Neue Pfade — German

Neue Pfade

Optionen
Hallöschen ihr lieben, ich bin Nadine und komme aus dem schönen Leipzig. Ich hab es schon einmal geschafft 25 kg abzunehmen, aber irgendwie bin ich vom Weg abgekommen und 15 sind leider wieder drauf😢 einige Lebensumstände und zu viel Stress haben den Spieß wieder herum gedreht, was aber keine Ausrede ist. Man nimmt zu, wenn man zu viel und das falsche isst und sich zu wenig bewegt. Obwohl das in meinem alten Job fast unmöglich war, aber es fehlte mir an Strukturen und daran möchte ich arbeiten. Für einen besseren Überblick soll mir diese App hier helfen und ich hoffe dann kommt der Rest von ganz allein. Ich tanze und ich geh zum Ems, vielleicht hab ich jetzt auch wieder die Kraft und die Lust mal noch etwas außer der Reihe zu machen. Die Süßigkeiten hab ich zumindest schon mal verbannt😅
Ich hab ein Ziel und ich hatte es schon mal zum Greifen nahe und jetzt bin ich sehr unglücklich das es weiter weg gerückt ist, aber es ist meine Schuld, also kann auch ich es nur wieder ändern. 💪🏻

Kommentare

  • p_miclea
    p_miclea Beiträge: 175 Member
    Optionen
    Viel Erfolg
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Man nimmt zuallererst zu, wenn man mehr Energie zuführt, als man verbraucht. Das ist nicht unbedingt eine Frage der Menge des Essens, sondern des Energiegehalts. Aber ich denke, das hast Du auch so gemeint. Es gibt auch nichts "Falsches", sondern eher "Ungünstiges", sprich Lebensmittel/Nahrungsmittel mit hoher Energie- aber geringer Nährstoffdichte. Das mit dem EMS Training interessiert mich. Wie oft gehst Du dahin und was genau bringt es Dir?! 🤔☺️ Und wie sehen überhaupt Deine Eckdaten aus?! Wieviel Gewicht verteilt sich denn auf wieviel cm Körperlänge?! Welchen Zeitraum hast Du Dir denn zum Erreichen Deines Zielgewichtes vorgestellt?! 🤔😏 Und was für Stress hat Dich denn so kurz vor dem Ziel von den Füßen geholt?! (Stichwort: Kenne Deinen Feind! - Nicht dass es wieder passiert...)✌🏻
  • PandaBaerchen90
    PandaBaerchen90 Beiträge: 18 Member
    Optionen
    Gut, dass du ein Ziel hast. Und wenn du das schon mal geschafft hast, 25kg zu verlieren, dann weißt du, dass du wieder dazu in der Lage bist! :) Mir hat damals geholfen, auch einen Sinn mit meinem Ziel zu verknüpfen, damit es dauerhaft klappt. Mein Mantra ist, dass ich das für meine Gesundheit mache (und nicht für andere). Viel Erfolg dir! ;)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Gab es einen Süßigkeitenrückfall?!🤔🙈🙊
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Schade. Wieder eine dieser Eintagsfliegen...🤔🙈
  • CU4XS
    CU4XS Beiträge: 75 Member
    Optionen
    Ist doch oft so, Thomas. Viele Träumer und nur wenige realisieren wirklich, dass man mit ein wenig Disziplin und Biss wenigstens diesen Traum verwirklichen kann.
  • anidorfo1994
    anidorfo1994 Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Na ja, wenigstens war der Wille ja da. Disziplin und Biss fallen halt nicht einfach so vom Himmel - leider.
  • CU4XS
    CU4XS Beiträge: 75 Member
    Optionen
    Nein, da war kein Wille - nur eine Idee, ein kleiner Wunsch, ein " ich hätte ja gern eine tolle Figur". Ein echter Wille hätte jetzt schon konkrete Auswirkungen gezeigt.

    Schade eigentlich, denn ein selbst gestecktes und erreichtes Ziel kann beflügeln, richtig glücklich und Lust auf neue, bisher unvorstellbare Ziele machen. So aber wird es eine von vielen kleinen Niederlagen, die das Selbstvertrauen immer kleiner werden lassen.
  • anidorfo1994
    anidorfo1994 Beiträge: 49 Member
    Optionen
    Wie man es am Ende nennt, ist ja Wurst. Offensichtlich ist aber, dass nicht jeder einen Willen hat, der stark genug ist - aus welchen Gründen auch immer. Der erste Schritt wird ja gegangen, die Leute melden sich hier an.
  • AnnD456
    AnnD456 Beiträge: 274 Member
    Optionen
    Sicherlich gibt's solche oben beschriebenen Leute und ich verstehe, dass es nervt, wenn man sich die Mühe macht und antwortet und dann kommt nix mehr.

    Trotzdem: Vorsicht vor Überinterpretation. Ich bekomme seit einiger Zeit genau nie eine Benachrichtigungen vom Forum, wenn ich die App öffne.
    Selbst, wenn ich das Forum selbst öffne, wird mir nix angezeigt.
    Da musste ich erstmal auf die Idee kommen, trotzdem nicht nur ins Forum, sondern auch in die einzelnen Threads zu gucken.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Machen ist wie wollen. Nur krasser....💪😅😅
  • RainEsser380
    RainEsser380 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Vielleicht einfach keine Zeit,wie sie schon schreibt 😉
  • RainEsser380
    RainEsser380 Beiträge: 15 Member
    Optionen
    Sorry falscher tread
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Hallo Frau @nadinenestler5914 ...Noch da??? :D
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    > @CU4XS schrieb:
    > Nein, da war kein Wille - nur eine Idee, ein kleiner Wunsch, ein " ich hätte ja gern eine tolle Figur". Ein echter Wille hätte jetzt schon konkrete Auswirkungen gezeigt.
    >

    So sehr figurtechnisch benachteiligt ist sie (war sie?] ja eigentlich nicht. Auch wenn ihre Bilder bei Facebook aus unterschiedlichen Zeitabständen und somit unterschiedlichen Diätphasen/-anläufen stammen.... (Asche aufs Haupt, ich war neugierig...😂🙈🙈) 😬🙊