😁👍🏻💪🏻