Ich bin neu hier! — German

Ich bin neu hier!

Ich bin 45 Jahre alt, lebe in Niederösterreich. Bin verheiratet und habe drei Mädels. Mein grösse ist 164 und ich wiege stolze 84.5 kg🙈🙈. Mein Wunsch ist auf 62 kg runter zukommen. Ich trainiere regelmäßig. Mein schwierigster Partner ist mein Schweinehund. Ich lasse mich zu sehr von ihm leiten. Ich brauche einfach eine Gruppe wo man unterstützt wird und man sich gegenseitig aufbaut. 😊 Ich habe vor 1 1/2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und jetzt kommt das nächste dran! LG schönes Wochenende Bettina

Kommentare

  • MathildeJahnke
    MathildeJahnke Beiträge: 2 Member
    Hallo, ich bin fast 64 Jahre alt, lebe im lieblichen Taubertal, genauer in einem kleinen Dorf in dem ein sehr gutes Bier gebraut wird. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter, die mich in diesem Jahr zur Oma gemacht hat und einen Sohn. Ich bin 155 cm klein und mit 95,3 kg viel zu schwer. Durch ein Mitglied in meiner Gruppe bei der AOK wurde ich auf das Programm aufmerksam, das mir beim Abnehmen sehr hilfreich ist. So habe ich mir vorgenommen, mindestens 15 kg zu verlieren. In 4 Wochen habe ich auch schon 2 kg abgenommen. Mit meinem Mann gehe ich regelmäßig zur Wassergymnastik und gehen auch gerne laufen. Das vielseitige Angebot der AOK in puncto Bewegung nehme ich auch regelmäßig in Anspruch. Gerne bestricke ich meinen Enkel und gehe mit ihm spazieren. Mein Garten wird mit Hilfe meiner 2 Männer (Ehemann und Sohn) endlich umstruktuiert, sodass ich es nach 2 Knie-OPs mit der Gartenarbeit leichter habe. Ich freue mich schon auf das neue Hochbeet. Es grüßt herzlich Mathilde
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Na dann mal ran an den Speck. Also buchstäblich. Ich wünsche gutes Gelingen! ✌🏻
  • vikymili
    vikymili Beiträge: 2 Member
    Ich komme Frankfurt am Main, ich hab angemeldet um einfach zu schauen,ich nicht zu wenig esse. Wünsche allen viel Erfolg bei Erreichen der jeweiligen Ziele!
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    > @vikymili schrieb:
    > Ich komme Frankfurt am Main, ich hab angemeldet um einfach zu schauen,ich nicht zu wenig esse. Wünsche allen viel Erfolg bei Erreichen der jeweiligen Ziele!

    Gibt es bei Dir schon eine diagnostizierte Essstörung?!🤔 Von welchem Gewicht auf welche Körperlänge verteilt reden wir?! Wie alt bist Du?!🤔